“Leider viel zu teuer” 2 von 5 Sternen

Muehlenstrasse 4-6, 01809 Heidenau, Sachsen, Deutschland   |
Nr. 2 von 2 Hotels in Heidenau
“Leider viel zu teuer”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012 über Mobile-Apps

Wir hatten ein Doppelzimmer für zwei Nächte gebucht und durften über 130 Euro bezahlen, wohlgemerkt ohne Frühstück!
Das ist bei der Ausstattung der Zimmer nicht zu Akzeptieren.
Positiv zu erwähnen ist die Sauberkeit der Zimmer!
Die Zimmer sind einfach ausgestattet,
was aber ausreichend ist!
Die Heizung ist ab dem späten Abend nur noch lau warm,
also besser laufen lassen oder frühzeitig hochdrehen!

• Aufenthalt April 2012

Familien
Geschäftlich
Bonn, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2011

Ich kam spät abends im Hotel an (auf die Werbeschilder an der Strasse hin). Mir fiel beim Betreten ein penetranter Ölgeruch im Eingang auf. Im Zimmer war er etwas schwächer, weswegen ich ihn zuerst nicht wahrnahm bzw. dachte, es wäre vom Flur herkommend und würde vergehen. Leider war der Geruch dermaßen penetrant, daß ich mein Bett ans Fenster stellen mußte und die Fenster die Nacht über weit offenstehen lassen mußte. Laut dem Juniorchef (?) hat sich darüber noch niemand beschwert, verstehe ich nicht, ich bin eigentlich nicht empfindlich, aber die nacht war sehr unangenehm. Daher leider Daumen runter, obwohl die Leute nett waren.

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Heidenau.

München
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2010

Zunächst gab es einen freundlichen Empfang der Besitzer. Das Zimmer konnte dem geforderten Preis allerdings nicht gerecht werden und lüften mussten wir auch dringend. aber darüber kann man noch hinweg sehen. Schlimmer war das morgentliche Erwachen! Gegen 7 30 Uhr wurde mit voller Lautstärke das Geschirr abgewaschen und somit konnten wir nicht mehr an einen erhohlsamen Schlaf denken. Kurz vor der Abreise sprachen wir die Besitzer auf den Lärm an und erhielten nur unfassbare Antworten. Die Schuld lag angeblich auf unserer Seite. Zum Einen hätten wir nicht so spät ins Bett gehen sollen um früher aufstehen zu können. Zum Anderen haben wir auch noch unser Fenster offen gehabt, denn der Lärm kann nicht durch die Wand kommen...??? Wir verstehen nicht, warum es seitens der Besitzer keine Einsicht gab. Kein Wort der Entschuldigung, sondern nur noch mehr Vorwürfe. Wir finden als Dienstleister sollte man mehr bieten! Eine Empfehlung können wir nicht aussprechen! Schade, dass man sich durch respektloses Verhalten gegenüber Gästen einen erneuten Besuch verspielt.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Mühlenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mühlenhof

Anschrift: Muehlenstrasse 4-6, 01809 Heidenau, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Heidenau
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 2 von 2 Hotels in Heidenau
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mühlenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mühlenhof Heidenau, Sachsen

Wenn Sie Hotel Mühlenhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.