“Leider eine ungute und verwirrende Zusammenarbeit von 4*Hotel und Studentenwohnheim” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Food Hotel Neuwied

Food Hotel Neuwied gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Food Hotel Neuwied
4.0 von 5 Kleines Hotel   |   Langendorfer Strasse 155 - 157, 56564 Neuwied, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 2 von 10 Pensionen in Neuwied
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Sicherlich ist das Food Hotel Neuwied eine Attraktion. Der Standard ist gut, die Küche auch. Leider ist das Problem, dass man als unwissender Reisender, der auf der Suche nach einer guten Unterkunft ist, schnell verwirrt ist: dies liegt daran, dass man unter dem Namen Food Hotel Neuwied das 4* Hotel bucht, unter dem Namen Gästehaus Food Hotel Neuwied das Studentenheim. Meiner Meinung nach ist das unseriös. Ich selbst bin darauf reingefallen und durfte somit den "Komfort" eines Studentenwohnheimes "genießen". Sicherlich sind die Zimmer auch hier sauber, aber die Erwartung war eine andere! Dies könnte man ganz einfach verhindern, indem man den beiden Unterkünften einen unterschiedlichen Namen gegeben hätte.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Allein/Single
Hastings, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012

Das Hotel ist gleichzeitig eine Studentenunterkunft und ein öffentlich zugängliches Hotel. Exzellente Nutzung der Ressourcen mit dem einzigen Manko, dass die Zimmer einfach und absolut zweckdienlich sind. Das Einzelbett ist im Grunde eine Matratze auf einem harten Brett, was manchen älteren Gästen wohl nicht so gefallen wird. In der Bemühung, Geld zu sparen, werden frische Handtücher nur in der ersten Nacht gestellt. Frühstück und andere Mahlzeiten sind lecker und einfallsreich und werden, so glaube ich, von den Studenten zubereitet. Parkplätze gibt es viele, und kostenlos sind sie auch.

Clermont Ferrand
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011

Als wir für unsere Hochzeit viele Gäste in Neuwied einquartieren mussten ist uns das Food-Hotel empfohlen worden. Es gäbe dort sehr einfache und sehr schöne Zimmer. Die meisten unserer Gäste haben die günstigen Zimmer genommen und nicht schlecht gestaunt wie einfach "einfach" sein kann. Doppelbetten gibt es nicht, nur ein Einzelbett und ein weiteres Klappbett. Aber immerhin es war sehr sauber.
Die teureren Zimmer (immerhin ein Preisunterschied von 100€ pro Nacht) waren dann auch sehr schön und ihr Geld auf alle Fälle wert. Das Frühstück ist okay aber nicht überragend.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Erfurt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2011

Erstes Supermarkt Themenhotel in Europa mit 4 Sternen.
Jedes Zimmer ist anders thematisiert und mit Produkten die aus der Werbung bekannt sind. Schöne sonnige Zimmer. Bad / WC alles vom feinsten. Guter Schlaf in weichen Betten. Frühstück vom Buffet und große Auswahl. In diesem Hotel werden Fachkräfte aus Handel und Versorgung geschult und ausgebildet. Selbst Thomas Gottschalk hat hier schon einen Werbespot gedreht.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Seebad Heringsdorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2011

Wir wollten eigentlich in Köln übernachten, fanden jedoch wegen der alle 2 Jahre stattfindenden Dentalmesse keine Bleibe im weiten Umkreis. Im Internet fanden wir dann was wir immer suchen : Ein haustierfreies Nichtraucherhotel ! Was uns erwartete, war weit mehr als wir erhofft hatten. Die Lage des Hotels könnte nicht besser sein - direkt am Rande der großen, weiträumigen und belebten Fußgängerzone in einem kleine Park gelegen und nur etwa 500 Meter zum Rheinufer mit dem alten Pegelturm. Wir hatten ein großes Doppelzimmer " MARKANT" für 129.99 Euro pro Nacht und den Eindruck, daß wir die ersten Bezieher des Zimmers wären, so sauber und gepflegt war alles was wir sahen. Schon der Empfang war überaus freundlich und professionell. Beim Abendessen ebenso wie beim Frühstück waren wir wieder von dem offensichtlich bestens ausgebildeten Personal und der weit überdurchschnittlichen Küchenleistung angetan. Als Vielreisende erwarteten wir einen so außergewöhnlichen und alle Hotelbereiche betreffenden Service in einem 4-Sternehotel nicht unbedingt. Diese Hotel können wir uneingeschränkt jedem Gast empfehlen, der überdurchschnittliche Hygieneansprüche hat, besonders natürlich den Allergiekern. Nicht vergessen sollte man, den Abend in dem weiträumigen Restaurant mit seiner excellenten Küchen- und Bedienmanschaft ausklingen zu lassen.

• Aufenthalt März 2011, Business

Sie waren bereits im Food Hotel Neuwied? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Food Hotel Neuwied

Anschrift: Langendorfer Strasse 155 - 157, 56564 Neuwied, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Neuwied
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Nr. 2 von 10 Pensionen in Neuwied
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Food Hotel Neuwied 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Food Hotel Neuwied daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Foot Hotel Neuwied
Food Hotel Neuwied Bewertungen

Wenn Sie Food Hotel Neuwied besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.