“Wir haben uns selten so wohl gefühlt” 5 von 5 Sternen

Landhaus Julia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Landhaus Julia
Im Geispfad 13, 56330 Kobern-Gondorf, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Augsburg
“Wir haben uns selten so wohl gefühlt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2014 über Mobile-Apps

Das großzügige Zimmer und das geräumige Bad mit Fenster. Ein genialer Ausblick ins Moseltal (Zimmer 3). Die Gastgeberin ist super sympathisch und hat immer eine gute Empfehlung zur Hand (ganz gleich ob es um Wanderrouten, Auskflüge, Besichtigungen oder ein Lokal geht).
Deshalb mein guter Rat: die Empfehlungen immer sofort ausprobieren- die sind mit Zufriedenheitsgarantie.
Nicht zuletzt: das Frühstück war für eine Pension ganz außerordentlich. Wir haben uns rund um wohl gefühlt und sagen auf diesem Wege nochmals herzlichen Dank!

Aufenthalt Juli 2014, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

super Unterkunft, sehr zu empfehlen! Absolut nette und aufmerksame Hausherrin ... sehr geräumige Zimmer und Bad mit riesen Dusche ... es fehlt an nichts und alles ist liebevoll eingerichtet ... Kühlschrank ist vorhanden, Geschirr, sowie ebenso Wasserkocher.... Teebeutel, Kaffeesticks .... sehr humane Preise für die Minibar ... der Knaller ist das Frühstück: große Auswahl an allem ... Müsli, verschiedene Sorten Brötchen und Brot, verschiedene süße Sachen, Eier, Honig, Nutella, Marmelade, Quark, Joghurt große Auswahl an Obst usw. usw. ... bis hin zum geräucherten Lachs man fühlt sich wie im 5-Sterne-Hotel ...

Die Lage ist sehr ruhig mit toller Aussicht auf die Mosel ... und paar Schritte weiter kann mal lecker zu Abend essen!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Castrop-Rauxel
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013

Wir haben mit Freunden ein Super-Pfingstwochende im Landhaus Julia bei Familie Halter verbracht. Es fehlte uns an nichts. Die Zimmer bzw. die Ferienwochnung ( toll ausgestattet und mit einer großen Terasse mit Grill ) waren sehr sauber, sowie schön und liebevoll dekoriert. Das Frühstück war sehr gut! Getränke für den Abend waren ebenfalls ausreichend vorhanden.
Frau Halter hat uns mit freundlichen Empfehlungen zur Freizeitgestaltung und auch in Bezug auf Restaurants geholfen.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Biberbach
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Meine Freundin und ich -wir sehen uns selten- wollten ein gemeinsames Wochenende verbringen. Das Zimmer war sehr schön und auch das Frühstücksbuffet war lecker.

Leider war das Benehmen der Hausdame ihren Gästen, also uns gegenüber, so unprofessionell, dass wir unseren Kurzurlaub nach einer Nacht und einem Frühstück abbrachen.

Trotz unserem Angobot im freundlichen Gespräch eine gute Lösung zu finden konnte die Dame uns nur beleidigen... da wollten wir nicht mehr bleiben.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Beatrix H, Inhaber von Landhaus Julia, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2013
Es ist sehr schade wenn man die Ursache der Abreise nicht nennt.
Die beiden jungen Damen waren bei schlechtem Wetter mit Ihrem mittelgroßen Hund unterwegs. Alles kein Problem, aber man sollte wissen, dass man nicht mit einem sehr verschmutzten Hund verhält.
Das gesamte Zimmer und Bad waren voller Matsch, die Möbel und Wände verschmutzt, vermutlich vom schütteln des Hundes. Sie verzichteten auf den Zimmerserviece, denn wir aber trotzdem machten und dies alles sahen. Die Reinigung nach nur einer Nacht dauerte 1 1/2 Stunden.
Wir wollten mit den beiden Damen darüber sprechen, aber Sie fanden dies alles normal.
Sie teilten uns später mit , dass Sie sich in unserem Haus nicht mehr wohl fühlen würden und reisten ab.
Wir begrüßten die Abreise, denn so etwas haben wir auch nicht erlebt.
Wir haben oft Gäste mit Hunden, aber so etwas haben wir noch nie erlebt.
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Wir waren mit insgesamt 7 Personen ein Wochenende im Landhaus Julia und alle absolut zufrieden mit der Unterkunft. Nach einer schönen Wanderung freute man sich richtig auf das Zimmer, die Ausstattung ist sehr modern und perfekt gepflegt. Zubereitung von Tee und Kaffee ist in allen Zimmern gegeben und auch ein Kühlschrank mit Bier+Wein steht bereit.

Das Frühstück am nächsten Morgen wird im gemütlichen Frühstücksraum mit Blick auf die Mosel serviert. Auch hier blieben keine Wünsche offen: von Früchten über Müsli, frischen Brötchen, Käse, Wurst, Fisch und Eiern war alles dabei.

Nochmals herzlichen Dank für das schöne Wochenende (und auch die Unterstützung zu später Stunde...).

• Aufenthalt März 2013, Familie
Wettringen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012

Wir haben uns sehr wohl gefühlt in dieser schönen Umgebung,jeden Morgen wurden die frischen Brötchen gebracht.Dann dieser Tipp zu unserem 30 Hochzeitstag die alte Mühle zu besuchen, bleibt uns bestimmt noch lange in Erinnerung.Wir werden sicherlich im nächsten Jahr wiederkommen,und die schönen Aussichten rund um Kobern-Gondorf noch einmal zu genießen.
Unseren Freunden und Bekannten weden wir sehr schöne Fotos vom Haus und der Umgebung zeigen können.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Lully, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

Wir waren regelrecht überrascht über die Grösse des Appartements und der Terasse mit Garten. Es liess keine Wünsche offen. Mit sehr viel Geschmack und Gemütlichkeit sind die hellen Räume ausgestattet. Das Frühstück ist ausgesprochen reichhaltig und die sympatische Wirtin half mit Tipps und Vorschlägen. Hier kann man wirklich die Seele baumeln lassen. Wir haben den Aufenthalt richtig genossen und werden bestimmt nocheinmal wieder kommen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im Landhaus Julia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhaus Julia

Anschrift: Im Geispfad 13, 56330 Kobern-Gondorf, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Kobern-Gondorf
Nr. 1 von 6 Pensionen in Kobern-Gondorf
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhaus Julia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhaus Julia Kobern Gondorf
Hotel Landhaus Julia Kobern-Gondorf
Landhaus Julia Hotel

Wenn Sie Landhaus Julia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.