“Super Abend im Blockhaus ” 5 von 5 Sternen

+49-6501-9698767
Preisbereich: USD 10 - USD 20
Küche: Bistro
Konz, Deutschland
“Super Abend im Blockhaus ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014

Waren heute im Blockhaus essen, es war von Anfang bis Ende alles super. Die Bedienungen waren sehr freundlich, haben uns gut beraten und kamen in regelmaessigen abständen fragen, ob alles ok ist. Wir hatten Steak. Es war auf den Punkt gebraten, gut gewürzt und zart. Auch die Beilagen und der Wein waren lecker. Auch der Nachtisch war selbst gemacht und sehr lecker. Das Ambiente ist sehr schön und man fühlt sich willkommen und wohl. Wir werden auf jeden fall wieder kommen.

Bonn, Deutschland
“Leckere Steaks !!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2012

Das Blockhaus liegt etwas ausserhalb von Konz am Rand eines Industriegebiets, trotzdem viel Gruen aussenrum.
Wie der Name schon sagt, ist das Haus komplett aus Holz, mit uriger Einrichtung und sehr gemuetlich. Im Sommer gibt auch Moeglichkeiten draussen zu sitzen.

Bis jetzt habe ich von der (kleinen) Karte nur die Steaks probiert, die immer sehr lecker sind (vor allem mit Bratkartoffen!). Super Fleischqualitaet!

• Aufenthalt Juni 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente