“Das Spinnenhotel!!!” 1 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Niederfell
Würselen
“Das Spinnenhotel!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

In zwei Tage haben wir 8 Spinnen beseitigen müssen. Das Zimmer und die Dusche sind sehr klein und eng.Wenn man auf der Toilette sitz und sich nach forne beugt stößt man sich am Waschbecken den Kopf. In der Duche ist 1 Spiegel,der jedoch weit weg hängt,so das man probleme beim versorgen hat.Es gibt keinen weiteren Spiegel. Ein Föhn ist auch nicht vorhanden.Als wir uns Sonntagsmorgens duschen wollten;stelten wir fest, das nur kaltes Wasser vorhanden war. Am Montagmorgen noch immer kein warmes Wasser und sie haben sich nicht dafür entschuldigt! Beim Frühstück gab es keine frische knackigen Brötchen sondern Brötchen vom Vortag.Auch das Brot war nicht frisch. Die ältere Dame die uns bediente war sehr freundlich und hilfsbereit.Wir haben einmal zu Abend gegessen,es war lecker aber für uns zu gewürzt.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Durach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2011

Netter Empfang im Hotel. Das Zimmer ist schön, trotz der verstaubten Spinnenweben. Herrlicher Blick auf die Mosel und die Weinberge. Leider kein Ganzkörperspiegel im Zimmer, obwohl dafür genug Platz da wäre. Handtuchwechsel jeden Tag ist überflüssig - auf Umweltschutz wird scheinbar kein besonderer Wert gelegt. Durch den Güterzugverkehr auf der gegenüberliegenden Moselseite nachts etwas laut, aber akzeptabel. Das zugehörige Restaurant bietet hochwertige Speisen. Davon sollte man auf ein herrliches Frühstücksbuffet schließen - dem ist aber leider nicht so. Wenig Auswahl, kein Buffett. Schade. Für den Preis (71 Euro pro Übernachtung/Frühstück) hatte ich mehr erwartet.
Keine Informationen, keine Broschüren zur Umgebung - man hatte das Gefühl das Personal wusste gar nicht dass die BUGA in Konstanz ist!?

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Kastanienhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kastanienhof

Anschrift: Moselstrasse 47, 56332 Niederfell, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Niederfell
Nr. 1 von 1 Hotels in Niederfell
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kastanienhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kastanienhof Niederfell
Niederfell Hotel Kastanienhof
Hotel Kastanienhof Niederfell

Wenn Sie Hotel Kastanienhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.