“Fast am Ende einer langen Reise” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Landgasthof-Hotel "Zum Ochsen"

Landgasthof-Hotel "Zum Ochsen"
und 1 weitere Seite
Landgasthof-Hotel "Zum Ochsen" gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Landgasthof-Hotel "Zum Ochsen"
3.0 von 5 Hotel   |   Marktplatz 15, D-76846 Hauenstein, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 2 von 4 Hotels in Hauenstein
Ashford, Vereinigtes Königreich
“Fast am Ende einer langen Reise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

Nachdem wir in den letzten 4 Tagen 1500 Meilen (etwa 2400 km) in 8 Ländern gefahren sind, war Zum Ochsen unsere letzte Anlaufstelle. Der Empfang war wunderbar, sehr freundliches Personal (ich glaube, sie waren überrascht, plötzlich 3 englische Jungs inmitten ihrer sonst überwiegend deutschen Kundschaft zu haben). Die Lage war sehr schön, hübsche Gegend für Spaziergänge, die Gastfreundschaft hätte nicht besser sein können, und die deutsche Küche war nach viel Junk-Food unterwegs dringend nötig. Ich empfehle gerne jedermann, hier vorbei zu kommen.

Allein/Single
Geschäftlich
Cheltenham, England, United Kingdom
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2012

Übernachtungshalt auf einer Reiseroute. Makellos sauberes Zimmer und sehr freundlicher Empfang. Ruhig in der Nacht und sehr gutes Abendessen und Frühstück. Würde hier wieder übernachten. Wenn Sie Schuhe mögen, dann ist das der ideale Ort zum Übernachten - es gibt ein deutsches Schuhmuseum und viele gute Outlet-Läden außerhalb des Dorfes.

Mainz
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2010

Leider sind wurden unsere Erwartungen nicht ensprochen. Die Zimmer sind doch schon etwas in die Jahre gekommen und entsprechen nicht unbedingt dem heutigen 3 Sterne Standart. Die Sauberkeit ließ auch zu wünschen übrig.
Die hochgepriesene Küche war mehr als enttäuschend und das Servicepersonal leicht überfordert.

• Aufenthalt August 2010, Freunde

Sie waren bereits im Landgasthof-Hotel "Zum Ochsen"? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landgasthof-Hotel "Zum Ochsen"

Anschrift: Marktplatz 15, D-76846 Hauenstein, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Hauenstein
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 2 von 4 Hotels in Hauenstein
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Landgasthof-Hotel "Zum Ochsen" 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landgasthof-Hotel "Zum Ochsen" daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landgasthof-Hotel "Zum Ochsen" Hauenstein

Wenn Sie Landgasthof-Hotel "Zum Ochsen" besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.