“Gut für einen Zwischenstopp” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Airport Hotel Fortuna

Airport Hotel Fortuna gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Airport Hotel Fortuna
3.0 von 5 Hotel   |   Haupstrasse 68, 55483 Lautzenhausen, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Pennsylvania
“Gut für einen Zwischenstopp”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2012

Dies war ein sauberes, effizientes Hotel, das - dessen bin ich sicher - fast ausschließlich von Leuten gebraucht wird, die auf einen Billigflug am Flughafen warten. Ich rief das Hotel an, als der Bus mich am Flughafen absetzte, und sie waren in weniger als 10 Minuten da. Das liegt daran, dass das Hotel nur etwa 10 Minuten zu Fuß vom Flughafen entfernt liegt. Wenn das Wetter gut ist und Ihr Gepäck nicht zu umfangreich, gehen Sie einfach den Bürgersteig entlang, dann kommen Sie automatisch zu diesem Hotel. Das Einzige, was ich schade finde, ist, dass das Fortuna, im Gegensatz zu den meisten deutschen Gasthäusern, das Frühstück extra berechnet. Bei einem Preis von 7 Euro lohnt es sich nur, wenn Sie eine Menge Zeit zum Verweilen haben und gewohnt sind, ein großes Frühstück zu sich zu nehmen. Wenn Sie nichts weiter als eine Tasse Kaffee und ein Stück Gebäck brauchen, dann gehen Sie zum Flughafen und kaufen sich etwas von den Verkäufern dort. Wenn Sie Zeit übrig haben, machen Sie einen Spaziergang hinunter in die Stadt und von dort aus nehmen Sie eine der asphaltierten Straßen, um über die Felder zu gehen. Viele Einheimische gehen dort spazieren, und das ist auch so ungefähr das Einzige, was man in Lotzenhausen tun kann, außer Pizza zu essen.

Baunatal
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Es handelt sich um einen familiengeführten Betrieb, wobei die Freundlichkeit der Mitarbeiter hervorzuheben ist. Ich kann das Hotel für eine Zwischenübernachtung zwecks einer Flulgreise von Frankfurt/Hahn sehr empfehlen. Dieser ist entweder zu Fuß in 10 Min. oder mit dem hoteleigenen Shuttlebus in 2 Min. zu erreichen. Die Abfahrtszeiten richten sich nach den Wünschen der Gäste. Das Restaurant mit gut bürgerlicher Küche ist gut, was auch für das Frühstück zutrifft. Im Außenbereich befindet sich ein geheizter Raucherpavillion mit Strandkörben. An Übernachtungstagen ist das Parken kostenlos. Für längere Zeit wird eine geringe Gebühr erhoben.

• Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im Airport Hotel Fortuna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Airport Hotel Fortuna

Anschrift: Haupstrasse 68, 55483 Lautzenhausen, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Lautzenhausen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 5 Hotels in Lautzenhausen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Airport Hotel Fortuna 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Airport Hotel Fortuna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Airport Hotel Fortuna Lautzenhausen
Airport Hotel Lautzenhausen

Wenn Sie Airport Hotel Fortuna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.