“Sehr schön” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Eisenberger Hof

Hotel Eisenberger Hof
Hotel Eisenberger Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Eisenberger Hof
3.0 von 5 Hotel   |   Kotzschenbroader Str. 8, 01468 Moritzburg, Sachsen, Deutschland   |
Nr. 3 von 5 Hotels in Moritzburg
“Sehr schön”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Nach einem Besuch 1999 sind wir anläßlich einer Sportveranstaltung wieder im Eisenberger Hof abgestiegen und waren alle sehr zufrieden. Die Lage unweit des Schlosses, die Zimmer, der Service, das Restaurant, das Preis-Leistungsverhältnis und vor allem die freundliche Art hat uns absolut überzeugt, so dass wir gerne wiederkommen werden.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich
Wahlstedt
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Vom Hotel braucht man nur 10 Minuten zu Fuß um das barocke Jagdschloss mit seinem einzigartigen Teich und dessen Waldlandschaft zu erreichen.Der Gastgeber und sein Team
hatten stets alles bestens im Griff. Auch die Küche kann man weiter empfehlen. Ein super Standort für Ausflüge nach Dresden und die Sächsische Schweiz.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Erfurt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Das Hotel liegt an einer ruhigen Seitenstraße des Ortes mit Blick ins Grüne. Es verfügt über eine große Liegewiese und einen schönen Außenbereich für das Restaurant. Das Hotel ist familiär geführt und das Personal äußert zuvorkommend. Das Zimmer mit Balkon war gepflegt, die Betten wirklich gut. Man ist in 5-10 Minuten zu Fuß bequem am Schloss.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2012

Der Eisenberger Hof ist ein familiär geführtes Haus in schöner Lage, nicht weit vom Schloß Moritzburg entfernt. Das Hotel ist in einer ruhigen Seitenstraße gelegen. Die Zimmer sind sehr geräumig und haben ein großes Bad. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und sehr lecker. Wir waren rundum zufrieden und können den Eisenberger Hof nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012 über Mobile-Apps

In diesem Hotel fühlt man sich als Gast sehr gut aufgehoben. Die nette Art der Mitarbeiter, ihre Freundlichkeit und ihre Hilfsbereitschaft sind fast einzigartig. Dieses Haus ist einfach nur empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2012
Aschaffenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

Nach 22° minus im Februar 2012, wollten meine Nichte und ich wissen, wie es sich im August bei 28° plus im Eisenberger Hof aushalten lässt!
Nun, meiner positiven Bewertung vom Februar kann ich nur noch hinzufügen:
der Eisenberger Hof hat auch eine ausgezeichnete Küche. Hier noch einmal ein Lob an den Koch. Das Service Personal war aufmerksam und wie schon beim letzten Mal, sehr freundlich.
Moritzburg ist immer eine Reise wert. Komme gerne wieder.
Herzliche Grüße aus Aschaffenburg
G. Arnold

• Aufenthalt August 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

Wir verbrachten zu zweit ein Wochenende in Moritzburg. Das Hotel liegt nicht weit vom Schloss entfernt, zu Fuß ca. 7-8 Min. Moritzburg ist eine Reiterstadt, überall gibt es Pferde und alles was damit zusammenhängt. Das Hotel ist relativ klein, hat eine nette kleine Terrasse nahe einer Koppel, Parkplatz ist ausreichend vorhanden. Kein Lift. Wir wohnten im Zimmer 305 im 1.OG. Das Zimmer war geräumig mit einem winzigen Balkon. Ausreichend Platz im Kleiderschrank, der Fernseher vielleicht etwas klein. Uns hat es nicht gestört. Die Betten war sehr gut (schön hart wie wir es lieben). Das Bad in Ordnung. Einzig wie fast überall gibt es nichts zum Aufhängen der Waschlappen. Wieso eigentlich nicht?
Das Frühstück von 7.00 - 10.00 Uhr ist sehr ordentlich. Verschiedene Sorten Aufschnitt und Käse, Joghurt, weiche Eier, schöne Brötchen und Brot, etwas leckeren Kuchen, div. Kuvertüren, zwei Säfte. Und alles in gemütlicher Atmosphäre. Wir können es auf jeden Fall empfehlen.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Eisenberger Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Eisenberger Hof

Anschrift: Kotzschenbroader Str. 8, 01468 Moritzburg, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Moritzburg
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 3 von 5 Hotels in Moritzburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Eisenberger Hof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Eisenberger Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eisenberger Hof Moritzburg
Hotel Eisenberger Hof Moritzburg
Moritzburg Bewertung
Eisenberger Hof Hotel

Wenn Sie Hotel Eisenberger Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.