“Freudig überrascht” 4 von 5 Sternen

03529 525 525
Platz Nr. 1 von 6 Restaurants in Heidenau
Preisbereich: USD 12 - USD 32
Küche: vielseitig
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Firmenevent
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours, Dessert
Sachsen
“Freudig überrascht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Auf Grund der teils "durchwachsenen" Berichte waren wir gespannt, was uns erwartet. Wir hatten über die Website reserviert (waren Montags dort und da ist die reservierung eigentlich überflüssig) und da kam die Bestätigung prompt. Am Eingang wurde wir von einer freundlichen "Mumie" begrüßt (gehört zu den Themenwochen) und zu einer kleinen Verkostung eingeladen. Danach gings ins Restaurant und unser Tisch wurde uns zugewiesen. Mit 100kg in den Seychellen ist nicht ganz einfach, dafür sitzt man dann umso interessanter. Die Kellnerin sehr freundlich und die Getränke kamen sehr schnell. Bei der Bestellung wurden wir darauf hingewiesen, dass das Essen ein wenig dauern kann, da alles frisch zubereitet wird. Wir haben dann auf das Papageienfischfilet knapp 30 Min. gewartet, also völlig ok. Die Cocktails waren wie das Essen sehr lecker. Das Ambiente muss man einfach mal gesehen haben, da schließe ich mich meinen Vorschreibern an, wir können nur jedem empfehlen, geht mal durch alle Räume (Welten). Für uns war es ein lohnenswerter Besuch und wir kommen gern wieder.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

“war okay”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Im Wasserbereich- die Seychellen hatten wir reserviert und waren geschockt wie eng das dort ist! Bewegungsfreiheit ist hier fehl am Platz.Und unsere Bedienung hatte wohl einen schlechten Tag erwischt.Überhaupt waren die Kellner sehr unfreundlich. Die Speisen waren überteuert und geschmacklich nicht so gut. Fazit: Wir müssen nicht wirklich wieder dieses Restaurant besuchen.

• Aufenthalt März 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Dresden, Deutschland
“Für die Augen, aber nicht für den Gaumen!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2013

Ganz ganz tolles Ambiente - exotisch, kreativ, spannend. Die Dekoration und Aufmachung der Räume ist super toll. Man wird mit in eine andere Welt genommen und ist fasziniert - bis dann das Essen kommt. Egal ob Salat, Suppe oder Steak, bei jedem Besuch war das Essen bisher sehr schlecht. Egal ob Sommer oder Winter, draußen oder drinnen, waren die Speisen teilweise nicht genießbar und der Abend dadurch nicht erinnerungswürdig. Auf der Karte klingt zwar alles super, aber die Wahrheit auf dem Teller sagt was anderes. Auch die Bedienungen waren oft unaufmerksam, haben sich nicht oft blicken lassen und sind einem teilweise sogar über den Mund gefahren.
Interessant sind auf jeden Fall auch die exotischen Tiere, die aber teilweise unter tierquälerischen Bedingungen gehalten werden, z.B. keine Rückzugsmöglichkeit, Alligator im Aquarium, etc.

• Aufenthalt September 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
“Muss man gesehen haben”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2012

Unbedingt besuchen- lasst euch überraschen- interessante und schmackhafte Gerichte in einer tollen Umgebung-hier ist mit Sicherheit für jeden Geschmackt etwas dabei-beim Essen und vom Ambiente her

Aufenthalt Mai 2012
Dresden, Deutschland
“Valentinstag ins Wasser gefallen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Wir waren mit befreundeten Paaren am Valentinstag da. Erst gab es keine Möglichkeit der Reservierung- dann plötzlich doch. Die ersten Getränkebestellung dauerte 20 Minuten. Der bestellte Rotwein kam nach dem Steak. Am Tisch flambiertes Stroganoff war ohne Gurke- auf den Platz gestellt- Schnaps drüber -angezündet und fertig. Stampf absolut geschmacksneutral. Das Schweinefilet überbacken war nicht genießbar und ging zurück. Champignons mit Thymian erschlagen und kalt. Angekündigter Pianospieler war wohl da- leider aber nicht zu hören und um den Schnaps zur Entschuldigung mußte gebettelt werden. Also selbst wenn ich eingeladen werde, wüßte ich nicht, ob ich so etwas noch einmal haben müßte. Sorry, aber Erlebnisgastronomie ist nicht nur Ambiente. Es sollte auch schmecken und man sollte sich wohl fühlen. Und für einen Valentinstag war das eine sehr ernüchternde Erfahrung!

• Aufenthalt Februar 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Erlebnisrestaurant Tarsius Welt angesehen haben, interessierten sich auch für:

Heidenau, Sachsen
Heidenau, Sachsen

Sie waren bereits im Erlebnisrestaurant Tarsius Welt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Erlebnisrestaurant Tarsius Welt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.