“Pizza gut, Service schlecht” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Pizzeria Da Paolino

Pizzeria Da Paolino
Wiltingerstraße 24, 54329 Konz, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Platz Nr. 10 von 17 Restaurants in Konz
“Pizza gut, Service schlecht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014

Pizza sehr lecker. Vorspeisen schmeckten wie aus der Dose. Service bemüht aber eher auf Praktikatenniveau. Insgesamt eher lieblose Abarbeitung im Service. Als wir dann noch darum baten, dass die Rechnung durch 3 geteilt werden soll warf man uns die Rechnung auf den Tisch und sagte, dass könnten wir schön selber machen. Die "nette" weibliche Bedienung meinte, ihr Vater wäre Mathematiklehrer und sie würde schon 20 Jahre in diesem Restaurant rechnen und deshalb hätte sie es nicht nötig unseren Beleg zu teilen. Ja, das nenne ich mal wirklich "super" Kundenservice...traurig.

1 Bewertung unserer Community

Reisende, die sich Pizzeria Da Paolino angesehen haben, interessierten sich auch für:

Konz, Rheinland-Pfalz
Konz, Rheinland-Pfalz

Sie waren bereits im Pizzeria Da Paolino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Pizzeria Da Paolino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.