“Albino” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Landhotel Wasgau - Prince Hotels Collection

Landhotel Wasgau - Prince Hotels Collection gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Landhotel Wasgau - Prince Hotels Collection
3.0 von 5 Hotel   |   Speyerstrasse 4-6, 76846 Hauenstein, Rheinland-Pfalz, Deutschland (ehemals Quality Hotel Wasgau)   |
Nr. 2 von 4 Hotels in Hauenstein
Mönchengladbach, Deutschland
“Albino”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Ein sehr schöner Aufenthalt,hatten auch sehr schönes Wetter,da schaut man über Einiges hinweg.Für den Preis haben wir auch nicht allzuviel erwartet.Das Essen war die ersten 2 Tage besser,dann haben wir den nett aussehenden Koch mit der schönen Mütze nicht mehr gesehen.Aber so schlecht wie Baerbel S.schreibt war es auch nicht.
Beautybereich haben wir auch nicht genutzt,dafür waren wir in dem wunderschönen Haunsteiner Freibad mit 4Sterne Kiosk.Als Ausgangspunkt für ausgedehnte Wanderungen und Besichtigungen ist das Hotel jedoch zu empfehlen.Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013 über Mobile-Apps

Alles im allem ein schöner Aufenthalt. Essen gut Personal nett passt schon. Die Zimmer sind in Ordnung. Bäder könnten mehr Licht vertragen. Gastronomie auch sehr schön frisch nevoiert wie so viele Stellen im hotel.

• Aufenthalt April 2013
Mauer
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Personal freundlich, älteres Hotel mit sehr schlechter Beleuchtung im Bad, sonst aber einigermaßen sauber, leider mit sehr sehr schlechtem und lieblos angerichtetem Essen, alles Fertiggerichte und diese noch nicht einmal gewürzt, für was da ein Koch beschäftigt wird haben wir uns gefragt. Das Hotel liegt sehr schön und auch die Gegend ist sehr schön, leider kann man dieses Hotel nicht weiterempfehlen auch wenn es preiswert war.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Neckartenzlingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Ein älteres Hotel aus den 70er Jahren mit zu wenig Personal.
Das Preis/ Leistungsverhältnis ist angepasst.
Die Rezeption ist nur bis 18 Uhr besetzt und danach wird über das Restaurant eingecheckt.
Die Organisation lässt zu wünschen übrig. Das Einchecken war chaotisch.
Für Allergiker nicht sehr geeignet. Keine Decken vorhanden ausser Wolldecken! Trotz Zusage bei Buchung nicht vorhanden.
Die Schlafqualtität jedoch sehr gut mit neuen Matratzen. Teilweise auch neu möblierte Zimmer.
Keine Minibar, an der Rezeption jedoch ein Getränkekühlschrank für den Erwerb von Getränken und Knabbereien.
Das Restaurant haben wir abends nicht besucht. Es wird anscheinend ein Buffet angeboten.
Das Frühstück war ausreichend und dem Preis entsprechend.
Beautybereich mit Behandlungsangebot, jedoch von uns nicht benutzt.
Sauna und Schwimmbad vorhanden mit 3 Ruheliegen.
Achtung die Treppe vom Schwimmbad/Sauna in den Garten ist defekt - Stufe gebrochen ohne Warnhinweis!!!!!!! Gefährlich - soll anscheinend kurzfristig repariert werden.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Koblenz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2012

Besonders hervorheben ist die Freundlichkeit von Frau K. Mayer in der Rezeption und im Restaurant für die freundliche Bedienung die Frau P. Heß.

Mit freundliche Grüßen
Fam. Prestenbach

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Konz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2012

Freitagnachmittag Anreise, der Empfang war freundlich das Zimmer normal und sauber. Der Fernseher war alt, das Bild war auf zweidrittel des Bildschirmes reduziert und flimmerte. Eine Verdunkelung des Zimmers war durch die hellen Vorhänge nicht möglich. Die Geräuschkulisse durch an und ab reisende Gäste war schon etwas störend aber nicht so störend wie die Geräusche der Wasserspülungen aus den Zimmern von nebenan und oben drüber. Das Hoteleigene beheizte Schwimmbad war OK und wenig besucht so dass wir es ausgiebig nutzen konnten. Nun zu der gebuchten Halbpension . Anreisetag Schweinenacken auf Griechische Art, Seelachs Paniert, und Pengasius gedünstet. Beilagen Reis, Kartoffel, Nudeln , Möhren, Bohnen, und Blumenkohlgemüse. Salatbüffet bestand zu zweidrittel aus Fertigsalaten. Schweinenacken ist nicht jedermanns Sache Pengasius war trocken und schmeckte nach nichts und der Seelachs schmeckte nur nach Panade. Abgerundet wurde das ganze durch einen wässrigen Schokoladenpudding und alles zusammen wurde lieblos angerichtet, so dass auch das Auge nichts davon hatte. Nun möchte ich es kurz machen Essen am zweiten Tag Schweinenacken als Braten und Fleischkäse mit Zwiebel alles andere Gleich bis auf das Dessert, Fertigweincreme. Am dritten Tag Schweinenacken als Ragout und Hähnchenschenkel Beilagen alle gleich Dessert Eis. Vergessen hatte ich zu erwähnen die vor Suppe die an allen drei Tagen eine andere war. Das Frühstück war an allen drei Tagen gleich, Gleiche Wurst, gleicher Käse, gleiche Marmelade, die gleichen hartgekochten Eier sowie Brötchen wie Aufgebacken und auch das Frühstück war lieblos angerichtet. Der Hoteleigene Park war heruntergekommen und verwildert. Die Gegend war sehr schön und auf unseren Ausflügen gab es einiges zu sehen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Niederkirchen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2011

Da wir einen Gutschein geschenkt bekommen hatten, waren wir zufällig an diesen Ort gekommen. Es war ein schöner Aufenthalt. Zwar ist das Hotel ein etwas älterer Plattenbau aus den 60iger Jahren, aber die Zimmereinrichtungen waren neu. Man darf sich also nicht vom äußeren Eindruck täuschen lassen. Das Essen, insbesondere das Frühstück war gut.
Positiv muß man auch die Lage direkt am Wald hervorheben, zur Schuhmeile sollte man aber mit dem Auto fahren, sonst hat man zu viele Kartoons, die man tragen muß.
Personal ist freundlich. Super die Aufteilung im Hotel selber, man merkt daß früher noch nicht jeder m2 durchoptimiert nach wirtschaftlichkeit war.

Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Landhotel Wasgau - Prince Hotels Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Wasgau - Prince Hotels Collection

Anschrift: Speyerstrasse 4-6, 76846 Hauenstein, Rheinland-Pfalz, Deutschland (ehemals Quality Hotel Wasgau)
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Hauenstein
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 2 von 4 Hotels in Hauenstein
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Landhotel Wasgau - Prince Hotels Collection 3*
TripAdvisor ist stolz, Weg, LogiTravel, HRS, Hotels.com, Hotel.de und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Wasgau - Prince Hotels Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhotel Wasgau - Prince Hotels Collection Hauenstein
Quality Inn Hauenstein

Wenn Sie Landhotel Wasgau - Prince Hotels Collection besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.