“Schönes Ambiente und tolles Zimmer” 5 von 5 Sternen

Hotel Salischer Hof
Hotel Salischer Hof
Burgstrasse 12-14, 67105 Schifferstadt, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Stuttgart, Deutschland
“Schönes Ambiente und tolles Zimmer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014

Wir hatten mit unseren Söhnen ein wunderbar grosses Vierbettzimmer im älteren Teil des Hotels. Die vorbeiführende Strasse hat uns nicht gestört. Alles war bestens; sehr sauber; schönes Ambiente; ein ansprechender Innenhof mit bewirteter Terrasse. Das Frühstück war üppig. lecker und vielseitig und der Service freundlich. Ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt März 2014, Familie

Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013 über Mobile-Apps

War für eine Nacht hier. Ein sehr schönes Hotel. Das Essen war sehr gut und der Service nett und aufmerksam. Das Zimmer war sauber und es war alles da. Draußen befindet sich eine schöne Terrasse mit gemütlichen Gartenmöbeln. Im ganzen ein sehr schönes Hotel, schön ruhig und sehr schöne Lage.

Aufenthalt September 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Wir haben hier auf dem Weg nach Norddeutschland eine Nacht verbracht. Wir hatten im Internet nach einem Hotel in der Nähe von Speyer gesucht, weil wir am nächsten Tag die Stadt ansehen wollten. Als wir ankamen, waren wir positiv überrascht. Das Zimmer war sehr groß, sauber und ruhig mit Blick auf den großen Garten hinter dem Haus. Wir haben es geschafft, einen der letzten Tische im Gartenrestaurant des Hotels zu bekommen. Das Essen war absolut großartig! Und sehr freundlicher und persönlicher Service. Wir haben sehr gut geschlafen und das Frühstücksbuffet am nächsten Morgen hatte eine gesunde Auswahl mit verschiedenen lokalen Speisen. Bei der nächsten Reise nach Speyer übernachten wir auf jeden Fall wieder hier!

Hochdorf-Assenheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2010

Das Hotel liegt an einer Hauptstraße und das ist ein kleines Problem - manche Zimmer sind etwas lauter.
Ansonsten sind die Zimmer komfortabel, sehr sauber und mit Flair.
Das gesamte Hotel - ein renovierter Hof mit einer angenehmen Mischung von altem Fachwerk und Moderne - hat einen schönen Innenhof und auch hinter dem Haus einen Spielplatz für Kinder im Grünen.
Das Frühstücksbuffett ist lecker und der Service lässt keine Wünsche offen.
Insgesamt ein angenehmes Hotel---und das dazugehörige Restaurant gehört zur Spitzenklasse.
Wir haben bereits mehrere Familienfeiern dort gefeiert - egal wie viele Personen - alle sind immer freundlich und sehr bemüht!

Aufenthalt April 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2010

Das Hotel liegt auf einem Grundstück und besteht aus mehreren Komplexen. Das Haupthaus ist das alte Kurhaus, daneben das Spahaus/Badehaus und Lodges. Daneben gibt es noch einen weiteren Komplex der ca. 10 Fußminuten entfernt ist. Die Gesamte Anlage ist sehr gepflegt und sauber.

Im Preis ist Halbpension inkludiert.

Hauptsächlich sind Deutsche und Luxemburger anzutreffen. Der Altersdurchschnitt ist bei 40-60 anzusiedeln.

• Aufenthalt Mai 2010
Villingen
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2007

Wir waren im November zu einer Hochzeit in Schifferstadt eingeladen und haben uns entschieden eine Nacht im Salischen Hof zu verbringen. Das Hotel selbst besteht aus einem Altbau, Neubau und einem angeschlossenen Restaurant. Leider waren wir im Neubau untergebracht, was mich etwas enttäuschte, da ich mich aufgrund der Bilder im Internet schon auf die heimelige Atmosphäre des Fachwerkhauses (Altbau) gefreut hatte. Das Zimmer sowie das Bad war verhältnismäßig groß und sauber, jedoch nichts Besonders. Wir hatten auch das Glück, dass unser Zimmer zum Innenhof hinausging und es war sehr ruhig. Das Zimmer unseres Kollegen ging jedoch zur Straße hinaus und selbst um drei Uhr nachts war dort noch reger Verkehr. Die Minibar enthielt leider kein einziges zuckerfreies Getränk (nicht einmal Mineralwasser, geschweige denn, dass es als Gruß des Hauses im Zimmer bereit stand) und eine Preisliste zu den Getränken war ebenfalls nicht zu finden. Wie wir am nächsten Tag herausfanden kostest ein Bier 3,-. Frühstück gab es bis zehn Uhr und selbst auf Nachfragen war diesbezüglich kein Handeln möglich. Das Frühstück wurde in Form eines Buffets serviert. Die Auswahl selbst war o.k., wobei ich mir gerne Brot anstatt Brötchen gewünscht hätte, oder zumindest Vollkornbrötchen.
Alles in allem war der Aufenthalt in Ordnung, wobei ich mir für 88 € im Einzelzimmer doch noch etwas mehr erwartet hätte. Der Innenhof als auch das Restaurant war mit viel Liebe dekoriert, was sich nicht in den Zimmern wieder fand. Das Restaurant ist sehr bekannt für seine gute Küche und vielleicht wäre unser Eindruck ein anderer gewesen, wenn wir dort zu Mittag bzw. Abend gegessen hätten. Für eine Nacht jedoch gibt es in Schifferstadt bestimmt auch günstigere, der selben Leistung entsprechende Hotels.

• Aufenthalt November 2007, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Hotel Salischer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Salischer Hof

Anschrift: Burgstrasse 12-14, 67105 Schifferstadt, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Schifferstadt
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 von 3 Hotels in Schifferstadt
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Salischer Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Salischer Hof Schifferstadt
Hotel Salischer Hof Schifferstadt

Wenn Sie Hotel Salischer Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.