“Nie wieder, eine Beleidigung für jeden Geldbeutel” 1 von 5 Sternen

Hotel Restaurant Moselblick gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Restaurant Moselblick
Moselallee 13-14, 56253 Treis-Karden, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Köln
“Nie wieder, eine Beleidigung für jeden Geldbeutel”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Wir sind mit dem Fahrrad unterwegs gewesen und freuten uns abends müde und ausgepowert auf ein schönes Zimmer (wurde dies doch so auf der hoteleigenen Internetseite angespriesen). Von liebevoller Einrichtung keine Spur. Schmuddelige, kaputte Schränke aus den 80er und ein schmuddeliges Bad, welches nicht zum Duschen einlud. Die Duschkabine war beschädigt und total verkaklt. Man hatte nicht das Gefühl, dass das Zimmer vorher gereinigt wurde. An den Wänden waren ringsherum seltsame Flecken erkennbar. Ein lieblos aufgehängtes Bild konnte daran auch nichts ändern. Die kleine Tischdecke auf dem Tisch wies Beschädigungen und Flecke auf (ab in den Müll damit). Das Frühstück war an Schlechtigkeit nicht zu toppen. Bröselige Brötchen und Fertigprodukte aus dem Discounter wurden dort angeboten. Wir haben es dann vorgezogen in einer Bäckerei zu frühstücken. Einzig der Blick auf die Mosel war schön. Der ist es jedoch auch nicht wert dort zu nächtigen.

Zimmertipp: Schöne Zimmer findet man gerade an der Mosel bei Winzern. Hier kann man tatsächlich mit liebevoller ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar

Geschäftlich
  • Bewertungen in Slowakisch zuerst
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Man erwartet beim Besuch des Hotels "Moselblick" eine ansprechende Sicht auf den Fluß und wird diesbezüglich nicht enttäuscht. Das Haus liegt direkt am Moselradweg und ist für Rad- und Wassertouristen sowie Wanderer günstig gelegen.

Der Bau aus den 60iger Jahren ist von außen neugestrichen und in gutem Zustand. Die Möbel auf der großzügigen Terrasse sind auch neu, genau wie die Ausstattung im Restaurant, in dem unserer Meinung nach keine gemütlichen Atmosphäre aufkommt. Auf einem riesengroßen Flachbildschirm lief ununterbrochen ein Programm.

Ein freundlicher junger Mitarbeiter händigte uns die Schlüssel aus und führte uns zu den Zimmern.
WLAN sei frei und ohne Zugangscode möglich, wie auf mehreren Anschlägen draußen am Haus zu lesen war. Im Zimmer angekommen, erwies sich dies als falsch. WLAN ist nur im Restaurant möglich.
Von den Zimmern, die wir gebucht hatten, waren zwei nicht entsprechend gesäubert. In einem war der Seifenspender leer, in einem anderen die Toilette nicht gereinigt und die Dusche wies deutliche Spuren des/der Vorgänger/s auf und bedarf schon aus hygienischen Gründen einer Vollsanierung. Unter dem Bett befanden sich schriftliche Unterlagen, die einem vorigen Gast heruntergefallen und weder von ihm noch vom Putzpersonal aufgehoben worden waren.

Das lieblos zusammengestellte Mobiliar, teilweise aus den Anfangszeiten des Hotels, wies deutliche Gebrauchsspuren auf. Lediglich der Flachbildfernseher war neueren Datums.
Die Nachtruhe war erheblich gestört durch das nicht endende Gluckern des Heizkörpers, die lauten Eisenbahngeräusche und den am Morgen einsetzenden Lieferverkehr auf der Straße vor dem Hotel. Die Entlüftung des Heizkörpers und der Einbau von Schallschutzfenstern könnten zumindest etwas Abhilfe schaffen.

Ein beleuchtetes Außemschild verspricht 'durchgehend warme und kalte Küche'. Zu unserer Überraschung war die Speisenkarte besonders übersichtlich und wies die Vielfalt einer einfacheren Imbißbude auf:

Schnitzel in der Pfanne gebraten mit Pommes
Hähnchenschnitzel
und ein
Kindergericht.

Das war's.
Die mit slawischem Akzent sprechende Bedienung war kaum überrascht, als wir nach schnellem Studium dieser Speisekarte uns entschlossen, woanders essen zu gehen. Bis auf einen einzelnen Herren und eine 8er-Gruppe war das Restaurant zu Essenszeiten leer.

Das Frühstück bestand aus aufgebackenen Brötchen, ausschließlich abgepackten Kleinstmengen an dauerhaltbarem Käse und Billigwurst, verschiedenen abgepackten Brotsorten sowie einigen ausgetrockneten Orangen und entsprach dem Standard einer Werkskantine jenseits des Eisernen Vorhangs.
Die Bedienung aus dem slawischen Sprachraum konnte oder wollte unsere Anfragen nicht verstehen und verschwand sogleich.

Preis und Leistung in diesem Haus passen nicht zusammen.
Hinweise auf die Mängel wurden beim Bezahlen kommentarlos hingenommen.

Zimmertipp: WLAN nicht im Zimmer
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Treis-Karden.

Treis-Karden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Wir hatten für Montag den 05.08.2013 hier einen Tisch reserviert da wir unseren 30. Hochzeitstag feierten.
Also ich muß es hier nun anpreisen, da wir so begeistert waren.
Wir kannten das Hotel auch schon vom Vorbesitzer.Nah Ja....
Wir können es jetzt nach der Neueröffnung und dem neuen Besitzer und dem neuen Personal nur wärmsten´s weiter empfehlen.
Wir wurden da so herzlich emfangen wie nie zuvor .
Wir hatten einen sehr schönen Abend verbracht , das Personal sehr freundlich und zuvorkommend .
Das Menü das über 5 Gänge ging , war so toll das man es hier garnicht mit Wortren beschreiben kann .
Die Vorspeise war schon vom Koch ( Küchenpersonal ) so hergerichtet, fast zu schade es zu verzehren , so ging es aber auch von Gang zu Gang weiter einfach zauberhaft.

Also wenn Sie etwas zu feiern haben würde ich Ihnen Vorschlagen es Da zu tuhn.
Wir waren hier sehr zufrieden und wir weißen es jetzt schon wenn wir nochmal eine Feier ausrichten werden , werden wir es wieder da tuhn.
Man ist da sehr gut beraten und 100% freundlich empfangen worden Einfach nur TOLL !

• Aufenthalt August 2013, Paar
Bristol, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2013

Ich übernachtete in diesem Hotel vom 23. bis 28. Dezember. Nachdem ich die erste Bewertung gelesen hatte, auf die ich gestoßen war, sagte ich mir: geh dort nicht hin!!! Da ich aber nicht soviel gebe auf all die Bewertungen, die ich lese, dachte ich trotzdem, meine Güte, es wird schon nicht so schlimm sein, wie manche sagen!! Wir kamen etwa um 20:00 Uhr am ersten Abend an und innerhalb von 30 Minuten saßen wir als Gruppe zu viert vor unserer ersten Mahlzeit. Wir können nur beschreiben, was wir vorfanden, und das war ein nettes, sauberes Hotel. Wir hatten ein sehr geräumiges Zimmer mit Ausblick auf die Mosel. Die zwei Kellnerinnen fand ich sehr angenehm und den Besitzer Karl recht zuvorkommend gegenüber allen Wünschen der Gäste. Die Reiseleiterin war grandios, sie animierte die ganze Reisegruppe zur Teilnahme an Spielen, die sie an den Abenden veranstaltete, und informierte uns stets alle über die Abläufe. Das Essen war etwas anders als das, was ich sonst zu mir nehme, z.B. Salat mit Pommes frites, gedünstetes Fleisch und Bratensoße. Es wurde aber gut präsentiert und war essbar, ich kann ehrlich sagen, dass ich nie hungrig ging. Ich würde dieses Hotel jedem empfehlen, der über einen Besuch in Deutschland nachdenkt (da ich nicht zögern würde, dorthin zurückzukehren!!!!).

Tutbury
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2012

Nach einer schrecklichen Erfahrung in Österreich haben wir hier einen Zwischenstopp gemacht und wurden sehr warm und gastfreundlich empfangen. Ich wünschte, wir hätten die ganzen Weihnachtsferien in solch einer Atmosphäre verbracht. Der Inhaber war ein netter Typ, der sich sehr um uns gekümmert hat. Wir andere schon gesagt haben, ist die Lage wunderbar, wir hätten gerne mehr Zeit hier verbracht. Das Haus ist einfach, aber mehr als ausreichend. Mein Vertrauen in Weihnachtsferien in Deutschland/Österreich war fast wieder hergestellt.

Gütersloh, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

Wir haben das Hotel Moselblick bereits im Juli 2011 für September 2012 gebucht. Vorraussetzung für die Buchung war, dass alle Zimmer (7 Doppelzimmer) Blick auf die Mosel haben. Dies wurde uns auch schwarz auf weiß bestätigt. Der Ausblick den mein Mann und ich dann hatten, war der auf einen Hinterhof. Von Wasser keine Sicht! Empört habe ich mich bei Herr Schulz beschwert. Dieser meinte dann nur patzig, ich sollte mich nicht so aufregen, wir wären ja sowieso kaum im Hotel. Schuld wäre sowieso der Reiseveranstalter Siveris, denn die hätten die Buchung nicht so weitergegeben. Wieder zuhause habe ich sofort mit dem Reiseservice Rücksprache gehalten. Die zuständige Dame versicherte mir, dass sie wie gewünscht die Zimmer mit Moselblick gebucht hätte. Dazu kommt, dass das Essen total versalzen war und einfach nur schrecklich schmeckte. Fast alle Essen sind zurück gegangen.

• Aufenthalt September 2012, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Moselblick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurant Moselblick

Anschrift: Moselallee 13-14, 56253 Treis-Karden, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Treis-Karden
Nr. 3 von 4 Hotels in Treis-Karden
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Restaurant Moselblick daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Restaurant Moselblick Treis-Karden

Wenn Sie Hotel Restaurant Moselblick besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.