“angenehmes Hotel mit gutem Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Markkleeberger Hof

Hotel Markkleeberger Hof
Hotel Markkleeberger Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Markkleeberger Hof
3.0 von 5 Hotel   |   Stadtelner Strasse 122-124, 04416 Markkleeberg, Sachsen, Deutschland   |
Potsdam, Deutschland
“angenehmes Hotel mit gutem Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2011

wir hatten ein verlängertes Wochenende in dem Hotel. Wir hatten ein sehr schönes, großes Zimmer mit Balkon. Fitnessraum und Sauna mit Whirpool waren incl., ebenso sky; w-lan allerdings gegen Entgelt. Das Frühstück war an beiden Tagen sehr abwechlungsreich und gut. Wir haben an zwei Abenden in der Gaststätte des Hotels gegessen und waren damit zufrieden. Fußläufig sind keine vergleichbaren Gaststätten erreichbar. Ansonsten liegt das Hotel zwar etwas außerhalb aber immer noch sehr gut, um Leipzig kennen zu lernen. Wir können das Hotel durchaus empfehlen.

• Aufenthalt November 2011, Paar

Allein/Single
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2011

Die Zimmer sind schön geräumig, wir hatten einen Balkon. Es fehlte an nichts, die Flasche Mineralwasser war gratis. Alles war sehr sauber.
Das Frühstück im unattraktiven Souterrain war durchschnittlich und an beiden Tagen identisch. Schön fand ich den abschließbaren Raum mit dem Whirlpool im Wellnessbereich sowie den Fahrradverleih mit ordentlichen Rädern und einem günstigen Preis. Das Hotel liegt günstig zum Cospudener See, der sich schön umradeln lässt und auch günstig zur S-Bahn. Die Parkplätze waren aber auch kostenfrei. Außer Frühstück wird kein Essen angeboten.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2011

Das Hotel liegt etwas außerhalb von Leipzig. Wir waren im August 2010 dort um ein schönes romantisches Wochenende zu verleben. Leider hatten wir viel Pech mit dem Wetter, da es ständig geregnet hat, sodass wir leider nicht viel draußen machen konnten. bzw. dies nicht so schön war. Aber dafür kann das schön eingerichtete und familiär geführte Hotel ja nichts. Das Zimmer war nicht groß aber beinhaltete alles, was man braucht. Das Bad war recht klein und auch die Dusche war nicht groß, dafür aber mit schönem integrierten Lichtspiel.

Das Hotel bietet als Halbpension ein Frühstücksbuffet an, was genug beinhaltet, aber nicht als reichhaltig bezeichnet werden kann. Abends wird man in Buffetform versorgt. Es gab lokale Fleischgerichtete (man konnte zwischen zwei Gerichten wählen).

Die Reinigung der Zimmer war in Ordnung. Es gibt einen kleinen Wellnessbereich, den wir ebenfalls genutzt haben. Er beinhaltet Whirlpool und verschiedene Kabinen (Sauna, Infrarot). Leider hat der Whirlpool nicht richtig funktioniert - also ledier kein Pluspunkt für das Hotel.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Markkleeberger Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Markkleeberger Hof

Anschrift: Stadtelner Strasse 122-124, 04416 Markkleeberg, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Markkleeberg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in Markkleeberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Markkleeberger Hof 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Markkleeberger Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Markkleeberger Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.