“Restaurant - leider kein Geheimtipp” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Zur Post

Hotel Zur Post
Hotel Zur Post gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Zur Post
3.0 von 5 Hotel   |   Neuwieder Strasse 44, 56588 Waldbreitbach, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Trier, Deutschland
“Restaurant - leider kein Geheimtipp”
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2014

Ich möchte hier kurz unseren Aufenthalt am 3.1.2014 gegen 20 Uhr im o.g.Restaurant schildern.
Zu Besuch bei Freunden möchten wir uns im Restaurant einem guten Essen mit gutem Service gönnen, also zur Alten Post nach Waldbreitbach .Wir betreten das Restaurant und werden mit den freundlichen Worten "haben sie Reserviert ? " begrüßt ? (Es waren 3 Tische besetzt) ok wir durften also Platz nehmen ! Die Getränke waren schnell aufgenommen , aber falsch ausgeführt, kann passieren.Die Speisekarte wurde gereicht und wir sahen uns alle an , nachdem wir alle Seiten durschgeschaut hatten. Nun wir wollten das Restaurant nicht verlassen , aber ein Rumsteak für 27€ ?????
Wir haben dann doch noch etwas gefunden, aber wir waren alle nicht zufrieden (5 P.), es hat fast 45 minuten gedauert bis alle ! Ihr Essen hatten. Auf Getränke haben wir wenn nachgefragt wurde, immer mindestens 10 min. gewartet !!! Die Treppenstufen zur Toilette sind ausgebrochen und ein abrutschen ist vorprogrammiert . Im Toilettenraum Seifenspender vom Discounter. Schade ,ich
kenne das Restaurant noch von früher (10 j.) da wars echt Super .Wir kommen aus Trier und sind
regelmäßige Gäste in gut geführten Restaurants, aber das hier geht gar nicht, schade.Leider hatten wir kein Handy dabei um Bilder zu machen.

• Aufenthalt Januar 2014, Business

Familien
Allein/Single
Eupen Belgien
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Sehr schönes, angenehmes Hotel. Schöne, saubere Zimmer. Gutes reichhaltiges Frühstück. Sehr gutes Essen in Halbpension (jeden Tag Auswahl aus drei verschiedenen Hauptgerichten). Freundliches Personal, immer hilfsbereit. Tolles Programm für uns aufgestellt. Hat zurecht 3Sterne Superior. Kommen gerne wieder. Einziger Minuspunkt: Kirchenglocke läutet ab 6Uhr morgens.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Aachen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2011

Ein Dachzimmer mit einem groß-zügigen Dachfenster in Kopfhöhe für 100 €, ein winziges Bad mit Renovierungsstau (wir drurften uns glücklich schätzen "weil Hochzeitsgäste Auswärts" hatten wir 5 € Bonus je Person, ansonsten 55 € pro Nase und Nacht) die Ausstattung mit dem Charme der 70er, Frühstück bis 10 Uhr - dazu muss Kaffee und Rührei (aus der Packung) nachgefragt werden. Hatten durch die schöne Feier Gottlob nur eine kurze Nacht und waren am Morgen ca. 9.45 Uhr im Frühstücksraum) Wenn beim Einschecken am Tag zuvor der süffisante Hinweis nachgeschoben wurde "dritte Etage - für sportliche Gäste" - damit war klar, kein Aufzug;.-(( Überhaupt, wie kommt so ein eingestaubtes Ambiente zu dem Titel Gastgeber des Jahres? Welches Jahr weiß ich nicht mehr, aber irgendwann ist hier das Hotelmanagement auch stehn geblieben und sollte den verdienten Altersruhesitz aufgeben. Alles in allem wäre der Preis zwischen 60 un 70 € vielleicht gerechtfertigt, wenn doch dann zumindest die Gastlichkeit nicht nur ein altes Etikett wäre.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Freytag_Odette, Leiter Front Office von Hotel Zur Post, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juli 2011
Diese sehr subjektive Bewertung unseres Hauses möchten wir als Geschäftsführer bzw. Betreiber entsprechend richtig stellen bzw. kommentieren.
Ein eigenes Geschmacksempfinden gestehen wir natürlich jedem Gast unbenommen zu und können dies bestimmt nachvollziehen, möchten aber auch, dass Sie uns Gelegenheit geben, einer Verallgemeinerung dieser einen Meinung entgegen zu sprechen.

Wir, als ein mittelständisches und familiär geführtes Hotels im rheinischen Westerwald (Wiedtal) stellen uns jeder (konstruktiven) Kritik, nehmen diese sehr ernst und reagieren entsprechend. Da unser Haus als Q-Betrieb seit Jahren zertifiziert ist, sind Kritikpunkte, Unzulänglichkeiten oder Anregungen Bestandteil unserer wöchentlichen Abteilungs-Meetings.
Aus diesem Grunde sind wir auch immer zu einer realistischen und offenen Diskussion bereit, auch und im Besonderen um den Wünschen und Anliegen unserer Gäste gerecht zu werden und diese zufrieden zu stellen.

In dieser Bewertung sind Aussagen getroffen worden, die wir in keinster Weise so nachvollziehen oder gar bestätigen können.
Unser Hotel wurde 1998/ 99 komplett grundsaniert, durchgängig renoviert, inkl. der kompletten Zimmereinrichtungen. Auch die Badgröße und –ausstattung entspricht den normalen Hotelkriterien – DEHOGA-klassifiziert mit 3 Sternen „Superior“ - und sind alle mit DU/WC; Föhn, Ablagemöglichkeiten und WC ausgestattet.
In regelmäßigen Abständen wird unser Haus von Hoteltestern, ob im Voraus bekannt oder auch in Blindtests geprüft und entsprechend bewertet und klassifiziert.
So möchten wir mit Stolz anmerken, dass dies von zahlreichen namhaften Institutionen, u. a. natürlich auch von der DEHOGA in den letzten Monaten und Jahren mit stets sehr guten Bewertungen und Einschätzungen vorgenommen wurde. Mehrfache Zertifizierungen und Qualifizierungen kann unser Haus aufführen und diese werden auch von zahlreichen Stammgästen jederzeit entsprechend bestätigt.
Gerade und im Besonderen in Bezug auf Frische und Qualität der Speisen, so auch des Frühstücksbuffets, legen wir seit Jahren höchste Ansprüche an uns selbst und gerade dies wird von unseren zahlreichen Gästen und auch Stammgäste sehr geschätzt und honoriert.
Deshalb kann es auch mal zu evt. 5 Minuten Wartezeit bei der Zubereitung von frischem Rührei kommen, was wir bedauern aber manchmal leider nicht änderbar ist!
Frische Zubereitung der Speisen ist uns nicht nur wichtig, sondern gelebte Normalität.
Wir sind im weiten Umkreis als gut geführtes Haus mit einer qualitativ hochwertigen Küchenleistung bekannt.

Gerade folgende Aussagen: "...((Überhaupt, wie kommt so ein ... sollte den verdienten Altersruhesitz aufgeben." sehen wir nun wirklich als persönlich angreifend und für unsere Geschäftsführung und das gesamte, engagierte und professionelle Team (allesamt gelernte Fachkräfte) demotivierend und als gänzlich nicht zutreffend und begründet an.

Wir wissen nun wirklich nicht, was den bewertenden Gast zu solch einer Meinungsäußerung erwogen hat, gerade auch aus diesem Grunde nicht, da vor Ort nichts davon auch nur im Ansatz angedeutet wurde und wir diese Gäste aus Freundlichkeit und im Sinne von gelebter Dienstleistung am Abreisemorgen noch zu ihrem 5 km entfernt stehenden PKW (aufgrund der Feier im Nachbarort) gefahren haben.
Gern hätten wir die geäußerte Kritik vor Ort mit den Gästen persönlich besprochen und um Aufklärung gebeten. Dieser Art Kritikäußerung stehen wir jederzeit offen und konstruktiv zur Verfügung.
Bonn
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2009

Ein sehr schönes Hotel, netter Service, sehr schönes Zimmer und einem überragendem Frühstücksbüfett!
Haben das Wochenende für "Sommersparfüchse" gebucht - eine gute Entscheidung! Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Kleine aber feine Sauna - lediglich da Essen (Halbpension) war etwas abfallend, aber noch in Ordnung.
Füs ein kuscheliges Wochenende ideal - wir wreden bestimmt wiederlommen!

• Aufenthalt Juli 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Zur Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zur Post

Anschrift: Neuwieder Strasse 44, 56588 Waldbreitbach, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Waldbreitbach
Bar/Lounge Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 1 von 2 Hotels in Waldbreitbach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Zur Post 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Zur Post daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zur Post Waldbreitbach
Waldbreitbach Hotel Zur Post
Zur Post Waldbreitbach

Wenn Sie Hotel Zur Post besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.