“Für einen gemütlichen Urlaub sehr zu empfehlen!!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Landhotel Wasgau - Prince Hotels Collection

Landhotel Wasgau - Prince Hotels Collection gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Landhotel Wasgau - Prince Hotels Collection
3.0 von 5 Hotel   |   Speyerstrasse 4-6, 76846 Hauenstein, Rheinland-Pfalz, Deutschland (ehemals Quality Hotel Wasgau)   |
Nr. 2 von 4 Hotels in Hauenstein
“Für einen gemütlichen Urlaub sehr zu empfehlen!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Seit unserem letzten Aufenthalt vor 2 Jahren hat sich viel getan. Der neue Besitzer hat die Räume renoviert, das Restaurant und das Frühstückszimmer sind sehr sauber und freundlich eingerichtet. Die Speisen sind einfach, aber ausreichend und von guter Qualität. Das neu renovierte Schwimmbad hat uns sehr gut gefallen!! Wir hatten ein Familien zimmer mit 2 sehr großen, schön eingerichteten Räumen. Insgesamt fanden wir das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut. Besonders erwähnen möchten wir noch, dass die Mitarbeiter des Hotels sehr freundlich und immer hilfsbereit waren und gut auf die Gäste eingingen. Uns hat unser Aufenthalt sehr gefallen und wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Allein/Single
Lauchringen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Diesmal war sogar das Schwimmbad in Betrieb und auch die Harmonie mit den anderen Hotelgästen war optimal. Die kleinen Mängel im Sanitärbereich im Zimmer waren leider noch nicht behoben. Allerdings die Aufteilung bzw. Abgrenzung der Gruppen lief sehr gut.

• Aufenthalt April 2014, Business
Lauchringen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Für unsere Veranstaltung ein ausgezeichneter Ort mit top Preis- und Leistungsverhältnis. Das Essen war reichhaltig und in top Qualität. Die Zimmer sind sauber und immer aufgeräumt. Der Service angefangen vom Chef, Empfang bis zur Bedienung hat sehr zum Gelingen unserer Veranstaltung beigetragen. Wir fühlen uns hier sehr geborgen und haben noch weitere Veranstaltungen gebucht. Wir freuen uns bereits auf die weiteren Besuche. Macht weiter so!

Zimmertipp: jedes Zimmer verfügt über 4 Betten und Badehose nicht vergessen, denn das Hotel verfügt über ein sch ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
Mönchengladbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Ein sehr schöner Aufenthalt,hatten auch sehr schönes Wetter,da schaut man über Einiges hinweg.Für den Preis haben wir auch nicht allzuviel erwartet.Das Essen war die ersten 2 Tage besser,dann haben wir den nett aussehenden Koch mit der schönen Mütze nicht mehr gesehen.Aber so schlecht wie Baerbel S.schreibt war es auch nicht.
Beautybereich haben wir auch nicht genutzt,dafür waren wir in dem wunderschönen Haunsteiner Freibad mit 4Sterne Kiosk.Als Ausgangspunkt für ausgedehnte Wanderungen und Besichtigungen ist das Hotel jedoch zu empfehlen.Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013 über Mobile-Apps

Alles im allem ein schöner Aufenthalt. Essen gut Personal nett passt schon. Die Zimmer sind in Ordnung. Bäder könnten mehr Licht vertragen. Gastronomie auch sehr schön frisch nevoiert wie so viele Stellen im hotel.

• Aufenthalt April 2013
Mauer
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Personal freundlich, älteres Hotel mit sehr schlechter Beleuchtung im Bad, sonst aber einigermaßen sauber, leider mit sehr sehr schlechtem und lieblos angerichtetem Essen, alles Fertiggerichte und diese noch nicht einmal gewürzt, für was da ein Koch beschäftigt wird haben wir uns gefragt. Das Hotel liegt sehr schön und auch die Gegend ist sehr schön, leider kann man dieses Hotel nicht weiterempfehlen auch wenn es preiswert war.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Neckartenzlingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Ein älteres Hotel aus den 70er Jahren mit zu wenig Personal.
Das Preis/ Leistungsverhältnis ist angepasst.
Die Rezeption ist nur bis 18 Uhr besetzt und danach wird über das Restaurant eingecheckt.
Die Organisation lässt zu wünschen übrig. Das Einchecken war chaotisch.
Für Allergiker nicht sehr geeignet. Keine Decken vorhanden ausser Wolldecken! Trotz Zusage bei Buchung nicht vorhanden.
Die Schlafqualtität jedoch sehr gut mit neuen Matratzen. Teilweise auch neu möblierte Zimmer.
Keine Minibar, an der Rezeption jedoch ein Getränkekühlschrank für den Erwerb von Getränken und Knabbereien.
Das Restaurant haben wir abends nicht besucht. Es wird anscheinend ein Buffet angeboten.
Das Frühstück war ausreichend und dem Preis entsprechend.
Beautybereich mit Behandlungsangebot, jedoch von uns nicht benutzt.
Sauna und Schwimmbad vorhanden mit 3 Ruheliegen.
Achtung die Treppe vom Schwimmbad/Sauna in den Garten ist defekt - Stufe gebrochen ohne Warnhinweis!!!!!!! Gefährlich - soll anscheinend kurzfristig repariert werden.

• Aufenthalt August 2012, Freunde

Sie waren bereits im Landhotel Wasgau - Prince Hotels Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Wasgau - Prince Hotels Collection

Anschrift: Speyerstrasse 4-6, 76846 Hauenstein, Rheinland-Pfalz, Deutschland (ehemals Quality Hotel Wasgau)
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Hauenstein
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 2 von 4 Hotels in Hauenstein
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Landhotel Wasgau - Prince Hotels Collection 3*
TripAdvisor ist stolz, Weg, HRS, LogiTravel, Hotels.com, Otel, Hotel.de und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Wasgau - Prince Hotels Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhotel Wasgau - Prince Hotels Collection Hauenstein
Quality Inn Hauenstein

Wenn Sie Landhotel Wasgau - Prince Hotels Collection besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.