“keine Empfehlung” 1 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen
Winningen, Deutschland
“keine Empfehlung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

Obwohl kaum Tische besetzt waren, mussten wir fast eine Stunde auf das Essen warten.
Auf Nachfrage bekamen wir zur Antwort, es würde ja schließlich alles frisch gemacht.
O.K. wir hatten einen fruchtigen Salat und eine Pizza bestellt. Der Salat wurde folgendermaßen angeboten: Normaler Teller 25 Ø aneinandergereiht, am Rand: 2 Mandarinenachtel, 2 halbe Erdbeeren, 2 Kiwi Scheiben, mittig 3 kleiner Blätter Lollo, und 2 halbe Tomaten, 2 Putenschnitzel mit dickem Erdnuss.Haselnussmantel - super trocken, ja und Dressing 10:50 EUR, Pizza, normale Größe, mit Putenstückchen - nicht gewürzt, Spuren von Gorgonzola, und viele Cranberries - furchtbar geschmacklos-trockene Pizza. 9,00 EUR. Wir haben schon einige Pächter des Hafenrestaurants erlebt, mit sehr guter Küche, viele scheiterten am "überwintern", dieser Pächter wahrscheinlich an der schlechten Qualität und am schlechten Service.

• Aufenthalt Mai 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

“Schöner Ausblick, schlechtes Essen, mangelnder Service”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Der Ausblick auf die Marina und die Moselinsel ist ohne Zweifel erhaben. Das Essen jedoch nicht. Die Bestellung der Getränke ging flott, auf das Essen mussten wir jedoch ewig warten, obwohl das Restaurant relativ leer war. Mir scheint es so, als wenn als wenn man mindestens zwei Getränke, besser drei ordern muss, bis das Essen kommt. Das Essen war nicht wirklich gut. Der Fisch war fade, die Käsespätzle pappig und fettig, die Pizza eher trocken und die Pommes zum Steak kalt. Die Getränke waren auch nie korrekt befühlt, es fehlte immer etwas. Zum waren die Karten unterschiedloch und es gab vieles nicht

Das Stieles am Shop daneben war besser wie das Essen.

Wir kommen nicht wieder!

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Hafenrestaurant Capitano angesehen haben, interessierten sich auch für:

Winningen, Rheinland-Pfalz

Sie waren bereits im Hafenrestaurant Capitano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Hafenrestaurant Capitano besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.