“Sehr schönes Hotel in ruhiger Lage - Geheimtip!!!” 4 von 5 Sternen

Hotel & Restaurant Zur Lochmuehle
3.0 von 5 Hotel   |   Zur Lochmuhle 64, 09322 Penig, Sachsen, Deutschland   |
Nr. 2 von 2 Hotels in Penig
Chemnitz
“Sehr schönes Hotel in ruhiger Lage - Geheimtip!!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2009

Während einer Geschäftsreise hatte ich die Möglichkeit, hier einen Tag zu verbringen. Das Hotel liegt sehr ruhig in einem kleinen Tal, umgeben von Wiesen und Bäumen. Im Außenbereich befindet sich ein großer gepflegter Pool (ca. 50m²). Der Empfang war sehr herzlich und man fühlte sich sofort wohl. Das Ambiente ist einladend und mit viel Naturholz ausgestaltet, was sich im Restaurant mit angebautem Wintergarten fortsetzt. Das Speisenangebot war landestypisch und schmeckte sehr gut, ebenso wie das reichhaltige Frühstücksbuffet. Das Zimmer war ansprechend eingerichtet und sehr sauber. Insgesamt habe ich keine negativen Punkte finden können und würde das Hotel jederzeit weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2009, Business

Familien
Erwitte
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2007

Da werde ich nicht nochmal Schlafen.Nach Noten eine Glate 6-
Ich Wollte um 6.15 Uhr Geweckt werden aber es kam nichts ich wurde erst um 7.30 wach.und so kam ich zu spät zu mein Kunden !!! und dann nicht einmal ein Sorry !!!

NIE Wieder !!!

• Aufenthalt Dezember 2006, Business
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
lochmuehle, GF von Hotel & Restaurant Zur Lochmuehle, hat diese Bewertung kommentiert, 13. November 2008
Wir haben eine automatische Weckanlage, die in der Telefonanlage integriert ist, durch ein Versehen unserer Auszubildenden wurde sie nur falsch einprogrammiert.
Eine Entschuldigung einer Mitarbeiterin am nächsten Morgen ist erfolgt, wurde aber nicht angenommen.

Sie waren bereits im Hotel & Restaurant Zur Lochmuehle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel & Restaurant Zur Lochmuehle

Anschrift: Zur Lochmuhle 64, 09322 Penig, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Penig
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 2 von 2 Hotels in Penig
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel & Restaurant Zur Lochmuehle 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel & Restaurant Zur Lochmuehle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel & Restaurant Zur Lochmuehle Penig, Sachsen

Wenn Sie Hotel & Restaurant Zur Lochmuehle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.