“Einfach nur gut” 4 von 5 Sternen

Optionen: Mittagessen, Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Prüm
“Einfach nur gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014

Abseits der touristischen Hochburgen scheint sich die Gastronomie entlang der Mosel doch zu entwickeln.
Während einer Motorradtour entlang der Mosel wollten wir nur eine Kleinigkeit zum Mittagessen. Vor dem Haus stehen Tische und Stühle und laden zum Verweilen ein. Für Motorradfahrer bietet es den Vorteil in unmittelbarer Nähe zu parken, wenn es sein muss sogar überdacht unter der Eisenbahnbrücke.
Die Karte ist überschaubar und bietet frische Angebote. Der Salat mit Pfifferlingen und die Bauern-Gockelbrust waren frisch zubereitet und schmeckten vorzüglich.
Das Preis-Leistungsverhältnis war für diese Qualität sehr gut.
Im Gastraum des Restaurants zeigt sich schon ein Generationswechsel, ein komplett neu gestaltetes Ambiente.
Sollten wir noch einmal in der Nähe sein, kehren wir gerne wieder hier ein.

• Aufenthalt Juni 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

Kassel, Deutschland
“Alles tiptop”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014

Hier gibt es nichts zu meckern. Stimmiges Ambiente, freundliche und kompetente Bedienung, eine wohlsortierte Speisekarte und es schmeckt vorzüglich. Und auch de Preis ist mehr als fair.

• Aufenthalt Mai 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Bonn, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Sehr gutes Essen in einem schön und modern eingerichteten Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Wir waren heute mit mehreren Personen dort und haben uns verwöhnen lassen, das Essen war sehr gut. Die Auswahl der Speisen übersichtlich . Da wir nur Vor und Hauptgerichte gegessen haben kann ich meine Bewertung nur darauf beziehen. Aber man kann sagen das es sehr gut und auch ein wenig aber nicht zu ausgefallen war. Die Tomatenbutter ist der Hammer , der Gruß aus der Küche köstlich. Dazu ein modern gestaltetes nettes Ambiente . Wir kommen wieder !

• Aufenthalt September 2013
Koblenz, Deutschland
“Historisch / Modernes stilvolles Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Leckere ausgefallene Speisen und große Weinauswahl zu fairen Preisen.
Der Gruß aus der Küche und die vom Haus gereichte Tomatenbutter mit Brot lassen Leckeres erwarten. Das Restaurant wird angenehm familiär geführt. Ein Restaurant zum Wohlfühlen auf gehobenen Niveau.
Man kann nur hoffen ,dass der kleine Nick die Tradition seiner Eltern und Großeltern fortführt.

• Aufenthalt Juni 2013
Koblenz, Deutschland
“Sehr stilvolles Restaurant mit Niveau”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Super schönes renoviertes Restaurant, stilvoll aber trotzdem sehr gemütlich. Das Essen ist große Klasse. Die Speisekarte ist nicht so sehr groß, aber ausgefallenen Gerichte. Hier merkt man, der Koch und Chef kocht mit Liebe. Auch der Service ist sehr gut. Es gibt immer ein Gruß aus der Küche und tolles Brot mit Tomatenbutter. Mann wird fast süchtig danach. Wir besuchen dieses Restaurant regelmäßig, denn dort wissen wir, was wir für unser Geld bekommen. Es ist nur zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Fronhof-Stuben Café - Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Winningen, Rheinland-Pfalz
Winningen, Rheinland-Pfalz

Sie waren bereits im Fronhof-Stuben Café - Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Fronhof-Stuben Café - Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.