“Was für ein nettes kleines Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Restaurant Adria Stuben

Hotel Restaurant Adria Stuben gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Restaurant Adria Stuben
2.0 von 5 Hotel   |   Hauptstrasse 120, 56182 Urbar bei Koblenz am Rhein, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Melbourne Australia
“Was für ein nettes kleines Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2006

Wir haben dieses Hotel im Internet gefunden, allerdings keine Bewertungen dazu, und waren deshalb neugierig, was uns erwarten würde. Nachdem wir dort übernachtet haben, freue ich mich, berichten zu können, dass es ein sehr nettes kleines Hotel war mit einem sehr guten Restaurant und äußerst fleißigen Inhabern, die wirklich hilfsbereit waren. Ich halte es für meine angenehme Pflicht, dafür zu sorgen, dass andere Leute, die eine preiswerte saubere Unterkunft im Rheinland suchen, über dieses Hotel Bescheid wissen.

Wir sind eine fünfköpfige Familie aus Australien, deshalb brauchten wir ein Zweier- und ein Dreierzimmer. Die Zimmer waren sauber und frisch und gut ausgestattet. Das Hotel wird von einem Ehepaar geführt, das stets liebenswürdig und herzlich ist.

Frühstück ist im Preis inbegriffen und war sehr gut. Eine Auswahl aus Cerealien, frischen warmen Brötchen, verschiedenen Jogurtsorten, Säften, Aufschnitt und Käse, Tee und Kaffee vom Büffet, sodass man sich so viel nehmen konnte, wie man wollte. Das Hotel liegt etwas außerhalb, deshalb ist man auf Taxis angewiesen oder auf seinen eigenen Wagen, um nach Koblenz zu fahren, aber die Umgebung ist sehr schön. Eine Fahrt mit dem Taxi vom Bahnhof in Koblenz kostet ungefähr 10 Euro. Es liegt in einer Vorstadtgegend mit Häusern und Wohnungen und wenn man die Straße hinuntergeht, kann man ab und zu einen Blick vom Rhein erhaschen.

Ich würde mit Sicherheit wieder hier übernachten.

Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Adria Stuben? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurant Adria Stuben

Anschrift: Hauptstrasse 120, 56182 Urbar bei Koblenz am Rhein, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Urbar bei Koblenz am Rhein
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Flughafentransfer
Nr. 1 von 3 Hotels in Urbar bei Koblenz am Rhein
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Restaurant Adria Stuben 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Restaurant Adria Stuben daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Restaurant Adria Stuben
Hotel Restaurant Adria Stuben Urbar Bei Koblenz Am Rhein, Rheinland-Pfalz
Hotel Adria Stuben

Wenn Sie Hotel Restaurant Adria Stuben besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.