“alles, was man braucht,” 5 von 5 Sternen

Hotel & Restaurant Zur Lochmühle
3.0 von 5 Hotel   |   Zur Lochmuehle 64, 09322 Penig, Sachsen, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Penig
Berlin
“alles, was man braucht,”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

um wirklich abzuschalten. Das Hotel liegt abseits im Wiesengrunde, die Autobahn haben wir nicht gehört oder gesehen und führt dennoch über kurzen Weg ans Ziel. Unser Zimmer war groß mit geschmackvolen Holzmöbeln, bequemen Betten, die einzeln gestellt werden können und sauber. Beeindruckend der wunderschöne, mit viel Liebe zu Holzarbeiten gestaltete Gastraum. Ein geschmackvoller Wintergarten, eine Außenterrasse und gutes Essen zu üblichen Preisen runden den guten Gesamteindruck ab.
Ich hätte mir mehr Hinweise zu Ausflugsmöglichkeiten gewünscht. Deshalb hier: Rochsburg mit einer tollen Kostümausstellung, Wolkenburg mit restaurierter Bibliothek, Waldenburg mit herrlichem Schloss, Garten, der Grünberger Park mit seinen Parkbauten und der Heinrich-Heine-Park mit wegweisenden Gedichten und einer typisch italienischen Restaurant-Villa für die Rast. Wer Stadtleben bevorzugt, sollte diese Gegend nicht besuchen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Chemnitz
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2009

Während einer Geschäftsreise hatte ich die Möglichkeit, hier einen Tag zu verbringen. Das Hotel liegt sehr ruhig in einem kleinen Tal, umgeben von Wiesen und Bäumen. Im Außenbereich befindet sich ein großer gepflegter Pool (ca. 50m²). Der Empfang war sehr herzlich und man fühlte sich sofort wohl. Das Ambiente ist einladend und mit viel Naturholz ausgestaltet, was sich im Restaurant mit angebautem Wintergarten fortsetzt. Das Speisenangebot war landestypisch und schmeckte sehr gut, ebenso wie das reichhaltige Frühstücksbuffet. Das Zimmer war ansprechend eingerichtet und sehr sauber. Insgesamt habe ich keine negativen Punkte finden können und würde das Hotel jederzeit weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2009, Business
Mühlau
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2009

Der Service war zu meiner vollsten zufriedenheit, Gastgeber waren auch sehr nett, mein Kind hat sich auch sehr wohl gefühlt, vorallem die sehr schöne Umgebung, hat es uns angetan!!

Fazit: Würde immer wieder da Urlaub machen!!!!

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
Erwitte
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2007

Da werde ich nicht nochmal Schlafen.Nach Noten eine Glate 6-
Ich Wollte um 6.15 Uhr Geweckt werden aber es kam nichts ich wurde erst um 7.30 wach.und so kam ich zu spät zu mein Kunden !!! und dann nicht einmal ein Sorry !!!

NIE Wieder !!!

• Aufenthalt Dezember 2006, Business
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
lochmuehle, GF von Hotel & Restaurant Zur Lochmühle, hat diese Bewertung kommentiert, 13. November 2008
Wir haben eine automatische Weckanlage, die in der Telefonanlage integriert ist, durch ein Versehen unserer Auszubildenden wurde sie nur falsch einprogrammiert.
Eine Entschuldigung einer Mitarbeiterin am nächsten Morgen ist erfolgt, wurde aber nicht angenommen.

Sie waren bereits im Hotel & Restaurant Zur Lochmühle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel & Restaurant Zur Lochmühle

Anschrift: Zur Lochmuehle 64, 09322 Penig, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Penig
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Penig
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel & Restaurant Zur Lochmühle 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, HRS, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel & Restaurant Zur Lochmühle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel & Restaurant Zur Lochmühle Penig, Sachsen

Wenn Sie Hotel & Restaurant Zur Lochmühle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.