“Super Kurzurlaub!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Moselblick

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Winningen suchen?
Hotel Moselblick
3.5 von 5 Hotel   |   An der B 416, 56333 Winningen, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Winningen
London, Vereinigtes Königreich
“Super Kurzurlaub!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2011

Wir haben grade die Bewertung vor uns mit Entsetzen gelesen und können dieser auf gar keine Fall zustimmen!
Wir hatten mit 5 Ehepaaren ebenfalls zum Verwöhn-Wochenende eine ganz tolle Zeit im Hotel Moselblick.
Unsere Zimmer waren sehr großzügig uns sehr individuell eingerichtet mit direktem Blick auf die wunderschöne Mosel.
Das Personal war jederzeit zuvorkommend, zudem hatten wir an beiden Abenden ein geschmacklich hervorragendes 3 Gänge Menü!
Hiermit möchte ich nochmals feststellen das wir alle das Hotel Moselblick weiterempfehlen können!

• Aufenthalt November 2011, Paar

Emden, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2011

Verwöhnwochenende für 2 Nächte mit 2 x 3 Gänge Menue, 2 x Frühstück und einer Moselfahrt für 2 Personen. Kostenpunkt : 300 Euro.
Es gab sehr einfache, geschmacksneutrale Menues ein schlichtes Bad ein dunkles Zimmer, Weine für 22,50 € die Flasche und teueres Tafelwasser (1 grosse Flasche für 5,90 €).
Bezahlen mit EC- oder Kreditkarte war nicht möglich, so daß wir am Tag der Abreise noch Geld besorgen mussten.
Dieses Wochenende hätten wir schöner und preiswerter haben können - Winningen gerne wieder aber nicht in diesem Hotel!

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Großkarlbach
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2011

Eine Freundin hatte mir zum Geburtstag ein "Verwöhn-Wochenende" im Hotel Moselblick geschenkt. Dieses Wochenende trat ich mit Ihr jetzt am 17.06.11 an.
Wir wurden sehr unfreundlich empfangen. Es gab keinen Bregrüßungscocktail wie im Prpgramm versprochen, weder eine Tischzuweisung zum Abendessen.
Ebenfalls fehlte der versprochene Obstkorb auf dem Zimmer. Internetzugang ist nur über bezahlung per Kreditkatrte und Anmeldung möglich. Für ein Hotel mit einem Übernachtungspreis von 105.-Euro etwas ärmlich.Das Bad sehr veraltet, man duscht sich in der Badewanne. Dei Zimmerausstattung könnte etwas "mehr" vertragen.
Die versprocheneSchiffahr auf der Mosel fand erst 3Stunden nach dem Check-out statt.
Aber auch dann nur, wenn20 Personen daran teilnahmen. Also haben wir beschlossen nach Hause zu fahren.
Fazit: von Verwöhn-Wochenende keine Spur.
Personal nicht sehr freundlich. ------- Nie wieder -------

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Moselblick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Moselblick

Anschrift: An der B 416, 56333 Winningen, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Winningen
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Winningen
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Moselblick 3.5*
Hotel Moselblick Winningen, Rheinland-Pfalz
Hotel Mit Moselblick
Moselblick Hotel
Moselblick Unterkunft

Wenn Sie Hotel Moselblick besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Hotel Moselblick gehört jetzt zu Ihren Favoriten