“Einmal u.nie wieder” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Mosella-Tanzburg

Mosella-Tanzburg
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kobern-Gondorf suchen?
Mosella-Tanzburg
Mosella-Tanzburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   Marktstrasse 3, 56330 Kobern-Gondorf, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Duisburg
“Einmal u.nie wieder”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2009

Wir sind um 16.30h angekommen,Betten noch nicht bezogen,Matratze u. Bettzeug total versifft.Wollten alles gewechselt haben,vom Personal die Auskunft:es sieht überall gleich aus.Das Essen war leidlich,meist nur lauwarm.Von wegen Tanz auf mehreren Ebenen!!Eine Lokalität u.eine Disco.kein musikalischer Frühschoppen,wie im Prospekt beschrieben. Alles in Allem nicht zu empfehlen

• Aufenthalt September 2009, Freunde

Familien
Paare
Allein/Single
Geschäftlich
Düsseldorf
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2008

Wir sind eine Karnevgalsgruppe und haben uns sehr auf den diesjährigen Ausflug gefreut. Leider kam dann alles anders. Die Zimmer waren total verwohnt. Z.B. kein Licht im Flur, wo der Kleiderschrank war. Kühlschränke die vorhanden waren entweder abgeschlossen oder funtionierten nicht. Der Hammer überhaupt. Es sollte ab 19 Uhr Abendessen geben. Büffet war vorgesehen. Gab´s aber nicht. Dafür durften wir zwischen 3 Gerichten wählen. Wir waren eine Gruppe von 23 Personen, waren pünktlich zum Essen erschienen. Nachdem wir bestellt hatten haben wir ca. 90 Minuten auf die Vorspeise gewartet. Das war dann ein Salatblatt und ein Gebäckstück das gefüllt war. Hat ausgesehen wie ein Schiffchen mit - gefüllt. Soll Thunfisch gewesen sein. Völlig vertrocknet. Gegen 21.30 Uhr kamen dann 3 Essen die ungeniessbar waren. Die restlichen Essen sollen wohl gegen 22 Uhr gekommen sein. Einige von sind zu diesem Zeitpunkt gegangen und haben woanders gegessen, obwohl wir ja in der Mosella fürs Essen bezahlt hatten. Ein paar Leute von uns haben das Essen in der Mosella dann gegen 22 Uhr eingenommen. Es gab weder eine Suppe, obwohl am Tisch Löffel lagen. Der Salat zum Essen fehlte. Den Nachtisch gab´s auch nicht obwohl dafür Besteck aufgelegt war. Die Leute die vorzeitig gegangen sind haben zwar die Getränke in der Wartezeit nicht bezahlt, dies wurde netterweise vom Hotel so akzeptiert. Jedenfalls war unsere Gruppe dadurch total auseinander gerissen. Gefeiert haben wir dann später woanders, unsere Laune auf die tolle Mosella Tanzburg war dahin. Zum Glück gab´s eine nah gelegene Kneipe da haben wir noch ganz prima herumgehext. Übrigens das Frühstück am anderen Morgen war auch nicht gerade der Brüller. Der letzte Tisch hatte kein Licht, vielleicht war das ja auch gut so.

• Unzufrieden mit: — Mosella Tanzburg
  • Aufenthalt August 2008
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Mosella-Tanzburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mosella-Tanzburg

Anschrift: Marktstrasse 3, 56330 Kobern-Gondorf, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Kobern-Gondorf
Bar/Lounge Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 5 Hotels in Kobern-Gondorf
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mosella-Tanzburg 3*
Hotel Mosella-Tanzburg Kobern-Gondorf
Mosella-Tanzburg Kobern-Gondorf

Wenn Sie Mosella-Tanzburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.