“Auf keinen Fall dieses Hotel” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Restaurant Adria Stuben

Hotel Restaurant Adria Stuben gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Restaurant Adria Stuben
2.0 von 5 Hotel   |   Hauptstrasse 120, 56182 Urbar bei Koblenz am Rhein, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
dormagen
“Auf keinen Fall dieses Hotel”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2010

Wir hatten Monate im Voraus dieses Hotel für 2 Übernachtungen gebucht. Als wir am Anreisetag unsere Zimmer beziehen wollten, hieß es lapidar "Wir sind voll belegt und haben keine Freien Zimmer mehr". Als wir unsere Buchungsbestätigung zeigten, hieß es, dass dies ein versehen war. Wir sollten dann mal telefonieren ob noch irgenwo Zimmer frei wären. Die Art und Weise, wie wir dort abgefertigt wurden war eine Zumutung. Nie wieder dieses Hotel.

• Aufenthalt September 2010, Freunde

Paare
Allein/Single
chesterfield
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2006

Wir waren zum Fußballspiel England gegen Schweden in Köln hier, wollten jedoch nicht die aufgeblasenen Preise bezahlen, die die Gastgeberstädte für Unterkunft berechneten. Wir fanden heraus, dass die Zugverbindungen von Köln nach Koblenz ausgezeichnet waren, deshalb war es überhaupt kein Problem, außerhalb von Köln zu übernachten. Nach dem Spiel schafften wir es, in den frühen Morgenstunden einen Zug zu bekommen und wurden schon von einer ganzen Reihe Taxis in Koblenz erwartet, um zum Hotel zurückzukommen (ca. 10 Euro). Koblenz selbst ist eine sehr malerische Stadt, vor allem die Altstadt, und hat viele einladende Gaststätten und Restaurants mit angemessenen Preisen, wo das ausgezeichnete deutsche Bier in Strömen fließt. Das Hotel selbst liegt ein paar Kilometer außerhalb von Koblenz, es gibt jedoch eine Bushaltestelle direkt vor dem Hotel, sodass die Entfernung kein Problem war. Die Gastgeber waren äußerst freundlich und sehr hilfsbereit. Das Restaurant ist sehr gut, aber noch besser ist der Biergarten, der vor allem an sonningen Abenden sehr beliebt war. Die Speisekarte war zunächst eine Enttäuschung, denn trotz der vielen sich sehr lecker anhörenden Fleischspeisen, gab es nichts für meine vegetarische Frau. Der Koch bot jedoch freundlicherweise an, einen Gemüseauflauf zuzubereiten, und wir fanden heraus, dass es auch Fischgerichte gab, die aber nicht auf der Karte standen. Am Ende bekam sie eine ganze gegrillte Forelle mit allem Drum und Dran für nur 9 Euro. Später fanden wir noch heraus, dass es auch Pizza gibt, es gab also gar keinen Grund für Besorgnis! Mit meinem argentinischen Filetsteak war ich an beiden Abenden mehr als zufrieden! Wir können dieses kleine freundliche Hotel allen Koblenzbesuchern wärmstens empfehlen.

Melbourne Australia
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2006

Wir haben dieses Hotel im Internet gefunden, allerdings keine Bewertungen dazu, und waren deshalb neugierig, was uns erwarten würde. Nachdem wir dort übernachtet haben, freue ich mich, berichten zu können, dass es ein sehr nettes kleines Hotel war mit einem sehr guten Restaurant und äußerst fleißigen Inhabern, die wirklich hilfsbereit waren. Ich halte es für meine angenehme Pflicht, dafür zu sorgen, dass andere Leute, die eine preiswerte saubere Unterkunft im Rheinland suchen, über dieses Hotel Bescheid wissen.

Wir sind eine fünfköpfige Familie aus Australien, deshalb brauchten wir ein Zweier- und ein Dreierzimmer. Die Zimmer waren sauber und frisch und gut ausgestattet. Das Hotel wird von einem Ehepaar geführt, das stets liebenswürdig und herzlich ist.

Frühstück ist im Preis inbegriffen und war sehr gut. Eine Auswahl aus Cerealien, frischen warmen Brötchen, verschiedenen Jogurtsorten, Säften, Aufschnitt und Käse, Tee und Kaffee vom Büffet, sodass man sich so viel nehmen konnte, wie man wollte. Das Hotel liegt etwas außerhalb, deshalb ist man auf Taxis angewiesen oder auf seinen eigenen Wagen, um nach Koblenz zu fahren, aber die Umgebung ist sehr schön. Eine Fahrt mit dem Taxi vom Bahnhof in Koblenz kostet ungefähr 10 Euro. Es liegt in einer Vorstadtgegend mit Häusern und Wohnungen und wenn man die Straße hinuntergeht, kann man ab und zu einen Blick vom Rhein erhaschen.

Ich würde mit Sicherheit wieder hier übernachten.

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Adria Stuben? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurant Adria Stuben

Anschrift: Hauptstrasse 120, 56182 Urbar bei Koblenz am Rhein, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Urbar bei Koblenz am Rhein
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Flughafentransfer
Nr. 1 von 3 Hotels in Urbar bei Koblenz am Rhein
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Restaurant Adria Stuben 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, BookingOdigeoWL, LogiTravel, BookingOdigeoWL, Weg, Hotels.com, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Restaurant Adria Stuben daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Restaurant Adria Stuben
Hotel Restaurant Adria Stuben Urbar Bei Koblenz Am Rhein, Rheinland-Pfalz
Hotel Adria Stuben

Wenn Sie Hotel Restaurant Adria Stuben besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.