“Fleisch von sehr guter Qualität” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 7 von 77 Restaurants in Neuwied
Küche: Steakhouse
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Fleisch von sehr guter Qualität”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Das Steakhaus Altwied liefgt sehr schön genau neben der Burg Altwied am am Waldrand und geanu am Ufer der Wied. Im innerren herrscht ein gehobenes Ambiente, in dem man sich aber sofort wohl fühlt.

Auf der Speisekarte hat man die Wahl zwischen verschiedenen Fleischsorten. Es geht los mit Rind aus Argentinien, Angusrind aus Schottland und geht bis Koberind.

Die Beilagen kann man sich dann selbst auswählen.

Das Fleisch ist herrlich gebraten und geschmacklich einwandfrei. Auch die Beilagen sind sehr schmackhaft. Wir hatten eine riesige Ofenkartoffel und Pommes, dazu noch einen Teller vom Salatbüffet. Auch dieser war sehr lecker.

Alles in allem war es ein sehr angenehmer Aufenthalt und wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Deutschland
“Ausgezeichnete Qualität in einem tollen Ambiente!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2012

Wir haben bislang nur sehr gute Erfahrungen in dieser Lokalität gemacht.
Das Steakhaus liegt am Rheinsteig in Altwied. Es gibt hier ausreichend Parkplätze. Das Haus verfügt unter anderem über ein sehr gemütliches Kaminzimmer. Ich rate dazu, hier einen Tisch im Kaminzimmer zu reservieren. Die Speisekarte macht einem die Wahl sehr schwer aber mit einem klassischen Rumpsteak kann man geschmachsmäßig nur gewinnen. Bislang habe ich das argentinische, das schottische und das französische Steak probiert. Der Schotte ist bei mir der Spitzenreiter.
Dazu kann man unter sehr günstigen Beilagen wählen. Beispielsweise kostet der Salat vom Bufett 4,20€. Die Salatbar bietet eine sehr gute Auswahl. Sehr gut schmeckt aber auch die Folienkartoffel, die zerdrückten Kartoffel mit Meersalz und der Mais .
Zu Beginn bekommt man hausgemachte Brote mit drei verschiedenen Aufstrichen serviert. Sehr frisch, sehr lecker!
Der Mann vom Service ist extrem freundlich und spaßig.
Die Preise sind im Vergleich zu anderen Steakhäusern moderat. Ein argentisches Rumpsteak mit Soße nach Wahl kostet 15,50€. Die Qualität des Fleisches ist ausgezeichnet.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente