“Perle an der Mosel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Moselblick

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Winningen suchen?
Hotel Moselblick
Hotel Moselblick gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.5 von 5 Hotel   |   An der B 416, 56333 Winningen, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Winningen
Hamburg
“Perle an der Mosel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013

Ein selten stilvolles, angenehmes Hotel. Die Zimmer sind sehr komfortabel und gross. Der Blick vom Balkon direkt auf die Mosel, die schöne Terrasse, der ausgezeichnete Service machten den Aufenthalt zu einem wirkliche angenehmen Reisetag.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single

Lahnstein, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2012

Lage: Direkt am Moselufer, zwischen Hauptstraße und Fluss; idyllischer Blick aus den zum Fluss gelegenen Zimmerfenstern. Hauptstraße, Eisenbahnlinie und Schiffe auf der Mosel kann man bei offenem Fenster hören.

Hotel: Direkt an der Straße mit ausreichend Parkplätzen direkt vor dem Haus. Sehr professioneller, blitzschneller und freundlicher Empfang. Weitläufig, bis zum Fahrstuhl sind es ein paar Meter und drei Stufen. Schön eingerichtete Lobby mit Stil.

Zimmer: Sehr groß und geräumig. Dunkelroter, edler Teppich, stilvoll darauf abgestimmte Möbel. Sehr große Wandschränke, Couchgarnitur (Sofa und Sessel), Couchtisch, Vitrine, Farbfernseher, Telefon, kleiner Balkon zur Mosel hin. Großes Doppelbett mit bequemer Matratze. Rund um das Bett viel Platz. Kleiner Schreibtisch mit Stehlampe. WLAN vorhanden (über „The Cloud“), aber der Router brauchte minutenlang zum Herstellen einer Verbindung, so dass ich die Verbindung über GSM (EDGE) bevorzugte. Schade, denn diese schlechte Leistung passt nicht zum Rest des Hotels. – Badezimmer angenehm geräumig mit ausreichend Ablageflächen. Heißwasserversorgung über einen Durchlauferhitzer, daher schwankende Wassertemperaturen – nicht sehr komfortabel. – Blitzsauber.

Restaurant: Klein, aber gemütlich. Qualität der Speisen sehr hoch – gute, internationale Küche. Während meines Besuchs saisonbedingt gute Spargelgerichte. Perfekter Service. Sehr zufrieden auf hohem Niveau.

Gesamtbewertung: Sehr gutes Hotel. Mit Ausnahme der lächerlich schlechten WLAN-Leistung sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2011

Sehr schönes und freundliches Hotel direkt an der Mosel liegend! Wir waren mit 3 Pärchen dort und haben die Zeit dort sehr genossen! Alles Zimmer sind individuell gestaltet, in freundlichen Farben, das Frühstücksbuffet war super und abwechslungsreich.Wir hatten von unserem Zimmer eine sehr schöne Aussicht auf die Mosel und hatten sogar im "goldenen Oktober" noch die Möglichkeit, draussen auf der Terrasse zu sitzen, die ebenfalls einen tollen Blick auf die Mosel gewährt. Die Küche war hervorragend, die Weinauswahl ein Traum und das Personal sehr zuvorkommend. Wir kommen sicher wieder. Vielen Dank für die tolle Betreuung!!!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2011

Wir haben grade die Bewertung vor uns mit Entsetzen gelesen und können dieser auf gar keine Fall zustimmen!
Wir hatten mit 5 Ehepaaren ebenfalls zum Verwöhn-Wochenende eine ganz tolle Zeit im Hotel Moselblick.
Unsere Zimmer waren sehr großzügig uns sehr individuell eingerichtet mit direktem Blick auf die wunderschöne Mosel.
Das Personal war jederzeit zuvorkommend, zudem hatten wir an beiden Abenden ein geschmacklich hervorragendes 3 Gänge Menü!
Hiermit möchte ich nochmals feststellen das wir alle das Hotel Moselblick weiterempfehlen können!

• Aufenthalt November 2011, Paar
Emden, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2011

Verwöhnwochenende für 2 Nächte mit 2 x 3 Gänge Menue, 2 x Frühstück und einer Moselfahrt für 2 Personen. Kostenpunkt : 300 Euro.
Es gab sehr einfache, geschmacksneutrale Menues ein schlichtes Bad ein dunkles Zimmer, Weine für 22,50 € die Flasche und teueres Tafelwasser (1 grosse Flasche für 5,90 €).
Bezahlen mit EC- oder Kreditkarte war nicht möglich, so daß wir am Tag der Abreise noch Geld besorgen mussten.
Dieses Wochenende hätten wir schöner und preiswerter haben können - Winningen gerne wieder aber nicht in diesem Hotel!

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Großkarlbach
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2011

Eine Freundin hatte mir zum Geburtstag ein "Verwöhn-Wochenende" im Hotel Moselblick geschenkt. Dieses Wochenende trat ich mit Ihr jetzt am 17.06.11 an.
Wir wurden sehr unfreundlich empfangen. Es gab keinen Bregrüßungscocktail wie im Prpgramm versprochen, weder eine Tischzuweisung zum Abendessen.
Ebenfalls fehlte der versprochene Obstkorb auf dem Zimmer. Internetzugang ist nur über bezahlung per Kreditkatrte und Anmeldung möglich. Für ein Hotel mit einem Übernachtungspreis von 105.-Euro etwas ärmlich.Das Bad sehr veraltet, man duscht sich in der Badewanne. Dei Zimmerausstattung könnte etwas "mehr" vertragen.
Die versprocheneSchiffahr auf der Mosel fand erst 3Stunden nach dem Check-out statt.
Aber auch dann nur, wenn20 Personen daran teilnahmen. Also haben wir beschlossen nach Hause zu fahren.
Fazit: von Verwöhn-Wochenende keine Spur.
Personal nicht sehr freundlich. ------- Nie wieder -------

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Moselblick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Moselblick

Anschrift: An der B 416, 56333 Winningen, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Winningen
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Winningen
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Moselblick 3.5*
Hotel Moselblick Winningen, Rheinland-Pfalz
Hotel Mit Moselblick
Moselblick Unterkunft
Moselblick Hotel

Wenn Sie Hotel Moselblick besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.