“Ok!!” 3 von 5 Sternen

Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Büffet
“Ok!!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013

Wir essen jedes Jahr mit der Firma dort.

Das Ambiente ist wie jedes andere China Restaurant auch...
Personal ist freundlich...

Das Mongolische Buffet kann ich empfehlen!!

Von 77 % empfohlen
Koblenz
“Nicht wieder”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

Das Ambiente ist typisch, aber überzeichnet und mir persönlich zu steril. A la carte bestellte Gerichte wurden schnell zubereitet, leider waren die Zutaten nicht frisch, vieles war aus der Konserve, was den Geschmack sehr beeinträchtigt hat. Bambusschösslinge schmecken nur nach dem Wasser in dem sie herum schwimmen und gehören einfach nicht in die Dose und auch nicht auf den Teller.Das Buffet war überreichlich bestückt, es waren aber keine Gäste da, die es essen wollten. Demnach dämmerten die Speisen schon sehr lange in dem Wärmebehältern herum, was man sah und schmeckte. Was knusprig sein sollte, war ölig und matschte, was heiß und frisch sein sollte, wie z.B. gebratene Nudeln, waren sehr ölig und nicht warm genug. Die frittierten Gerichte schmecken alle irgendwie gleich, das Huhn war zu Tode frittiert und trocken. Ich hätte mich auf frische Zutaten im Essen gefreut, wie ich es von asiatischen Restaurants und selbst von Schnellimbissen besser gewohnt bin, also frische Sproßen, frische Lauchzwiebeln, frische Champignons. Die verwendeten Paprika waren schon etwas labbrig, aber nicht durchs Zubereiten, das spricht für überlagertes Gemüse. Beide Varianten möchte ich nicht in meinem frischen chinesischen Essen. Das Rindfleisch war mit Sojasoße überwürzt, von den Zwiebeln schmeckte man nichts mehr. Das Crescendo aber war die Selbstbedienungs-Eistheke, dort haben sich wohl schon etliche ungeschickte Kinderhände betätigt, Eissorten waren vermischt, die hierfür gedachte Schale mit Wasser zum Reinigen des Eislöffels war mit mehr Schokoeis befüllt als der eigentliche Eisbehälter. Der Service war sehr freundlich, diskret aber reagierte nicht wirklich auf die Hinweise bzgl. des zum Teil kalten bzw zu lange herum liegenden Buffets.

• Aufenthalt März 2013
    • 1 von 5 Sternen Essen
Bendorf, Deutschland
“Gutes chinesisches Restautrant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

Gute Küche, freudliches und aufmerksame Bedienung. Besonders empfehlenswert ist das Buffet. Sowohl Mittagsbuffet als auch abends ab 17:30 Uhr.

• Aufenthalt Juli 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen
Bad Neuenahr-Ahrweiler, Deutschland
“Gutes China Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012

Das Preis und Leistungsverhältnis stimmt. Wenn man mehr als zweimal dort essen geht, kommt man als Freund ins Restaurant. Sehr nette und gute Gastgeber. Beim China Restaurant ist nur ein Nachteil, man kann essen wo man will, es schmeckt immer gleich, Schade, eigentlich sollte es schon etwas individuell sein.

• Aufenthalt Januar 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Mainz, Deutschland
“Tolles Buffet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2010

NAN KING ist eines der etwas neueren China-Restaurants in Neuwied. Zunächst ist der "Aufstieg" durch ein weniger schönes Treppenhaus zum Restaurant nötig.

Im Inneren ist das NAN KING ein typisches China-Restaurant, wie man es häufig in Deutschland finden kann.

Sehr empfehlenswert ist das Buffet, welches stets frisch und jederzeit gut gefüllt ist.

Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

• 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich China-Restaurant NAN KING angesehen haben, interessierten sich auch für:

Neuwied, Rheinland-Pfalz

Sie waren bereits im China-Restaurant NAN KING? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie China-Restaurant NAN KING besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.