“Spitzenhotel in zentraler Lage mit Superservice.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Food Hotel Neuwied

und 1 weitere Seite
Food Hotel Neuwied gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Food Hotel Neuwied
4.0 von 5 Kleines Hotel   |   Langendorfer Strasse 155 - 157, 56564 Neuwied, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 1 von 10 Pensionen in Neuwied
Seebad Heringsdorf, Deutschland
“Spitzenhotel in zentraler Lage mit Superservice.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2011

Wir wollten eigentlich in Köln übernachten, fanden jedoch wegen der alle 2 Jahre stattfindenden Dentalmesse keine Bleibe im weiten Umkreis. Im Internet fanden wir dann was wir immer suchen : Ein haustierfreies Nichtraucherhotel ! Was uns erwartete, war weit mehr als wir erhofft hatten. Die Lage des Hotels könnte nicht besser sein - direkt am Rande der großen, weiträumigen und belebten Fußgängerzone in einem kleine Park gelegen und nur etwa 500 Meter zum Rheinufer mit dem alten Pegelturm. Wir hatten ein großes Doppelzimmer " MARKANT" für 129.99 Euro pro Nacht und den Eindruck, daß wir die ersten Bezieher des Zimmers wären, so sauber und gepflegt war alles was wir sahen. Schon der Empfang war überaus freundlich und professionell. Beim Abendessen ebenso wie beim Frühstück waren wir wieder von dem offensichtlich bestens ausgebildeten Personal und der weit überdurchschnittlichen Küchenleistung angetan. Als Vielreisende erwarteten wir einen so außergewöhnlichen und alle Hotelbereiche betreffenden Service in einem 4-Sternehotel nicht unbedingt. Diese Hotel können wir uneingeschränkt jedem Gast empfehlen, der überdurchschnittliche Hygieneansprüche hat, besonders natürlich den Allergiekern. Nicht vergessen sollte man, den Abend in dem weiträumigen Restaurant mit seiner excellenten Küchen- und Bedienmanschaft ausklingen zu lassen.

• Aufenthalt März 2011, Business

Allein/Single

Sie waren bereits im Food Hotel Neuwied? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Food Hotel Neuwied

Anschrift: Langendorfer Strasse 155 - 157, 56564 Neuwied, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Neuwied
Nr. 1 von 10 Pensionen in Neuwied
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Food Hotel Neuwied 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Odigeo und Unister als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Food Hotel Neuwied daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Foot Hotel Neuwied
Food Hotel Neuwied Bewertungen

Wenn Sie Food Hotel Neuwied besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.