“Omen est Nomen” 2 von 5 Sternen

Hotel Alt Conz
und 1 weitere Seite
Hotel Alt Conz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Alt Conz
3.0 von 5 Hotel   |   Gartenstrasse 8, 54329 Konz, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 3 von 4 Hotels in Konz
“Omen est Nomen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Das Hotel „Alt Konz“ liegt fast zentral in einer und ruhigen Seitenstraße, abgesehen vom Kirchenglockengeläut.
Der äußere Eindruck entspricht dem, den man im Zimmer des Haupthauses bekommt:

abgewohnt und renovierungsbedürftig.

Die Zimmer im Nebengebäude sind etwas moderner. Auf dem Weg dorthin sehe man sich allerdings beim Betreten einiger Stufen vor, nicht mit dem Kopf an ein tiefhängendes Dach zu stoßen, das notdürftig mit rot-weißem Absperrband markiert ist.
Das Bett im Zimmer des Haupthauses war durchgelegen. Man musste das Licht zur Nacht am Schalter an der Tür löschen. Die Ersatzwolldecke, die sich im Schrank befand, wies deutliche Spuren einer rabiaten Zweckentfremdung auf, (der Rand der Decke war an mehreren Stellen abgerissen) und wurde am nächsten Morgen mit Bedauern vom Personal zurückgenommen und ausgetauscht.

Die Gartenanlagen sind ungepflegt, Unkraut wächst zwischen den Steinplatten hervor und altes Laub liegt in den Ecken herum.

Das angestellte Personal erscheint teilweise nicht vom Fach zu sein, gibt sich aber Mühe und ist freundlich.

Wir ziehen nächstes Mal eine andere Übernachtungsmöglichkeit vor.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

Familien
Allein/Single
Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Alles in allem ist es ganz passabel gewesen. Wir wurden freundlich empfangen, das Essen im Restaurant war ganz gut. Die Zimmer sind zwar nicht auf dem neusten Stand, aber man muss auch mal sehen was hier die Übernachtung mit Frühstück kostet. Wenn man etwas top modernes möchte zahlt man schnell mal das doppelte!

• Aufenthalt Oktober 2013
Menden
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2011

Eigentlich wollten wir ein schönes Wochenende an der Mosel verbringen. Nach dem mehr als unfreundlichen Empfang und Begutachtung des Zimmers haben wir uns dann aber umentschieden. Solch ein Zimmer ist die reinste Zumutung. Schlecht gelüftet, Essengeruch vom Vortag noch deutlich zu spüren. Zimmer sehr runtergewohnt.
Nachdem wir uns entschieden haben das Zimmer nicht zu nehmen, verabschiedete uns die "Chefin", zumindest tat sie so, mit dem Ruf:" Na dann viel Glück!!!"

• Aufenthalt August 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2010

Bestes Hotel in Konz. Fast central gelegen. Nettes Personal. Schönstes Hotel in Konz. Konz allgemein: schöne Gegend, unbedingt Fahrrad mitnehmen, tolle Radwege
Sehentswert: Saar-Mosel-Mündung, Weinanbaugebiet Kanzem ( für Weinliebhaber )

Aufenthalt Januar 2010, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Alt Conz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alt Conz

Anschrift: Gartenstrasse 8, 54329 Konz, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Konz
Restaurant
Nr. 3 von 4 Hotels in Konz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Alt Conz 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alt Conz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Konz Hotel Alt Conz
Hotel Alt Conz Konz

Wenn Sie Hotel Alt Conz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.