“Auge top, Geschmack flop” 3 von 5 Sternen

03529 525 525
Platz Nr. 4 von 6 Restaurants in Heidenau
Preisbereich: USD 12 - USD 32
Küche: vielseitig
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Firmenevent
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours, Dessert
Olbernhau, Deutschland
“Auge top, Geschmack flop”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013 über Mobile-Apps

Wir sind mit großer Vorfreude in dieses Restaurant gegangen und diese wurde bestätigt... aber etwa nur 30 Minuten, denn dann stand das Essen auf dem Tisch. Spetzle und fertige Soßen gab es glauben wir nicht vor vielen tausend Jahren. Sehr schade nach diesem tollen ersten Eindruck. Trotz der mehr oder weniger großen Enttäuschung ist es zu empfehlen, denn sowas sieht man nicht jeden Tag. Tipp: neuer Koch und wir kommen wieder.

• Aufenthalt März 2013
    • 2 von 5 Sternen Essen

“liebevoll dekoriertes Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

schöner Garten, super Einrichtung drinnen, keine Begrüßung durch den Service- standen an der Bar und haben gequatscht, Essenqualität ist gut, Wartezeit war okay, keine Reservierung benötigt, Rechnungslegung war Standard

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
mannheim
“::::::”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

AUF EMPFEHLUNG - sind wir an einem heissen sommerabend dahin.. das ambiente ist super - hier hat sich wirklich jemand gedanken gemacht und man wird neugierig - aufgrund der heissen temperaturen haben wir natürlcih draussen gesessen was ein riesenfehler war - das essen war okay (rechtfertigt aber leider nicht den preis) nachdem es dunkler geworden ist - kamen dann auch die mücken (sassen an so einem kleinen bächlein) die beleuchtung liess etwas zu wünschen übrig - es sidn zwei stege angelegt - die unbedingt ausgebessert werden müssen (mehr beleuchtung und keine rutschgefahr mehr) denn sonst kann man sich hier bös verletzen.. ansonsten ist es okay...

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Sachsen
“Freudig überrascht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Auf Grund der teils "durchwachsenen" Berichte waren wir gespannt, was uns erwartet. Wir hatten über die Website reserviert (waren Montags dort und da ist die reservierung eigentlich überflüssig) und da kam die Bestätigung prompt. Am Eingang wurde wir von einer freundlichen "Mumie" begrüßt (gehört zu den Themenwochen) und zu einer kleinen Verkostung eingeladen. Danach gings ins Restaurant und unser Tisch wurde uns zugewiesen. Mit 100kg in den Seychellen ist nicht ganz einfach, dafür sitzt man dann umso interessanter. Die Kellnerin sehr freundlich und die Getränke kamen sehr schnell. Bei der Bestellung wurden wir darauf hingewiesen, dass das Essen ein wenig dauern kann, da alles frisch zubereitet wird. Wir haben dann auf das Papageienfischfilet knapp 30 Min. gewartet, also völlig ok. Die Cocktails waren wie das Essen sehr lecker. Das Ambiente muss man einfach mal gesehen haben, da schließe ich mich meinen Vorschreibern an, wir können nur jedem empfehlen, geht mal durch alle Räume (Welten). Für uns war es ein lohnenswerter Besuch und wir kommen gern wieder.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
Dresden, Deutschland
“war okay”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Im Wasserbereich- die Seychellen hatten wir reserviert und waren geschockt wie eng das dort ist! Bewegungsfreiheit ist hier fehl am Platz.Und unsere Bedienung hatte wohl einen schlechten Tag erwischt.Überhaupt waren die Kellner sehr unfreundlich. Die Speisen waren überteuert und geschmacklich nicht so gut. Fazit: Wir müssen nicht wirklich wieder dieses Restaurant besuchen.

• Aufenthalt März 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Erlebnisrestaurant Tarsius Welt angesehen haben, interessierten sich auch für:

Heidenau, Sachsen
Heidenau, Sachsen

Sie waren bereits im Erlebnisrestaurant Tarsius Welt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Erlebnisrestaurant Tarsius Welt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.