“Unsere vergangene Nacht in diesem herrlichen Gasthaus” 5 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Gasthaus am Flughafen
Hauptstrasse 57, 55483 Lautzenhausen, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Phnom Penh, Kambodscha
“Unsere vergangene Nacht in diesem herrlichen Gasthaus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2013

Gestern Abend kamen wir hier vorbei und fragten, ob noch ein Zimmer frei sei. Ja, war die Antwort, ein Doppelzimmer mit TV, Badezimmer, etc für 50€ pro Nacht. Wir schliefen in einem sehr sauberen, modernen Zimmer und frühstückten für 6€ pro Person. Das Brot war frisch und die Auswahl üppig. Es gab kein Buffet, sondern wir bekamen alles frisch auf den Tisch. Wir aßen dann am gleichen Tag auch dort zu Abend - ein hervorragendes Rumpsteak mit Bratkartoffeln und Soße und einem gemischten Salat. Nicht nur das Fleisch war gut, sondern auch der Domfelder, ein trockener Rotwein, hat uns ausgezeichnet geschmeckt, und die großen Gläser waren gut gefüllt. Und das für 17 Euro. Das Hotel liegt ganz in der Nähe des Flughafens Frankfurt-Hahn. Insgesamt wirklich ein Top-Hotel und nur zu empfehlen, wenn man über Nacht auf einen Anschlussflug warten muss. Die Eigentümer und das Personal sind sehr freundlich. Wir können das Hotel nur empfehlen. Peter und Yanet, Spanien

Sie waren bereits im Gasthaus am Flughafen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthaus am Flughafen

Anschrift: Hauptstrasse 57, 55483 Lautzenhausen, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Lautzenhausen
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 3 von 5 Hotels in Lautzenhausen
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthaus am Flughafen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gasthaus Am Flughafen Lautzenhausen

Wenn Sie Gasthaus am Flughafen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.