“Nicht zuhause und doch daheim...” 4 von 5 Sternen

Lahnromantik
Bezirksstrasse 20, 56377 Nassau, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Nassau
Düsseldorf, Deutschland
“Nicht zuhause und doch daheim...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

So beschreibt das Hotel Lahnromantik sich selber auf Ihrer Visiten Karte und so ist es auch!
Das fängt bei der zu jeder Zeit freundlichen Frau Kautner und Ihrem Mann an und endet bei den Angestellten im Haus.

Was spricht für das Hotel?

- Sehr Herzliche und freundliche Hotelbesitzer und Team.
- Wohlfühl Effekt schon beim Eintreten des Hotels
- Gemütliche Zimmer
- Sehr gutes Preis / Leistung Verhältnis
- Entspannte und lockere Atmosphäre im Hotel

Leichte Komfort Einbussen, muss man allerdings beim Wlan im Hotel hinnehmen,
da es oft zu Verbindungsproblemen bez, eingeschränkten Wlan gibt.
Nicht alle Zimmer besitzen Flachbild TV Geräte (Teilweise auch sehr kleine dazu) sondern noch Röhren TV Geräte ohne HDMI
Anschluss Möglichkeiten für Externe Geräte.

Aber man fährt ja nicht zum TV sehen in den Urlaub oder? ;-)

Zimmertipp: Die Zimmer zur Hauptstraße sind natürlich lauter als die nach hinten hin.
  • Aufenthalt März 2014, Paar

Familien
Allein/Single
Wuppertal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Ein wunderschönes und mit viel Liebe hergerichtetes altes Haus mit einzigartigem Flair...ganz liebes und professionelles Personal(Familie?) und Besitzerin...Zimmer klein und schnuckelig und vor allem Blitzsauber...Die Buchung der Halbpension hat sich auch wirklich gelohnt...3 Gänge, die wirklich sehr gut waren...Wir haben dieses schöne Haus im Internet gefunden und waren angenehm überrascht, dass es noch schöner ist als es im WWW wirkt... Ein rundum gelungener Aufenthalt, der nach Wiederholung schreit! Dazu gibt es an der Lahn viele feine Dinge zu entdecken...Sportler, Biker, Wanderer, Kanuten und auch Schöngeiste kommen hier voll auf ihre Kosten...und anschließend ein sauber gezapftes Bier im Hotel Lahnromantik...

Zimmertipp: Wir hatten die Wahl zweier Zimmer und haben uns für das Himmelbett (im siebten Himmel) entschieden ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Riedstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

süßes romantisches Hotel mit Restaurant, hat Flair
sehr nettes, zuvorkommendes Personal. 1a Frühstücksbuffet. Leckere HP (3-Gang Menue) für nur 10€ pro Tag.
kilometerweite Radwege direkt an der Lahn; prima!!!!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Mönchengladbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Das Hotel ist bis ins kleinste detail liebevoll dekoriert. Auf der neu gemachten Terasse konnte man schön den Abend ausklingen lassen bei dem leckeren essen. Der Blick ins Lahntal war einfach schön. Zur Abwechslung konnte man im Nachbar Ort eine Weinprobe machen oder in der Emser Therme den Tag genießen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Sehmatal-Neudorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Wenn ich wieder mal geschäftlich in der Gegend bin checke ich auf jeden Fall wieder im Hotel Lahnromantik ein.

Sehr freundlicher Empfang und sehr zuvorkommende Bedienung.

Danke für den netten Aufenthalt.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Laatzen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Schönes Nichtraucherhotel mit hervorragender Küche und sehr guten Weinen. Die Zimmer sind originell eingerichtet mit dem notwendigen Komfort. Eine große Sonnenterrasse mit herrlichem Ausblick über das Lahntal.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2012

Ich wollte gerade meine Rezension vom letzten Jahr aktualisieren, weil ich kürzlich wieder im „Lahnromantik“ abgestiegen bin und es sich außerordentlich verbessert hat. Durch die Nichtraucherpolitik hat sich die Atmosphäre der Inneneinrichtung des Hotels völlig verändert. Es ist immer noch makellos sauber, und dieses Mal haben wir auf der 2. Etage (letztes Jahr war es die 1. Etage) übernachtet, und das Badezimmer war viel größer und hatte eine große Dusche. Das Badezimmer sah aus wie aus den 1980er Jahren, aber alles hat einwandfrei funktioniert. Dieses Mal war das Essen köstlich, und wir haben an den meisten Abenden unseres einwöchigen Aufenthalts im Hotel gespeist. Die Portionen sind Großzügig bemessen, frisch zubereitet und schmackhaft. Auch das Frühstücksangebot hat sich gesteigert, es gibt nun qualitativ besseres Brot und Obst. Ich freue mich, sagen zu können, dass das Restaurant Stadthalle in Nassau immer noch ausgezeichnet ist und würde jedem nahelegen, es einmal auszuprobieren. Mit all diesen Verbesserungen würde ich nicht zögern, das „Lahnromantik“ zu empfehlen.

Sie waren bereits im Lahnromantik? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lahnromantik

Anschrift: Bezirksstrasse 20, 56377 Nassau, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Nassau
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 1 von 2 Hotels in Nassau
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lahnromantik daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lahnromantik Nassau
Lahnromantik Nassau, Rheinland-Pfalz

Wenn Sie Lahnromantik besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.