“Märchenhaft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Landhotel Hoereth im Wald

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kobern-Gondorf suchen?
Landhotel Hoereth im Wald
Muehlental 17, 56330 Kobern-Gondorf, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
“Märchenhaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir haben unseren Hochzeitstag dort verbracht - "Rosige Zeiten". Es war ein Traum. Ein romantisches Hotelzimmer mit einer urigen Einrichtung. Ein unglaublich leckeres Abendmenü und am nächsten Morgen ein traumhaftes Frühstück in tollem Frühstück. Dazu die Möglichkeit im kleinen hauseigenen Lädchen die ausgezeichneten Weine und Leckereien den Hauses zu erwerben. Rund um absolute Spitzenklasse.

Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Familien
Geschäftlich
Duesseldorf, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

Geheimtipp: Hingehen, solange es das Landhotel so noch gibt! Der Besitzer ist Winzer, 70, und auch nicht mehr ganz gesund. Seine Frau, die Seele der Anlage, verantwortet die gesamte Einrichtung des Restaurants und der Hotelräume. So viel Geschmack und Liebe zum sorgfältig durchdachten Detail begegnet einem wirklich nicht oft, es ist die Wohlfühl-Oase pur! Jeder einzelne Gast wird von ihr persönlich und äußerst herzlich begrüßt. Das Restaurant ist beliebt und ausgezeichnet mit einer guten Weinauswahl, wobei die eigenen in ihrer Innovation und Qualität sehr positiv auffallen, z.B. gibt es einen hervorragenden und preisgekrönten Chardonnay, der für die Mosel ja nicht gerade typisch ist. Aber erst die Übernachtung in den fußläufig entfernten, erlesen eingerichteten Zimmern macht das Erlebnis komplett, bis hin zum mit persönlichem Service servierten Frühstück! Der ganze Komplex liegt oberhalb des Ortes im Wald zwischen den Weinbergen. Die enge Straße führt weiter auf den Berg zu einer hübschen achteckigen Kapelle, von der aus ein traumhafter Blick über den Ort und das Moseltal besteht. Billig ist die Übernachtung nicht, aber ein unvergesslich romantisches Erlebnis!

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2011

Eigentlich wollten wir nur einen kurzen Trip zum Nürburgring machen...und schon waren wir an der Mosel. Abendessen? Klar, aber dann sofort nach Hause. Wo? Na in der "Alten Mühle" in Kobern-Gondorf, wo denn sonst..?. Schließlich waren wir dort schon oft und wissen was uns erwartet. Ein traumhaft romantisch eingerichtetes Restaurant in einer Mühle aus dem 9. Jahrhundert, dem seit einigen Jahren das ebenso romantische Waldhotel angeschlossen ist. Essen wunderbar, ebenso die Weine, Service usw. Das kann man nicht beschreiben, dass muss man erlebt haben! Also nix wie hin. Und da waren sie auch schon, die liebenswerte Chefin, der immer hilfsbereite Ingo - Humor hat er auch noch, nicht immer einfach bei dem Job - und all die anderen guten Geister. Wir erhielten den Tisch in der "Fränkischen Botschaft", nur für uns zwei und ließen uns mit gutem Essen und dem herrlichen Moselwein von Claudia verwöhnen. Nach 1 1/2 Stunden war klar...Wir bleiben hier! Der Ingo hat dann alles für uns geregelt. Zimmer 5.... das Rosenzimmer! Wir haben herrlich geschlafen und die Abreise fiel recht schwer. Wie jedesmal! Aber wir werden ja wiederkommen in dieses einmalig schöne Waldhotel zu freundlichen Menschen, die einen umsorgen und den Aufenthalt unvergeßlich machen. Dafür unseren Dank!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kobern-Gondorf.
Nichtraucher, P ...
Haustiere erl ...
Hotel Traube
Hotel Traube
Nr. 1 von 3 in Löf

Sie waren bereits im Landhotel Hoereth im Wald? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Hoereth im Wald

Anschrift: Muehlental 17, 56330 Kobern-Gondorf, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Kobern-Gondorf
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Hotels in Kobern-Gondorf
Preisspanne pro Nacht: 210 €
Landhotel Hoereth Im Wald Kobern-Gondorf

Wenn Sie Landhotel Hoereth im Wald besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Landhotel Hoereth im Wald gehört jetzt zu Ihren Favoriten