“Hotel Moselblick mit Charm” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Moselblick

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Winningen suchen?
Hotel Moselblick
Hotel Moselblick gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.5 von 5 Hotel   |   An der B 416, 56333 Winningen, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Winningen
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Hotel Moselblick mit Charm”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013 über Mobile-Apps

Ein tolles Familienhotel mit bestem Service und klasse Lage! Wir haben eine tolle Familienfeier dort erlebt. Vielen Dank auch für das deutsche Extraklasse-Essen. Zimmer sind riesig und haben eine tolle Aussicht auf die romantische Mosel. Wir kommen gerne wieder. Familie Lewin

• Aufenthalt April 2013

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Ich habe das Osterwochenende dort verbracht und war fasziniert vom persönlichen Flair des Hauses. Auch wenn es von außen einen 80er Jahre Charme versprüht, ist es innen ein extrem schönes und gemütliches Hotel mit extrem großen Zimmern. Besonders ist vor allem der persönliche Umgang seitens des Besitzerpaars und die exzellente Küche. Ich kann das Hotel nur empfehlen!

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Ich war zwar nur auf der Durchreise, aber hier komme ich wieder her. Schönes Ambiente und alles rund um sauber und angenehm. Gute Weinempfehlung und gutes Abendessen beim Blick auf die Mosel. Habe danach gut geschlafen. Eine wirklich schöne Umgebung.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
12205 Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

ein besonderes Hotel mit einer exquisiten Lage an der Mosel. Sehr aufmerksamer Service,
ausgezeichnete Küche. Gut für einen Urlaub zum verwöhnen. Wunderschöne Zimmer.
Insgesamt ein ruhiges Familienhotel.

• Aufenthalt September 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Wir haben ein verlaengertes Wochenende im Hotel verbracht mit unseren beiden Kindern (4 Jahre und 13 Jahre). Das Personal im Hotel war sehr hilfsbereit, extrem kinderfreundlich und stand fuer alle Wuensche zur Verfuegung. Die Zimmer sind sehr komfortabel, bieten genug Platz und sind sehr sauber. Das Fruehstuecksbuffet war sehr vielfaeltig und hat sogar unsere Kinder begeistert. Direkt an der Mosel in einer so idealen Lage kann man wohl kein anderes so gutes Hotel finden! Wir kommen wieder!

• Aufenthalt April 2013, Familie
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013

Ein selten stilvolles, angenehmes Hotel. Die Zimmer sind sehr komfortabel und gross. Der Blick vom Balkon direkt auf die Mosel, die schöne Terrasse, der ausgezeichnete Service machten den Aufenthalt zu einem wirkliche angenehmen Reisetag.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Lahnstein, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2012

Lage: Direkt am Moselufer, zwischen Hauptstraße und Fluss; idyllischer Blick aus den zum Fluss gelegenen Zimmerfenstern. Hauptstraße, Eisenbahnlinie und Schiffe auf der Mosel kann man bei offenem Fenster hören.

Hotel: Direkt an der Straße mit ausreichend Parkplätzen direkt vor dem Haus. Sehr professioneller, blitzschneller und freundlicher Empfang. Weitläufig, bis zum Fahrstuhl sind es ein paar Meter und drei Stufen. Schön eingerichtete Lobby mit Stil.

Zimmer: Sehr groß und geräumig. Dunkelroter, edler Teppich, stilvoll darauf abgestimmte Möbel. Sehr große Wandschränke, Couchgarnitur (Sofa und Sessel), Couchtisch, Vitrine, Farbfernseher, Telefon, kleiner Balkon zur Mosel hin. Großes Doppelbett mit bequemer Matratze. Rund um das Bett viel Platz. Kleiner Schreibtisch mit Stehlampe. WLAN vorhanden (über „The Cloud“), aber der Router brauchte minutenlang zum Herstellen einer Verbindung, so dass ich die Verbindung über GSM (EDGE) bevorzugte. Schade, denn diese schlechte Leistung passt nicht zum Rest des Hotels. – Badezimmer angenehm geräumig mit ausreichend Ablageflächen. Heißwasserversorgung über einen Durchlauferhitzer, daher schwankende Wassertemperaturen – nicht sehr komfortabel. – Blitzsauber.

Restaurant: Klein, aber gemütlich. Qualität der Speisen sehr hoch – gute, internationale Küche. Während meines Besuchs saisonbedingt gute Spargelgerichte. Perfekter Service. Sehr zufrieden auf hohem Niveau.

Gesamtbewertung: Sehr gutes Hotel. Mit Ausnahme der lächerlich schlechten WLAN-Leistung sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2012, Business

Sie waren bereits im Hotel Moselblick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Moselblick

Anschrift: An der B 416, 56333 Winningen, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Winningen
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Winningen
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Moselblick 3.5*
Hotel Moselblick Winningen, Rheinland-Pfalz
Hotel Mit Moselblick
Moselblick Unterkunft
Moselblick Hotel

Wenn Sie Hotel Moselblick besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.