“Ein höchst angenehmer Aufenthalt - geschlafen wie ein Stein” 5 von 5 Sternen

Hotel Raisch
Moorstrasse 40, 66879 Steinwenden, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Steinwenden
Brüssel, Belgien
“Ein höchst angenehmer Aufenthalt - geschlafen wie ein Stein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2012

Ein netter gemütlicher, aber einfacher Ort. Peter und seine Angestellten sind immer freundlich und hilfsbereit. Während einige besser sprechen als andere, bemühen man sich stets zu helfen. Ich hatte dieses Mal ein Einzelzimmer, und es war sauber und geräumig. Anders als sonst habe ich dieses Mal nicht dort gegessen, da ich allein auf Geschäftsreise war. Das Internet funktionierte großartig und obwohl es eine kalte und verschneite Nacht war, war es recht warm, ebenso wie die Gastlichkeit. Ein prima Ort, wenn man in der Gegend von Ramstein oder Landstuhl ist.

Allein/Single
west central Louisiana
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

Wir blieben in diesem Hotel für zwei Nächte zu Beginn eines zweiwöchigen Deutschlandurlaubs. Unser Sohn ist in Ramstein stationiert, und dieses Haus lag in ziemlicher Nähe. Wir frühstückten jeden Morgen auf typisch deutsche Art. Einmal aßen wir im Restaurant zu Abend und es war sehr gut. Der Koch/Inhaber und die Kellnerin hießen uns auf herzliche Weise willkommen und vermittelten uns den Eindruck, jemand Besonderes zu sein. Ihr Englisch ist sehr gut, aber manchmal gab es doch Verständigungsprobleme. Am zweiten Abend fragten wir, ob wir nur auf ein paar Glas draußen sitzen könnten; wir hätten bereits gegessen. Sie schienen uns nicht zu verstehen und waren irritiert, weil wir kein Essen bestellen wollten. Unser Zimmer lag auf der dritten Etage und das WiFi-Signal war sehr schwach, aber unser Teen entdeckte, dass das Signal vor dem Gebäude sehr stark war. Unser Fenster öffnete nach einem ummauerten Vordach, auf dem sich überhaupt kein Lüftchen regte, so dass das Zimmer ein wenig müffelte. Das Zimmer neben dem unsrigen war sehr gut belüftet; die Gäste hatten Tür und Fenster etliche Male geöffnet, so dass es bei ihnen schön kräftig zog. Das Zimmer war sehr sauber und verfügte über Kühlschrank und Mikrowelle ebenso wie über ein kleines Sofa und einen Tisch nebst Stuhl. Das Bad war auf dem neuesten Stand und sehr sauber. Die Kirche einen Block weiter läutet recht häufig, was wir ein wenig nervig fanden, da wir abgelegen und sehr ruhig wohnen. Die Ortsgemeinde Steinwenden ist traumhaft schön, bemerkenswert sauber und lädt zum Spaziergehen ein.

Sie waren bereits im Hotel Raisch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Raisch

Anschrift: Moorstrasse 40, 66879 Steinwenden, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Steinwenden
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Steinwenden
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Raisch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Raisch besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.