“Glücklich mit unserer Wahl” 3 von 5 Sternen

Bajazzo Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bajazzo Hotel
Hauptstrasse 28, 55483 Lautzenhausen, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Eisenach, Deutschland
“Glücklich mit unserer Wahl”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Wir haben vor unserem Flug eine Nacht hier verbracht. Sind spät um 22:45 Uhr angekommen. Die Hotelwirtin war sehr höflich, die Betten bequem und sauber. Das Restaurant und die Bar unten waren schön. Insgesamt war es jedoch nicht perfekt sauber, und man musste das Frühstück im Voraus buchen, sonst bekommt man keins. Insgesamt verdiente 3 Sterne.

Allein/Single
Geschäftlich
Vilnius
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Dieses Hotel hatte ich für einen Aufenthalt zwischen zwei Flügen gebucht. Ich kam dort mittags um 12 Uhr an, um mein Gepäck dort abzustellen, aber es war geschlossen und als ich dann anrief, sagte mir die Dame, dass man erst um 15 Uhr einchecken könnte und niemand da sei, um uns die Tür zu öffnen. Wir hatten viel Gepäck und ein Kind dabei, es gab nichts, wo man sich hätte hinsetzen können, um bis zu diesem Zeitpunkt zu warten. Als wir dann um 15:00 Uhr zurückkamen, sagte sie uns, dass sie uns nicht in das Hotel aufnehmen würde, da sie meinen Ton am Telefon nicht mochte (Ja, ich war nicht wirklich in bester Laune, als ich mit ihr sprach, aber ich bin höflich geblieben). Am Ende standen wir gegen 15:15 Uhr immer noch mit unserem Gepäck und einem verängstigten, müden Kind auf der Straße. Die Zimmer habe ich nicht gesehen, aber der Eingangsbereich stank extrem nach Zigarettenrauch. Wenn man hier absteigen will, sollte man vorher die Öffnungszeiten in Erfahrung bringen. Das Hotel ist mehr ein Privathaus. Am Wochenende leben die Inhaber irgendwo anders und dann ist niemand da. Ich frage mich, was die wohl machen, wenn jemand früh abreisen will...Vielleicht sperren Sie die Leute ein :)

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Lautzenhausen.

Sie waren bereits im Bajazzo Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bajazzo Hotel

Anschrift: Hauptstrasse 28, 55483 Lautzenhausen, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Lautzenhausen
Bar/Lounge Kostenloses Parken
Nr. 5 von 5 Hotels in Lautzenhausen
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bajazzo Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bajazzo Hotel Lautzenhausen

Wenn Sie Bajazzo Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.