“Schönes familiär geführtes Hotel an der Mosel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Schloss-Hotel Petry

Schloss-Hotel Petry gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Schloss-Hotel Petry
3.5 von 5 Hotel   |   St. Castorstrasse 80, 56253 Treis-Karden, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Bad Neuenahr-Ahrweiler, Deutschland
“Schönes familiär geführtes Hotel an der Mosel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Das Schloss-Hotel Petry in Treis-Karden an der Mosel ist ein familiär geführtes Hotel mit dem gewissen Etwas. Parken ist direkt am Eingang oder auch in der Tiefgarage möglich. Das W-LAN im Hotel ist kostenfrei. Tagungsräume und Seminarräume lassen keine Wünsche offen und sind allesamt modern-gemütlich eingerichtet. Das Business-Lunch für Gruppen gab es von einem wirklich extrem leckeren und außerordentlich gut sortierten Buffet. Mein Hotelzimmer war top-modern mit allem was das Herz begehrt. Großer Schreibtisch, Flachbild-TV, ganz neues Badezimmer mit Regendusche und "sehenswertem" WC ;-) Alles in allem ein sehr schönes und familiär geführtes Hotel an der Mosel. Kann ich nur weiter empfehlen!

Zimmertipp: Es gibt diverse Zimmerkategorien zur Auswahl. Mein Tipp: Ruhig eine Kategorie höher buchen, es lohnt ...
  • Aufenthalt März 2014, Business

Allein/Single
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012 über Mobile-Apps

Schon bei der Ankunft vorm Hotel wird man desillusioniert. Das schäbige Entree befindet sich direkt am Bahnhof Treis-Karden. Rezeption und Empfangsraum sind relativ neu, hinter der modernen Verkleidung der Aufzugstür beginnt dann die Reise in die 70er Jahre. Überklebte Risse im Flur, Pressspanmobilar im Zimmer, beige gefliestes Bad. So ein Zimmer hatte ich schon für weniger als die Hälfte des Preises von 78€.
Service war gut, ebenso das Frühstück, abgesehen von der Panflötenmusikberieselung.

• Aufenthalt September 2012
Kleines04, Leiter Front Office von Schloss-Hotel Petry, hat diese Bewertung kommentiert, 19. November 2012

Für Ihr Interesse an unserem Hotel und Ihren kritischen Blick danken wir :

Die nahe Lage zum Bahnhof kann stören, erleichtert aber vorwiegend den Gästen die Auto freie Verbindung zu den Zentren, in die Region.

Leider hatten wir keinen Einfluss auf den Bau des Bahnhofs, da unsere Bausubstanz schon teilweise seit einigen 100 Jahren existiert.

Wir im Hotel wissen sehr genau, wie vielfältig die "Ansichten" sind zur Gestaltung der Ausstattung.

1 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012 über Mobile-Apps

Leider sehr altes Interior. Sieht für den Namen Schlosshotel aus wie aus den 70er Jahren. Flure dunkel u mit altem Teppich. Unglaublich dass bei so vielen Zimmern eine Eisentür den Haupteingang versperrt Nachts. Zudem kein Portier (Nachtpersonal). Freunde hatten Schlüssel vergessen u kamen nicht rein. Frage mich wie bei der Eisentür-Verriegelung bzw dem Gitter die Beandschutzbestimmungen eingehalten werden. Hotel zielt ganz klar auf Rentner ab die mgl die ganzen Mängel nicht so schnell registrieren. Am Frühstück mangelte auch. Der absolute Hammer sind die 0.1L Wassergläser. Hier wird versucht an Säften zu sparen. Nachtisch war aber gut. Nun zu den Zimmern: Warmes Wasser kommt erst nach ca. 5-6 Min. Kein Scherz. Eine absolute Wasserverschwendung. Alte Einrichtung was auf der Homepage anders aussieht. Stinkender alter Fahrstuhl. Was noch schlimm ist: Das Gepäck der Gäste welches abgegeben wurde, stand gestapelt im Flur im Treppenhaus vor dem Fahrstuhl frei zugänglich für jedermann u ohne gestört zu werden. Zudem behinderten die Gepäckstücke beim durchlaufen. Das kam alle 3 Tage an denen wir da waren vor. Die Preise sind bei dem allen wirklich Wucher. Auch die Fenster waren nicht mehr richtig verankert wenngleich sie sich schließen ließen. Kurzum: das Hotel trägt den Namen Schloss ist diesen nicht würdig u holt so viele Gäste u vor allem zielt es auf Rentner ab die wohl nicht alles bemerken u unkritisch sind.

• Aufenthalt Juli 2012

1 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

1) unfreundliches & unprofessionelles Personal
- Zimmerservice kommt ohne anzuklopfen ins Zimmer (3 mal passiert)
- Rezeption ist inkompetent
- Personal im Restaurant ist draussen am Rauchen anstatt Bestellungen aufzunehmen
- Es kann durchaus passieren, dass man 20 Minuten warten muss, bis sich jemand dazu herablaesst die Gaeste zu bedienen
- An 2 von 3 Tagen wurde das Zimmer nicht aufgerauemt
- Keine Minibar
- Frage an Personal: Haben Sie Zimmerservice -- Antwort: Weiss ich nicht. Ich kann auch nicht alles Wissen. Ich arbeite erst 3 Wochen hier.

2) Alte Ausstattung
- Das Hotel muss dringend renoviert werden
- Die Zimmereinrichtung ist alt und abgenutzt
- Es dauert lange bis das Wasser beim duschen endlich warm wird
- Matrazten sind alt und durgelegen
- Der Aufzug braucht ca. 1 minute vom 1sten in den 2ten Stock. Man hat Angst, dass der Fahrstuhl stecken bleibt oder abstuerzt.

3) Fruehstueck
- Ohne Worte!
- Kaum Auswahl und sehr langsamer Service
- Unfreundliche Bedienung

4) Lage
- direkt an der Hauptstrasse (nicht sehr gemuetlich zu sitzen)
- direkt gegenueber des Bahnhofs, daher auch waehrend der Nacht lauter Gueterverkehr
- nennt sich Schlosshotel - der Name truegt, es wird einem Schloss bei weitem nicht gerecht

Fazit:
Das Hotel wird den Preisen nicht gerecht.
Das Hotel scheint auf Renter abzuzielen (Alter 65+) und diese auf uebelste Weise ueber den Tisch zu ziehen. Fast schon kriminell!!

• Aufenthalt August 2012, Freunde

Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2011

Wir waren im Januar dort, also in der ruhigesten Zeit. Die Zimmer waren sauber und in gutem Zustand, wir hatten aber auch wegen der zu dieser Zeit günstigen Preise eine bessere Kategorie gebucht. Der Wellnessbereich war nicht der neueste aber O.K.
Sehr gut war das Essen (Frühstück und Abendessen). Der Service war freundlich und auf unsere Wünsche wurde eingegangen (Wir durften uns erst verschiedene Zimmer selber anschauen und konnten dann wählen welches wir nehmen möchten)

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Kleines04, Verkaufsleiter von Schloss-Hotel Petry, hat diese Bewertung kommentiert, 30. November 2011
Wir bedanken uns ganz herzlichen für die tolle Bewertung und darf verraten, dass wir mit einem neuen Konzept für unseren Freizeitbereich beschäftigt sind.
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Treis-Karden.
Zimmer mit Verb ...
Hotel Brauer
Hotel Brauer
Nr. 2 von 4 in Treis-Karden
Restaurant, Bar ...
Hotel Sewenig
Hotel Sewenig
Nr. 1 von 1 in Müden (Mosel)
Parken frei, Ha ...
Unabhängige Hot ...
Hotel Weißmühle
Hotel Weißmühle
Nr. 7 von 42 in Cochem

Sie waren bereits im Schloss-Hotel Petry? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schloss-Hotel Petry

Anschrift: St. Castorstrasse 80, 56253 Treis-Karden, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Treis-Karden
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 4 Hotels in Treis-Karden
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Schloss-Hotel Petry 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Weg, HRS, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schloss-Hotel Petry daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schloss Hotel Petry Treis Karden
Schloss Petry Treis Karden
Schloss Petry Hotel Treis Karden

Wenn Sie Schloss-Hotel Petry besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.