“Nicht empfehlenswert” 1 von 5 Sternen

Weisser Berg 5, 56567 Neuwied, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 2 von 5 Hotels in Neuwied
“Nicht empfehlenswert”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2011 über Mobile-Apps

Ich bin viel beruflich unterwegs aber so ein Hotel habe ich lang nicht erlebt.
Von außen hui, von innen pfui - das trifft es am besten.
Die Rezeption ist nur zeitweise besetzt, wenn dann einer da war dann war das Personal wenigstens sehr nett und freundlich.
Nun die Zimmer, weshalb man ein Hotel ja benötigt: GRAUSAM!
Das Zimmer liegt auf der 2. Etage. Kein Lift, kein nix! Nur eine alte Holztreppe mit rutschigen Läufern.
Im Zimmer gab es ein 34 Zoll Röhrenfernseher ohne alles. Kein Videotext, kein Wecker, nix...
Nun ist der Fernseher nicht der Grund für ein Hotelbesuch.
Also das Bett hatte keine richtige Matratze, nur so eine Schaumstoffunterlage mit der Tiefe einer Schlafcouch. Ich hatte jeden Tag Rückenschmerzen.
Nun aber der Hammer: die Zimmer sind so hellhörig, sie teilen sich immer den Raum mit den Nachbarn.
Wenn Sie um 22.00 Uhr im Bett liegen, hören Sie den Fernseher im Nachbarzimmer. Geht im anderen Nachbarzimmer einer um 6:00 aufs Klo, man hört A L L E S!!!
Die Zimmer entsprechen keinem deutschen 3* Standard.
Die Klospülung funktionierte nur ab und an in meinem Zimmer, auch sehr unangenehm...
Die Bettwäsche war sauber. Mehr leider nicht. Der Seifenspender, die Dusche - alles kalkig dreckig und abgenutzt. In den Badfächern und am Fön Haare vom Vorgänger. IGITT!
Ich bin einen Tag vorher abgereist, man war nicht gewollt den Tag nicht zu berechnen immerhin hatte ich ja so reserviert.
Alles in allem ein Hotel, was ich weder für berufliche Reisen, und schon gar nicht für Private empfehlen kann!
Ich will niemanden sein Geschäft schädigen aber das gehört zur freien Marktwirtschaft, dass hier der Inhaber ganz viel nachbessern muss.

• Aufenthalt November 2011

Familien
Bad Driburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2011

Tolles Ambiente in alter Villa mitten in einem Wohngebiet. Alles sehr elegant und repräsentativ mit eigenem Park. Toll! Zimmer ausreichend groß und nett eingerichtet. Sehr hochwertige Ausstattung, vor allem im Bad. Insgesamt aber etwas verwohnt, müßte einmal wieder renoviert werden. Zimmer nicht 100%tig sauber, Schimmelansatz in den Fugen. Sehr freundliches Personal, gutes Frühstück mit allem was man erwartet in guter Qualität. Preis für den Raum Koblenz sehr günstig, zumindest am Wochenende. Wir haben uns wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im Tagungsvilla Weisser Berg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tagungsvilla Weisser Berg

Anschrift: Weisser Berg 5, 56567 Neuwied, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Neuwied
Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 2 von 5 Hotels in Neuwied
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Hotel.de und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tagungsvilla Weisser Berg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Tagungsvilla Weisser Berg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.