“Tollen Service!!!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Landhotel Wasgau - Prince Hotels Collection

Landhotel Wasgau - Prince Hotels Collection
Landhotel Wasgau - Prince Hotels Collection gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Landhotel Wasgau - Prince Hotels Collection
3.0 von 5 Hotel   |   Speyerstrasse 4-6, 76846 Hauenstein, Rheinland-Pfalz, Deutschland (ehemals Quality Hotel Wasgau)   |
Nr. 3 von 4 Hotels in Hauenstein
Koblenz, Deutschland
“Tollen Service!!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2012

Besonders hervorheben ist die Freundlichkeit von Frau K. Mayer in der Rezeption und im Restaurant für die freundliche Bedienung die Frau P. Heß.

Mit freundliche Grüßen
Fam. Prestenbach

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Allein/Single
Konz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2012

Freitagnachmittag Anreise, der Empfang war freundlich das Zimmer normal und sauber. Der Fernseher war alt, das Bild war auf zweidrittel des Bildschirmes reduziert und flimmerte. Eine Verdunkelung des Zimmers war durch die hellen Vorhänge nicht möglich. Die Geräuschkulisse durch an und ab reisende Gäste war schon etwas störend aber nicht so störend wie die Geräusche der Wasserspülungen aus den Zimmern von nebenan und oben drüber. Das Hoteleigene beheizte Schwimmbad war OK und wenig besucht so dass wir es ausgiebig nutzen konnten. Nun zu der gebuchten Halbpension . Anreisetag Schweinenacken auf Griechische Art, Seelachs Paniert, und Pengasius gedünstet. Beilagen Reis, Kartoffel, Nudeln , Möhren, Bohnen, und Blumenkohlgemüse. Salatbüffet bestand zu zweidrittel aus Fertigsalaten. Schweinenacken ist nicht jedermanns Sache Pengasius war trocken und schmeckte nach nichts und der Seelachs schmeckte nur nach Panade. Abgerundet wurde das ganze durch einen wässrigen Schokoladenpudding und alles zusammen wurde lieblos angerichtet, so dass auch das Auge nichts davon hatte. Nun möchte ich es kurz machen Essen am zweiten Tag Schweinenacken als Braten und Fleischkäse mit Zwiebel alles andere Gleich bis auf das Dessert, Fertigweincreme. Am dritten Tag Schweinenacken als Ragout und Hähnchenschenkel Beilagen alle gleich Dessert Eis. Vergessen hatte ich zu erwähnen die vor Suppe die an allen drei Tagen eine andere war. Das Frühstück war an allen drei Tagen gleich, Gleiche Wurst, gleicher Käse, gleiche Marmelade, die gleichen hartgekochten Eier sowie Brötchen wie Aufgebacken und auch das Frühstück war lieblos angerichtet. Der Hoteleigene Park war heruntergekommen und verwildert. Die Gegend war sehr schön und auf unseren Ausflügen gab es einiges zu sehen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Niederkirchen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2011

Da wir einen Gutschein geschenkt bekommen hatten, waren wir zufällig an diesen Ort gekommen. Es war ein schöner Aufenthalt. Zwar ist das Hotel ein etwas älterer Plattenbau aus den 60iger Jahren, aber die Zimmereinrichtungen waren neu. Man darf sich also nicht vom äußeren Eindruck täuschen lassen. Das Essen, insbesondere das Frühstück war gut.
Positiv muß man auch die Lage direkt am Wald hervorheben, zur Schuhmeile sollte man aber mit dem Auto fahren, sonst hat man zu viele Kartoons, die man tragen muß.
Personal ist freundlich. Super die Aufteilung im Hotel selber, man merkt daß früher noch nicht jeder m2 durchoptimiert nach wirtschaftlichkeit war.

Aufenthalt September 2010, Paar
Ludwigshafen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2011

Meine Kinder und ich haben Silvester im Hotel in Wasgau verbracht. So eine schöne, erholsame Zeit habe ich schon lange nicht mehr gehabt. Noch nie habe ich so ein freundliches Personal erlebt.

Für unsere Ausflüge bekamen wir von den Rezeptionsmitarbeitern jede Menge Empfehlungen sowie auch Informationsmaterial.

Die Zimmer sind schön groß und sehr sauber. Das Frühstücksbüffet sowie auch das Büffet am Abend waren eine Wucht.

Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
67700 Niederkirchen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2010

Wir verbrauchten ein Wochenende mit Freunden im Pfälzer Wald, da bot sich dieses Hotel an. Hotel ist rel. großzügig angelegt, gute Freizeiteinrichtungen (Schwimmbad und Sauna)
Zwar ist das Hotel schon älter, aber das Personal gab sich Mühe es angenehm zu gestalten. Pflicht ist der Besuch der Schuhmeile Hauenstein. Der Jahresbedarf ist jetzt gedeckt.

• Aufenthalt März 2010, Freunde
Mainz
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

Wir habem ein schönes Wochenende im Quality Hotel Wasgau verlebt.
Das Hotel ist einfach und etwas in die Jahre gekommen. Unser Zimmer war geräumig und einfach eingerichtet (Bad mit dunkelbraunen Kacheln). Schwimmbad und Sauna sehr schön, obwohl die Sauna nicht vom Schwimmbad abgetrennt ist.
Frühstück war ok.
Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt September 2010
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2010

Das Hotel ist zwar nicht das neueste aber es hat seinen Charme. Unser „Familienzimmer“ war sehr süß und Urig eingerichtet. Das Badezimmer war eher unaufregend und recht klein. Alles Sauber. Frühstück war gut, wobei der riesige Frühstücksaal eher ungemütlich war. In groben und ganzen empfelenswertes Hotel. Gute Wandermöglichkeiten, schöne Naturlandschaften.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde

Sie waren bereits im Landhotel Wasgau - Prince Hotels Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Wasgau - Prince Hotels Collection

Anschrift: Speyerstrasse 4-6, 76846 Hauenstein, Rheinland-Pfalz, Deutschland (ehemals Quality Hotel Wasgau)
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Hauenstein
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 3 von 4 Hotels in Hauenstein
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Landhotel Wasgau - Prince Hotels Collection 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, TripOnline SA und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Wasgau - Prince Hotels Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhotel Wasgau - Prince Hotels Collection Hauenstein
Quality Inn Hauenstein

Wenn Sie Landhotel Wasgau - Prince Hotels Collection besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.