“Wunderbare mini-Auszeit” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Landhotel Bannewitz (Hotel)

Landhotel Bannewitz (Hotel) gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Landhotel Bannewitz (Hotel)
Freitaler Str. 15, 01728 Bannewitz, Sachsen, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Bannewitz
“Wunderbare mini-Auszeit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Wir liegen gerade im Himmelbett des Landhotels und sind sehr glücklich über unsere Entscheidung, Silvester in diesem ruhigen Hotel zu verbringen. Wir hatten einen spektakulären Blick über Dresden und das Feuerwerk, die Zimmer sind sehr nett eingerichtet, das Frühstück hat geschmeckt und alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Auch die Schnatter-Laufenten tragen zu unserer Freude bei. Ein sehr schöner Auffenthalt, den wir gern wiederholen!

Aufenthalt Januar 2014, Paar

Familien
Thüringen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Kleines, familiäres Hotel mit fantastischem Blick auf Dresden. Sehr angenehmer und unaufdringlicher Service. Super Frühstück für kleinen Preis mit hausgemachten Produkten. Toll: das Himmelbett!. Eine ideale Übernachtungsmöglichkeit für Kurzzeitreisende und Entdecker Dresdens. Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Falkensee, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Nettes und für Arbeit oder Sightseeing in Dresden top gelegenes Landhotel. Zimmer geräumig (über HRS gebucht, war es ein größeres für den Normaltarif) und sauber.
Frühstück bot viel Auswahl an Brötchen, Müsli, Käse und Wurst.
Mehrere Marmeladen (zum Teil hausgemacht?) und Honig komplettierten das Angebot für Süßmäuler.
Wir behalten es im Hinterkopf für das nächste Mal!!!

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Dresden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Schönes kleines Hotel, ausreichend Parkplätze direkt vorm Haus. Wir hatten ein großes Doppelzimmer in der 2. Etage mit einem wunderschönen und sehr großen Himmelbett mit vielen Kissen. Das Zimmer hat uns ausgesprochen gut gefallen, alles in hellen Holztönen eingerichtet, Fußboden Laminat. Ausreichend Platz und die bereitstehende kostenfreie Wasserflasche ist leider auch noch nicht überall Standard. Phantastischer Blick auf grüne Landschaft und auf Dresden! Das Bad ist recht klein, wenig Ablagefläche aber alles sehr sauber. Schöne Terrasse am Haus, leider kein Restaurant und die Bar hat Samstags nicht geöffnet. Das Frühstück zum wirklich kleinen Preis war lecker und absolut ausreichend. Sehr freundliche Mitarbeiter!! Kann das Haus nur empfehlen.

Zimmertipp: Zimmer nach vorn raus haben einen wunderschönen Blick, liegen allerdings zur (kleinen) Straße und zu ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

Ein wunderschönes Landhotel. Ruhig und dennoch ist man schnell im Zentrum von Dresden oder auf der Autobahn. Super Frühstück mit großer Auswahl. Schöne große Zimmer. Hab abends noch den Blick auf Dresden genossen. Komme gern wieder.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
06279 Schraplau
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2011

Die Hotelauswahl erfolgte über das Internet. sodaß wir uns auf Bilder und Beschreibungungen verlassen "mußten.
Aber wir wurden von der Realität positiver überrascht, als gedacht, die Gastwirte waren super nett und überzeugten uns ein weiteres mal zu buchen, zumal es in Dresden ja sehr viel schönes zu entdecken gibt.
Wir werden auch sicher mal wieder hier einkehren.
Familie J.Neub.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2010

Hab lange nicht mehr so gut geschlafen, ruhig und bequem. Am Morgen gabs ein tolles Frühstück, die Mitarbeiter waren stehts freundlich und hilfsbereit, komme gern wieder, ist dennoch zentral zu dresden, toller blick abends über dresden, gutes Preis- / Leistungsverhältnis, tolles Frühstück mit großer auswahl

• Aufenthalt September 2010, Business

Sie waren bereits im Landhotel Bannewitz (Hotel)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Bannewitz (Hotel)

Anschrift: Freitaler Str. 15, 01728 Bannewitz, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Bannewitz
Nr. 1 von 1 Hotels in Bannewitz
Mit unserem Haus möchten wir den hohen Anspruch unserer Gäste auf ein ruhig gelegenes, modernes und attraktives Landhotel im Süden der Landeshauptstadt Dresden erfüllen. Wir empfehlen uns für den Familienurlaub, den Businesskunden, für Gäste der Stadt Dresden und natürlich für alle, die aktiv unsere schöne Umgebung kennenlernen möchten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotel.de und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Bannewitz (Hotel) daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhotel Bannewitz (Hotel) Sachsen

Wenn Sie Landhotel Bannewitz (Hotel) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.