“Sehr gutes Hotel, klasse Service” 5 von 5 Sternen

Goldener Stern Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Markt 22, 09623 Frauenstein, Sachsen, Deutschland   |
Nr. 1 von 5 Hotels in Frauenstein
Feuchtwangen, Deutschland
“Sehr gutes Hotel, klasse Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2014

Neu renovierte Zimmer, sehr guter Service, sehr gutes Frühstücksbuffet, freundliches, hilfsbereites Servicepersonal, freundlicher Hausherr, was will man mehr.
Wichtig: "mega-gute" Matratzen in denen ich sehr gut geschlafen habe.

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single

Familien
Geschäftlich
Bucks
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2012

Wir verbrachten hier zwei Nächte und waren die einzigen Gäste außer einer deutschen Busreisegruppe, was in Ordnung war, außer dass die Frühstückszeit auf die Reisegruppe abgestimmt wurde, was für uns bedeutete, dass wir auf unseres warten mussten! Wir hatten ein nettes Eckzimmer mit Blick über den Marktplatz, und es war sauber und gemütlich, obwohl die Dusche ein wenig zu "kuschelig" war! Es gab eine gute Auswahl beim Frühstück, aber leider (vielleicht weil wir die einzigen waren, die keinen Kaffee wünschten) war das Heiß-Wasser-Gefäß ausgeschaltet, so dass man sich keine Tasse Tee machen konnte ohne sehr heißes Wasser. Hier eine Warnung: Es gibt kaum Parkmöglichkeiten, und die Kirchenglocken klingeln die ganze Nacht über! Frauenstein ist ein sehr schöner Ort, den man besuchen sollte, mit einem Schloss und dem Silbermann-Museum. Es sieht im Winter zauberhaft aus, wenn es weihnachtlich geschmückt ist und vielleicht dazu schneit! Ein wenig bekanntes Prachtstück.

Dielheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2009

Schon bei der Ankunft waren wir überrascht, wie schön das Hotel vorweihnachtlich geschmückt war. An der Rezeption stand der Hauherr persönlich und begrüsste uns auf das Herzlichste. Schon der Blick in die Gasträume war eine Augenweide. Alles neu renoviert, alles sehr ansprechend. Das Personal immer freundlich und zuvorkommend.
Die Zimmer waren allesammt sehr sauber und ruhig. Nur in der Nasszelle dürften ewtas fülligere Personen manchmal kleine Probleme bekommen.
Alles in allem muss man sagen ein tolles Preis- Leistungsverhältniss.
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Dezember 2009, Freunde

Sie waren bereits im Goldener Stern Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Goldener Stern Hotel

Anschrift: Markt 22, 09623 Frauenstein, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Frauenstein
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 5 Hotels in Frauenstein
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Goldener Stern Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Goldener Stern Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Goldener Stern Hotel Frauenstein, Sachsen

Wenn Sie Goldener Stern Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.