“Nettes Familienhotel in einer abgeschlagenen Gegend!” 4 von 5 Sternen

Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Hotel Rosenthaler Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Rosenthaler Hof
3.5 von 5 Hotel   |   Rosenthaler Hof 23, 67304 Kerzenheim, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Kerzenheim
“Nettes Familienhotel in einer abgeschlagenen Gegend!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Anständiges Hotel in ruhiger Lage im Pfälzer Wald. An dem Abend waren wir acht und besuchten das nahe Weinfest. Unser Zimmer war groß und sauber. Das Badezimmer war sauber und ordentlich. Das Hotel ist in genau in die Kirchenruinen in Kerzenheim Rosenthal gebaut. Auf der Hotelterrasse kann man sich von einer anstrengenden Wanderung erholen oder einfach ein Weißbier genießen. Ich habe noch nie so einen ruhigen Ort gesehen. Das Frühstück- und Abendbuffet waren sehr gut. Wir möchten dieses Hotel für unsere nächste Wanderung oder Mountainbiketour wieder buchen. Außerdem waren die Angestellten sehr zuvorkommend und freundlich. Ich empfehle diesen Ort für Naturliebhaber, die Frieden suchen. Das Frühstück war angemessen und von guter Qualität. Ich würde dieses Hotel wieder buchen und empfehle es auf jeden Fall.

Familien
Allein/Single
Reichelsheim,
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

Wir waren zu sechst am Wochenende in der Pfalz zum Wandern und bekamen den Rosenthaler Hof von unserem Wanderführer empfohlen. Das Hotel befinder sich direkt an der Klosterruine in Kerzenheim Rosenthal. Unser Zimmer war sehr groß und alles war sehr sauber.
Auf der Hotelterasse konnte man sich herrlich von der anstrengenden Wanderung erholen, denn es war sehr heiß. Ich habe noch nie so ein ruhiges Hotel erlebt. Das Abendessen und das Frühstücksbuffet war sehr gut. Wir wollen dieses Hotel für unsere nächste Wanderung oder Mountenbiketour wieder buchen. Auch das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Ich kann dieses Hotel für Naturliebhaber die Ruhe suchen nur empfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012 über Mobile-Apps

Nach einer Wanderung durch den wunderschönen Pfälzer Wald - geführt von Volker Schledorn, umrahmt von seinen lebendigen Erzählungen zur Natur und dem geschichtsträchtigen Wissen über seine Heimat - kehrten wir im Rosenthaler Hof ein. Geschmackvoll eingerichtete, saubereZimmer, schönes Ambiente eingebettet in das Zisterzienser-Kloster, absolute Ruhe in ländlicher Natur sowie das freundliche Personal und leckeres Essen ließen diesen Aufenthalt zu einem angenehmen Erlebnis werden. Unser Entschluss - wir kommen sehr bald wieder. CG + RG

Aufenthalt August 2012, Paar
Dortmund
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2012

Ordentliches Hotel in sehr ruhiger Lage im Pfälzer Wald. Mein Zimmer war sehr groß und sauber. Das Bad war sauber und ordentlich. Frühstück war ausreichend und von guter Qualität. Leider war ich scheinbar der einzige Gast, was wohl an der Abgeschiedenheit liegt. Ich würde dieses Hotel auf jeden Fall wieder buchen und kann es nur empfehlen.

• Aufenthalt März 2012, Business

Sie waren bereits im Hotel Rosenthaler Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rosenthaler Hof

Anschrift: Rosenthaler Hof 23, 67304 Kerzenheim, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Kerzenheim
Restaurant
Nr. 1 von 1 Hotels in Kerzenheim
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Rosenthaler Hof 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, HRS, Booking.com und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rosenthaler Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kerzenheim Hotel Rosenthaler Hof
Hotel Rosenthaler Hof Kerzenheim, Rheinland-Pfalz

Wenn Sie Hotel Rosenthaler Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.