“Nicht ganz überzeugend!” 3 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Rengsdorf, Deutschland
“Nicht ganz überzeugend!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Die Laubachsmühle liegt malerisch im schönen Tal der Wied. Die Einrichtung ist altmodisch und recht einfach. Schöne Terrasse über der Wied.

Ich hatte eine gebratene Forelle mit Salat. Der gemischte Salat wurde als Vorspeise serviert. War scheinbar Convenience und nicht ganz frisch. Das Sahne-Dressing war passabel.

Die Forelle war groß und sehr schön gebraten, schmeckte aber sehr muffig/erdig, als ob sie nicht aus einem fließende Wasser stammte.

Bedienung nett.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Teneriffa, Spanien
“Alles stimmt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Mit Freunden entschlossen wir uns kurzfristig und ohne Anmeldung die Laubachsmühle zum Mittagessen aufzusuchen. Obschon es bei unserer Ankunft schon beinehe 14 Uhr war wurden wir sehr zuvorkommend bedient und man ging sogar auf Sonderwünsche ein. Das Lokal ist sehr gemütlich und hat eine gute Speise- und Weinkarte. Gerne werden wir bei passender Gelegenheit wieder da vorbei gehen.

• Aufenthalt März 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Erfurt, Deutschland
“wieder mal eingekehrt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2011

Wieder einmal verirrten wir uns in die Laubachsmühle zwischen Waldbreitbach und Neuwied. Das Essen ist immer noch zu empfehlen, auf der Karte findet sich für jeden Geschmack ein Essen. Uns hat es sehr gut geschmeckt. Aber im Sommer find ich es dort wesentlich schöner, wenn man im WIedblick sitzt und auf der anderen Uferseite die Kühe grasen sieht.

• Aufenthalt Februar 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Erfurt, Deutschland
“gemütliches Restaurant - gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2010

gemütliches Restaurant zwischen Waldbreitbach und Neuwied - direkt an der Wied - gelegen

Das Essen ist wirklich sehr gut, die Bedienung bleibt auf dem Boden und ist daher gleich sympathisch. Im großen Raum (Wiedblick) hat man an schönen Tagen einen wunderschönen Ausblick auf die Wied und auf die auf der anderen Seite grasenden Tiere.

Ich find es sehr gut, Preise sind in Ordnung.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Restaurant Laubachsmühle angesehen haben, interessierten sich auch für:

Neuwied, Rheinland-Pfalz
Neuwied, Rheinland-Pfalz

Sie waren bereits im Restaurant Laubachsmühle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Restaurant Laubachsmühle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.