“Wunderschöne Lage” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 4 Hotels in Ernst
Harwich, Vereinigtes Königreich
“Wunderschöne Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Fantastische Lage über dem Fluss, bewachte Parkplätze für Motorräder, ausgezeichnete Gastfreundlichkeit, sehr große, gut ausgestattete Zimmer. Eine entzückende Terrasse, um Aussicht, Essen und Trinken zu genießen. Sehr gute Speisekarte und sehr vernünftige Preise. Wir hatten das Glück, ein kostenloses abendliches Feuerwerk eines benachbarten Grundstücks genießen zu können. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Allein/Single
Geschäftlich
London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Wir, zwei Paare, die gemeinsam unterwegs waren, haben eine Nacht in diesem Hotel verbracht. Vom ersten Eindruck ausgehend, waren wir nicht sicher, ob das Hotel innen auch modern sein würde, aber wir wurden angenehm überrascht. Das Hotel ist kürzlich modernisiert worden und war sehr sauber. Der Inhaber war äußerst hilfsbereit und sehr nett. Wir waren überrascht, wie einfach es war, nach Cochem zu kommen. Der Inhaber hat uns gratis Busfahrkarten gegeben. In 5 Minuten ist man mit dem Bus im Zentrum. Der letzte Bus ging um 23:08 von Cochem aus in Richtung Hotel. Die Blicke vom Hotel auf die Mosel waren wunderschön.

Utrecht, Niederlande
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2012

Wir hatten Zimmer Nr. 8, von dem aus wir eine schöne Aussicht auf die Mosel hatten. Das Zimmer war geräumig, und die Betten waren perfekt. Das Frühstück war ausgezeichnet, mit frischen Eiern, auf Bestellung zubereitet und nach Geschmack gekocht. Die Hotelbesitzer sind sehr freundlich und zuvorkommend. Ernst (3 km von Cochem entfernt) ist ein guter Startpunkt für Touren entlang der Mosel in beiden Richtungen. Es gibt viele Gelegenheiten zum Spazieren gehen oder Radfahren in der Umgebung.

Sie waren bereits im Altes Pfarrhaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Altes Pfarrhaus

Anschrift: Moselstrasse 61, 56814 Ernst, Cochem, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Cochem > Ernst
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 1 von 4 Hotels in Ernst
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Altes Pfarrhaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Altes Pfarrhaus Ernst, Rheinland-Pfalz
Altes Pfarrhaus Hotel Ernst
Das Alte Pfarrhaus
Hotel Altes Pfarrhaus Ernst

Wenn Sie Altes Pfarrhaus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.