“Wir haben uns sehr wohlgefühlt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Stadthotel-Garni

Stadthotel-Garni gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Stadthotel-Garni
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Pfarrstrasse 6, 56564 Neuwied, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 4 von 10 Pensionen in Neuwied
Villingen-Schwenningen, Deutschland
“Wir haben uns sehr wohlgefühlt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2011

Ich habe in dem Hotel übernachtet und kann dieses Hotel in allen Punkten empfehlen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war farblich sehr schön gestaltet und war mit Rheinsicht und sehr sauber. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Bei Fragen kann man sich jederzeit beim Personal informieren. Frühstück war reichlich und gut. Preisleistungverhältnis stimmt. Trotz unserer späten Anreise war es für uns kein Problem einzuchecken, da wir vor unserer Anreise ausführlich informiert wurden über alle Details die wir benötigten. Bei unserem nächsten Besuch in Neuwied werden wir auf jedenfall wieder im Stadthotel übernachten.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Familien
Neu-Isenburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2011

Ein viel zu kleines Zimmer im Hotel mit einem etwas unsauberen Bett sorgte für einen schlechtes Bild. Das auch nicht durch die sehr freundlichen Damen an der Anmeldung weg gemacht werden konnte. Hervor heben muss man das es kostenloses Internet mit W Lan Zugang auf den Zimmern gab. Des weiteren gab es einen gratis Parkplatz im Hotel. Ich würde aber nicht wieder eine Übernachtung in diesem Hotel buchen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Frankfurt am Main
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2010

Ich war in dem Hotel. Schon eigenartig. Vor der Anreise wird man angerufen und man erhält zwei Zahlencodes, damit man das Hotel betreten kann. Ein Rezeptionsthresen ist schon da,- aber KEINER sitzt dahinter. Statt dessen liegen alle vergebenen Zimmerschlüssel mit dem Namen und Wegbeschreibung zum Zimmer auf dem Thresen. Kein persönlicher Empfang. Man hat eine Telefonnummer, wo man anrufen kann, wenn etwas ist. Sehr unpersönlich und Chefin des Hauses ( wenn man sie überhaupt zu Gesicht bekommt) sehr unfreundlich und kompliziert. Frühstück ist sehr mau,- aber die Frühstücksdame ist sehr nett und gibt sich Mühe. Sie führt halt die Anweisungen der Cheffin aus. Mängel im Zimmer ( keine Haken zum Handtücher aufhängen, im Bad keine Ablageflächen, das Duschwasser läuft ins Bad, weil die Abdichtungsgummis fehlen, nahm sie Schulterzuckend entgegen. Schlafraum ist Okay ,- auch die Putzfrau sehr freundlich und nett. Wenn man keinen perönlichen Servce benötigt und keine Fragen hat, ist kann man hier gut unterkommen. Ich finde dann bloss das Preisverhältniss zu hoch angesetzt. Da bekommt man für eine gleiche Übernachtung mehr Service in anderen Hotels geboten.
Wlan kostet übrigens 2 € am Tag und parken kann man nur von 19 -9 Uhr kostenfrei - steht auch in der Beschreibung anders....

• Aufenthalt Juli 2010, Business

Sie waren bereits im Stadthotel-Garni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stadthotel-Garni

Anschrift: Pfarrstrasse 6, 56564 Neuwied, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Neuwied
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Spa Swimmingpool
Nr. 4 von 10 Pensionen in Neuwied
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Stadthotel-Garni 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Venere, Odigeo, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stadthotel-Garni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Stadthotel-Garni besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.