“Respektlos” 1 von 5 Sternen

Nr. 1 von 2 Hotels in Heidenau
München
“Respektlos”
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2010

Zunächst gab es einen freundlichen Empfang der Besitzer. Das Zimmer konnte dem geforderten Preis allerdings nicht gerecht werden und lüften mussten wir auch dringend. aber darüber kann man noch hinweg sehen. Schlimmer war das morgentliche Erwachen! Gegen 7 30 Uhr wurde mit voller Lautstärke das Geschirr abgewaschen und somit konnten wir nicht mehr an einen erhohlsamen Schlaf denken. Kurz vor der Abreise sprachen wir die Besitzer auf den Lärm an und erhielten nur unfassbare Antworten. Die Schuld lag angeblich auf unserer Seite. Zum Einen hätten wir nicht so spät ins Bett gehen sollen um früher aufstehen zu können. Zum Anderen haben wir auch noch unser Fenster offen gehabt, denn der Lärm kann nicht durch die Wand kommen...??? Wir verstehen nicht, warum es seitens der Besitzer keine Einsicht gab. Kein Wort der Entschuldigung, sondern nur noch mehr Vorwürfe. Wir finden als Dienstleister sollte man mehr bieten! Eine Empfehlung können wir nicht aussprechen! Schade, dass man sich durch respektloses Verhalten gegenüber Gästen einen erneuten Besuch verspielt.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Heidenau

Familien
Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Mühlenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mühlenhof

Anschrift: Muehlenstrasse 4-6, 01809 Heidenau, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Heidenau
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 1 von 2 Hotels in Heidenau
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mühlenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mühlenhof Heidenau, Sachsen

Wenn Sie Hotel Mühlenhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.