“Freundliches Personal, schlechte Austattung” 3 von 5 Sternen

Hotel Kastanienhof
Moselstrasse 47, 56332 Niederfell, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Niederfell
Ochtrup, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Freundliches Personal, schlechte Austattung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

positiv:
Sehr freundliche Bedienung.
Der Moselblick ist sehr schön.

Negativ:
in vier Tagen keine Zimmerreinigung.
Auf Wunsch sollte es Tv geben, aber sie haben das Tv nur ins Zimmer gestellt ohne ein Kabel.
Trotz Restaurante gab es kein Essen.
Musste für vier Tage Frühstück 20 Euro für den Milchkaffee zusätzlich bezahlen.
Zimmer müssten dringend renoviert werden.
In den Hotel wurde das Restaurant gestrichen, Baustellenlärm bis 1 Uhr nachts.

Fazit: für mehr als einem Tag nicht zu empfehlen.

Zimmertipp: Für mehr als eine Nacht nicht zu empfehlen.
  • Aufenthalt August 2013, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich
Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Mein Mann und ich haben ein Wochenende in diesem Hotel verbracht und würden es definitiv anderen empfehlen, die in die Gegend um Koblenz reisen. Das Zimmer war komfortabel, sauber und ruhig, das Personal gleichermaßen höflich und freundlich. Die Möbel sind nicht modern, aber wir wollten ohnehin lieber etwas gemütliches statt etwas trendiges, daher waren wir zufrieden. Das Hotel-Restaurant ist ausgezeichnet und wir haben einen wundervollen Abend damit verbracht, unser Abendessen auf der Terasse mit Blick auf den Fluss zu genießen. Alles in allem ein großartiger Ort zum Übernachten.

Frankfurt/Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2012

Konnten vom Zimmer aus direkt auf Mosel und Das gegenüberliegende Schloss Leyen blicken. Zimmer war großzügig-zweckmäßig, die Spinnen der vorredner konnten wir nicht entdecken. Obgleich direkt an der Straße, ist es nachts sehr ruhig, einzig lichtundurchlässige Vorhänge wären für Langschläfer schön. Das Highlight des Kastanienhofs ist aber ohne Frage die Küche. Eine seh angenehme Abwechslung zum typisch deutschen Einerlei, finden sich hier anspruchsvolle Gerichte mit dem gewissen Extra, zB Hirschrücken mit Haselnusskruste. Wir haben beide das asiatisch angehauchte Menue genommen, und es nicht bereut. Hausgemachtes Sushi mit exquisitem Ingwer bzw. Zitronengrassuppe mit Riesengarnelen als Vorspeise, ein zartes Steak auf Bohnen und Kartoffelpürree als Hauptgang und ein tolles Dessert (Kokusnuss-Pannacotta mit Maracuja-Schaum plus hausgemachtem Papaya-Sorbet) waren eine stimmige asiatisch-deutsche Mischung, die hervorragend schmeckte und mehr las satt machte. Die freundliche Bedienung konnte die passenden Weine empfehlen. Wer mehr will als das typische Standardeinerlei, aber mit reichlichen Portionen zu einem fairen Preis ist im Kastanienhof bestens aufgehoben. PS Klasse für unseren Kleinen: Es gibt ein eigenes "Kinderzimmer" im Restaurant, wo Kinder ungestört spielen können und nicht durchs Restaurant toben.

Zimmertipp: Moselseite mit besserem Blick, aber etwas lauter als nach hunten raus
  • Aufenthalt März 2012, Familie
Würselen
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

In zwei Tage haben wir 8 Spinnen beseitigen müssen. Das Zimmer und die Dusche sind sehr klein und eng.Wenn man auf der Toilette sitz und sich nach forne beugt stößt man sich am Waschbecken den Kopf. In der Duche ist 1 Spiegel,der jedoch weit weg hängt,so das man probleme beim versorgen hat.Es gibt keinen weiteren Spiegel. Ein Föhn ist auch nicht vorhanden.Als wir uns Sonntagsmorgens duschen wollten;stelten wir fest, das nur kaltes Wasser vorhanden war. Am Montagmorgen noch immer kein warmes Wasser und sie haben sich nicht dafür entschuldigt! Beim Frühstück gab es keine frische knackigen Brötchen sondern Brötchen vom Vortag.Auch das Brot war nicht frisch. Die ältere Dame die uns bediente war sehr freundlich und hilfsbereit.Wir haben einmal zu Abend gegessen,es war lecker aber für uns zu gewürzt.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Durach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2011

Netter Empfang im Hotel. Das Zimmer ist schön, trotz der verstaubten Spinnenweben. Herrlicher Blick auf die Mosel und die Weinberge. Leider kein Ganzkörperspiegel im Zimmer, obwohl dafür genug Platz da wäre. Handtuchwechsel jeden Tag ist überflüssig - auf Umweltschutz wird scheinbar kein besonderer Wert gelegt. Durch den Güterzugverkehr auf der gegenüberliegenden Moselseite nachts etwas laut, aber akzeptabel. Das zugehörige Restaurant bietet hochwertige Speisen. Davon sollte man auf ein herrliches Frühstücksbuffet schließen - dem ist aber leider nicht so. Wenig Auswahl, kein Buffett. Schade. Für den Preis (71 Euro pro Übernachtung/Frühstück) hatte ich mehr erwartet.
Keine Informationen, keine Broschüren zur Umgebung - man hatte das Gefühl das Personal wusste gar nicht dass die BUGA in Konstanz ist!?

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Suchen Sie immer noch nach einem Hotel?
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Niederfell.
Hotel-Restaurant Peifer 4.0 von 5 Sternen 11 Bewertungen Pension Sander 5.0 von 5 Sternen 2 Bewertungen
Alle 1 Hotels in Niederfell, nach Beliebtheit sortiert

Sie waren bereits im Hotel Kastanienhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kastanienhof

Anschrift: Moselstrasse 47, 56332 Niederfell, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Niederfell
Nr. 1 von 1 Hotels in Niederfell
TripAdvisor ist stolz, Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kastanienhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kastanienhof Niederfell
Niederfell Hotel Kastanienhof
Hotel Kastanienhof Niederfell

Wenn Sie Hotel Kastanienhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.