“Tolles Essen! Sensationeller Moselblick!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Moselblick

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Winningen suchen?
Hotel Moselblick
Hotel Moselblick gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   An der B 416, 56333 Winningen, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 2 von 3 Hotels in Winningen
Bremen
“Tolles Essen! Sensationeller Moselblick!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Das Hotel Moselblick bietet eine gemütiche Atmosphäre und wirklich ausgezeichnetes Essen. Die Hoteldirektorin stand uns bei Fragen zu unseren Ausflügen in die traumhafte Moselumgebung immer sofort mit kompetentem Rat zur Seite. Hier ist der Gast wirklich König!

• Aufenthalt August 2013, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Wir haben ein Wochenende im Hotel Moselblick verbracht und wir waren super happy mit allem! Das Zimmer war riesig, ganz schön eingerichtet und mit tollem Blick auf die Mosel. Bad auch groß und sauber. Das Restaurant und die Terrasse sind sehr gemütlich und das Essen einfach köstlich. Der Service ist sehr freundlich und kompetent. Und die Lage des Hotels ist super!

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Sehr schönes Hotel mit wunderschönem Blick auf die Mosel. Perfekt zum Entspannen, Wohlfühlen und Genießen. Eine kleine Oase der Freundlichkeit und guter Atmosphäre. Das Frühstück war einfach super-gut. Der Service und die Speiseauswahl im Restaurant ebenso. Das Personal ist jederzeit sehr hilfsbereit. In besonderer Erinnerung bleiben uns die kompetente und witzige Beratung bei der Auswahl der Wandertouren anhand von Karten und lebhaften Beschreibungen. Ein besonderes Erlebnis sind die Ausflüge in die umgebenden Weinberge - dafür eignet sich die Lage des Hotels hervorragend, ob zu Fuß, mit dem Fahrrad, oder auch mit dem Auto. Ein wahrer Geheimtipp für ein entspanntes WE!

• Aufenthalt April 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Ich habe das Mosel-Wein Wochenende für mich und meine Frau gebucht. In den 3 Tagen im Hotel, konnte ich wirklich nicht einen negativen Aspekt finden!!!
Die Zimmer sind hell, geräumig und sehr gemütlich und vor allem sauber! Saubere Matratzen, sauberes Bad.....da gab es nichts zu meckern. Der Ausblick war genau das, was wir uns von einem Hotel direkt an der Mosel gewünscht haben - es war der perfekte Ausgangsort für unsere Touren. Das Restaurant ist sehr schön eingerichtet und man wird dort freundlich bedient. Wir hatten jeden Abend ein vorzügliches 3 Gänge Menü. Das Essen war auf sehr hohem Niveau und wirklich sehr lecker. Auch das Frühstück, ich glaube ich habe noch selten ein so vielfältiges Frühstücksbuffet gesehen....es gab wirklich alles. Die Bedienungen im Restaurant sind wahnsinnig nett, lachen immer und fragen zwischendurch ob alles recht ist. Die Bedienung ist selbst bei vollem Haus abends sehr flott! Auch an der Rezeption....sehr freundlich und nett. Selbst bei Sonderwünschen, oder Änderungen!

• Aufenthalt April 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013 über Mobile-Apps

Ein tolles Familienhotel mit bestem Service und klasse Lage! Wir haben eine tolle Familienfeier dort erlebt. Vielen Dank auch für das deutsche Extraklasse-Essen. Zimmer sind riesig und haben eine tolle Aussicht auf die romantische Mosel. Wir kommen gerne wieder. Familie Lewin

• Aufenthalt April 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Ich habe das Osterwochenende dort verbracht und war fasziniert vom persönlichen Flair des Hauses. Auch wenn es von außen einen 80er Jahre Charme versprüht, ist es innen ein extrem schönes und gemütliches Hotel mit extrem großen Zimmern. Besonders ist vor allem der persönliche Umgang seitens des Besitzerpaars und die exzellente Küche. Ich kann das Hotel nur empfehlen!

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Ich war zwar nur auf der Durchreise, aber hier komme ich wieder her. Schönes Ambiente und alles rund um sauber und angenehm. Gute Weinempfehlung und gutes Abendessen beim Blick auf die Mosel. Habe danach gut geschlafen. Eine wirklich schöne Umgebung.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Winningen.
Hotel Adler Winningen
Nr. 2 von 2 in Waldesch
Hotel-Restaurant Peifer
Hotel-Restaurant Peifer
Nr. 1 von 3 in Brodenbach

Sie waren bereits im Hotel Moselblick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Moselblick

Hotel Moselblick Winningen, Rheinland-Pfalz
Hotel Mit Moselblick
Moselblick Hotel
Moselblick Unterkunft

Wenn Sie Hotel Moselblick besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.