“Immer wieder gerne, super gastfreundliche” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mühlenthaler's Park Hotel Konz

Mühlenthaler's Park Hotel Konz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mühlenthaler's Park Hotel Konz
3.0 von 5 Hotel   |   Granastrasse 26, 54329 Konz, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 1 von 4 Hotels in Konz
“Immer wieder gerne, super gastfreundliche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2014

Bei Ihnen ist der Gast wirklich König:-)
Nach einem anstrengenden Tag und 23 km Wanderung über den Moselsteig, sind wir müde im Hotel angekommen. Maria, die rechte Hand der Chefin, hat uns liebevoll empfangen, beim Tragen der Koffer geholfen und sogar schon die Sauna angemacht, damit wir unsere müden Knochen pflegen konnten. Die Zimmer waren neu renoviert, ein Bademantel lag bereit und es war sogar eine Caffisimo mit den dazuhörenden Taps, sowie eine Flasche Wasser vorhanden. (ohne eine Preisschild, wie in den meisten anderen Hotels am Moselsteig). Für abends wurde uns ein schön gedeckter Tisch reserviert und wir haben köstlich gespeist (Preis-Leistungsverhältnis super). Maria war immer noch da und hat uns nett, freundlich und super schnell bewirtet. Am nächsten Morgen wurden wir von der Chefin persönlich begrüßt und uns wurde sofort frisches Rührei mit Speck und frisch gepresster Orangensaft angeboten. Das Frühstücksbuffet hatte alles was das Herz begehrt. Angefangen von verschiedenen Brotsorten und Brötchen, viele Wurst- und Käsesorten, Obst und das Highlight war die neue Körnermühle mit den dazugehörenden Zutaten, Wir durften uns Marschverpflegung und Kaffee mitnehmen und da unser Wasservorrat ausgegangen war, hat jeder von uns ( 5 Wanderer) von Frau Mühlenthaler 1 Liter Wasser und ein Powerriegel als Marschverpflegung mitbekommen. Vielen Dank hierfür.
Wenn wir noch einmal in Konz übernachten sollten, dann immer wieder gerne bei Ihnen.
Sie sind ein tolles Team, bei Ihnen fühlt man sich wirklich wohl.

• Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
Muehlenthalers_Hotel, Leiter Front Office von Mühlenthaler's Park Hotel Konz, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Oktober 2014
Liebe Christine,
Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung Ihres Aufenthalts bei uns im Park Hotel.
Es freut uns, dass Sie sich so gut bei uns erholt haben und Sie so gut aufgehoben gefühlt haben bei uns. Es wäre uns eine große Freude , Sie nochmals als Gäste bei uns begrüßen zu dürfen!
Herzliche Grüße aus Konz
Das Team Mühlenthalers Park Hotel!

Allein/Single
Seevetal, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Das Zimmer´war frisch renoviert und sehr sauber, leider mit einem dritten Bett zu beengt. Das Bad war sehr klein und die Dusche ziemlich eng. Aber für eine Nacht war es okay. Das dazu, gehörende Restaurant hat gut bürgerliche Küche. Das Frühstück (für einen Aufpreis von € 7 ) war auch in Ordnung.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Muehlenthalers_Hotel, Leiter Front Office von Mühlenthaler's Park Hotel Konz, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2014
Lieber Gast,
Danke für Ihre Bewertung und Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben.
Wir freunen uns, dass sie sich bei uns wohl gefühlt haben, wenn Sie ein großes Zimmer möchten, so buchen SIe doch näc hstes mal ein ruhiges großes Zimmer zum Garten,
da sollten hoffentlch, dann alles Wünsche erfüllt sein.
Herzliche Grüße aus Konz
Das Team vom Park Hotel
Willich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014

Wir waren nach sechs Jahren jetzt wieder in diesem Hotel. Es war wieder wunderschön. Ein tolles engagiertes Team, eine tolle Chefin, große Zimmer mit guter Ausstattung, sogar einer Kaffemaschine, alles neu renoviert, eine sehr schöne Sauna und Ruheraum. Man kann es sich dort gutgehen lassen mit Kaffee, Tee oder Wasser. Bademäntel liegen in den Zimmern. Frühstücksbuffet der Hit: Rühreier werden für jeden frisch zubereitet, Orangensaft frisch gepresst, es mangelt an nichts und alles wird sogleich nachgelegt. Am Abend haben wir dort gegessen und auch da mangelte es an nichts. Tolle Arrangements werden immer wieder angeboten?!!!
Konz ist zwar keine schöne Stadt, doch Trier und Luxenburg sind ganz in der Nähe, ebenso das zauberhafte Städtchen Saarburg.

Zimmertipp: Wir hatten tolles Zimmer in der ersten Etage mit Erker und Blick in den schönen Garten.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Muehlenthalers_Hotel, Leiter Front Office von Mühlenthaler's Park Hotel Konz, hat diese Bewertung kommentiert, 20. April 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben um die BEwrtung zu schreiben und Ihren Urlaub nochmasl revue passieren zu lassen. Es freut uns sehr, dass Sie nach langer Zeit nochmal zu uns in Urlaub gefahren sind. Um so mehr freut uns, dass wir Sie wieder als glückliche Gäste nach Hause gehen lassen haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns, darauf Sie beim nächsten mal nochmals zu überraschen!
Saarbrücken, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Hier fühlt sich der Gast wie König. Sehr gutes Essen. Zimmer sehr sauber und groß. Hier kommen wir gerne wieder hin. Es wird sehr darauf geachtet das man sich wohl fühlt. Das Personal ist sehr freundlich. Auf den Zimmern gibt es eine Kaffeemaschine und kostenlosen Kaffee sowie eine Flasche Wasser. Das Frühstück mit frisch gepressten Orangensaft sowie frischem Rühr- oder Spiegelei ist toll.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Muehlenthalers_Hotel, Leiter Front Office von Mühlenthaler's Park Hotel Konz, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2014
Liebe Claudia,
Vieleb Dank für die Zeit, die Sich genommen haben Ihren Urlaub bei uns hier zu schildern.
Es ist das wichtigste für uns, dass unsere Gäste sich bei uns wohlfühlen. So freut es uns, dass wir dies bei Ihnen geschafft haben.
Wir freuen uns sehr Sie bald nochmals bei uns willkommen zu heißen!
herzliche Grüße
Starnberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Das Hotel liegt an der luxemburgischen Grenze, ca. 30 min. in die Stadt. Es ist sauber, Einrichtung zweckmäßig, mein Zimmer war eher klein. Die Betten hatten kein Federbett, sondern Decken in etwas älteren Laken. Fahrstuhl nicht vorhanden, für Rollstuhlfahrer und ältere Menschen mit schwerem Gepäck nicht geeignet. Die Angestellten sind sehr freundlich und bemüht, das Restaurant bieder, Essen guter Durchschnitt, Frühstücksbuffet ordentlich. Das WLAN funktionierte bei meinem Aufenthalt nicht. Die Preise entsprechen der Leistung, wer keine zu hohen Erwartungen hat, für den ist das Park Hotel eine Alternative.

• Aufenthalt November 2013, Business
Muehlenthalers_Hotel, Leiter Front Office von Mühlenthaler's Park Hotel Konz, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung, die für uns immer ein wichtiger Spiegel unserer Leistung ist.
Wir bedauern es sehr, dass unser Hotel nicht in allen Punkten Ihrer Zufriedenheit entsprochen hat, insbesondere,
dass das für Sie als Geschäftsreisender wichtiges W-Lan nicht funktioniert hat. Wir haben uns umgehend um das Problem gekümmert
und erfolgreich gelöst.
Vielen Dank nochmals für Ihre Meinung und Ihren Kommentar.
Viele Grüße aus Konz

Troisdorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Wir waren mit einer Gruppe von 6 Fahrradfahrern in diesem Hotel. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer waren geräumig. Das Frühstück bot für jeden etwas.
Rührei mit Speck wurde frisch zubereitet. Das Hotel liegt auch nah an den Fahrradwegen. Wir waren schon zweimal in diesem Hotel und würden es für eine Radtour in dieser Gegen jederzeit wieder wählen.

Zimmertipp: Zimmer zum Garten sind ruhiger
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich die Mühe gemacht haben,
Ihre Eindrücke hier nochmals zu schildern!

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns sehr wohl gefühlt haben.

Natürlich würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns bald nochmals besuchen kommen!

Wir wünschen Ihnen eine besinnliche Vorweihnachtszeit!

viele Grüße aus Konz

Eupen Belgien
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

Schöne saubere Zimmer.Gutes Frühstück und gutes Abendessen.Freundliches,hilfsbereites Personal.Haben schöne Cabriotouren gemacht.Rundum zwei gelungene Tage.Sind von Belgien komment zufällig dort hingekommen.Haben es nicht bereut und werden bestimmt nochmal zurück kommen. Viele Grüsse aus Belgien
René

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Mühlenthaler's Park Hotel Konz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mühlenthaler's Park Hotel Konz

Anschrift: Granastrasse 26, 54329 Konz, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Konz
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 von 4 Hotels in Konz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mühlenthaler's Park Hotel Konz 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mühlenthaler's Park Hotel Konz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mühlenthaler's Park Hotel Konz

Wenn Sie Mühlenthaler's Park Hotel Konz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.