“Was für ein denkwürdiger Besuch” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
2 Tage Entspannung
Nr. 1 von 7 Pensionen in Ernst
Mildura, Australien
“Was für ein denkwürdiger Besuch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Ich unterstütze die vorherigen zwei Bewertungen. Dieses Haus ist ein Vergnügen, und die Gastgeber, Michael und Marta, sind sehr hilfsbereit und gastfreundlich.

Das Zimmer war geräumig und komfortabel und das von Marta zubereitete Frühstück und Abendessen ist köstlich!

Marta und Michael halfen in jeder möglichen Weise, für uns das Beste aus unseren Besuch in Ernst zu machen. Sehr zu empfehlen!

Geschäftlich
Lexington, Kentucky
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Ich kann die viele positiven Äußerungen in den früheren Bewertungen nur wiederholen. Marta und Michael sind außergewöhnliche Gastgeber, und wir hatten einen schönen Aufenthalt in Ernst. Wir genossen zwei Abendessen die Marta zubereitet hatte - beide köstlich und mit großzügigen Portionen. Der Riesling-Wein war auch sehr gut. Ursprünglich hatten wir geplant, in Cochem zu bleiben, aber nach dem ersten Besuch wussten wir sofort, dass Ernst eine weitaus bessere Wahl für uns ist. Wir ziehen den ruhigen Charme von Ernst den überfüllten Souvenirläden und Bars von Cochem vor. Ernst ist ein idealer Ort für die Erkundung des Mosel-Tals mit dem Fahrrad, und es gibt jede Menge Restaurants und Weinstuben zu besuchen. Außerdem ist Cochem nur eine kurze Busfahrt entfernt (Michael kann Gratis-Tickets besorgen), oder man kann einen angenehmen Spaziergang durch die Weinberge machen. Sehr zu empfehlen.

Waterford, Wisconsin
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Dies war unsere erste Reise nach Deutschland. Unser Aufenthalt im Haus Schwarzenberg war ein wunderbarer Anfang unserer Reise. Das Haus ist makellos sauber, geräumig und in der Nähe zahlreicher Sehenswürdigkeiten. Das Frühstücksbuffet bietet eine Vielzahl von Wurst, Obst, Käse, Brot, Gemüse und Gewürzen. Genießen Sie den Vorteil eines Abendessens (Voranmeldung erforderlich). Martas Abendessen sind wunderbar - frische Zutaten und großzügige Portionen. Es schien, dass Michael und Marta nicht müde wurden, um unseren Aufenthalt angenehm zu gestalten. Michael besorgte einen Bus-Pass nach Cochem und machte Vorschläge (mit Wegbeschreibung), zu mehreren Zielen der Gegend zu reisen. Haus Schwarzenberg ist ein Juwel!

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Wir unternahmen eine Kurzreise mit meiner Frau und ihrer Mutter zum Moseltal. Wir haben Haus Schwarzenberg auf TA gefunden und haben uns dafür entschieden, es auszuprobieren. Sehr gute Entscheidung! Das B&B war gut gepflegt, sauber, und das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten eine Reservierung für ein Zimmer für 3 Personen, aber das Personal gestattete uns, sie ohne zusätzliche Gebühren in ein 1- und ein 2-Personen-Zimmer zu ändern, damit wir es bequemer hatten! Die Zimmer waren sauber, und das Bett hatte eine gute feste Matratze. Durch den kostenlosen Parkplatz und das WiFi haben wir bestimmt ein noch besseres Preis-Leistungsverhältnis bekommen. Im Restaurant wurden gutes traditionelles deutsches Essen und guter Wein aus der Region angeboten. Aber schließlich ist die Lage das Beste von allem. Wir waren nur 5 Minuten von Cochem entfernt und direkt an der Mosel, um von dort aus leicht überall hinzukommen. Ich würde es eindeutig empfehlen, wenn Sie ein gutes Hotel an der Mosel benötigen!

Silverdale, Washington
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013

Haus Schwarzenberg war einfach das beste Hotel, wo ich auf meiner letzten Europareise übernachtet habe. Es liegt ungefähr fünf Autominuten von Cochem in einem nahegelegenen Ort (Ernst), in der Nähe der Hauptstraße, die alle kleinen Orte am Fluss verbindet. Der Parkplatz liegt direkt über der Straße und ist kostenlos. Unser Doppelzimmer war einfach ausgestattet, gemütlich, sauber und groß. Nach meinem Jetlag und zwei sehr ungemütlichen Nächten in Amsterdam schlief ich im Haus Schwarzenberg sehr entspannt und tief. Die Internetverbindung in unserem Zimmer war kostenlos und sehr gut. Ich empfehle sehr, im B&B zu Abend zu essen. Marta ist eine wunderbare Köchin und kocht nur für ihre Gäste. Mein Abendessen bestand aus Suppe, Salat, Brot und einem Hauptgang. Wir mussten auf den Nachtisch verzichten, weil das Essen so reichhaltig war! Alles war sehr frisch und köstlich. Das Frühstück war ebenfalls frisch zubereitet und mehr als ausreichend, um uns für einen Tag voller Schlossbesichtigungen zu stärken. Marta und Michael sind sehr freundlich und überschlagen sich förmlich, um sicherzustellen, dass man sich wohlfühlt und halfen uns, uns in der Gegend zurechtzufinden. Ich kann gar nicht genug Gutes über dieses Hotel schreiben – ich wünschte, wir hätten länger als eine Nacht bleiben können! Ich empfehle das Haus Schwarzenberg ohne Einschränkung jedem, der plant, die Gegend zu besuchen – ich kann mir kein besseres Preis-Leistungsverhältnis und kein besseres Hotel vorstellen!

Kassel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2012

Wir hatten ein Wochenende im Haus Schwarzenberg gebucht und haben uns sehr wohlgefühlt. Unser Zimmer war groß, ausgestattet mit Doppelbett, Sofa, Schreibtisch, Flat-TV und 2 Stühlen! Warum ich 2 Stühle erwähne? In fast allen Hotels gibt es nur einen Stuhl, einer sitzt immer auf dem Bett!
Auch das Bad (Dusche, Haartrockner) hatte genügend Ablageflächen.
Abends haben wir lecker gegessen, auf Vorbestellung kocht Frau Andre! Das Frühstück war sehr vielseitig, hier sollte jeder zufrieden sein!
Obwohl unser Zimmer zur Straße lag, war es sehr ruhig und wir hatten einen schönen Ausblick auf die Mosel und die dahinter liegenden Weinberge.
Unsere Gastgeber waren sehr hilfsbereit, wir haben uns nett unterhalten, der Aufenthalt hatte eine persönliche Atmosphäre!
Wenn wir wieder in diese Gegend fahren, ist Haus Schwarzenberg mit Sicherheit unser Ziel!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im Haus Schwarzenberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Haus Schwarzenberg

Anschrift: Moselstraße 24, 56814 Ernst, Cochem, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Cochem > Ernst
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 1 von 7 Pensionen in Ernst
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Haus Schwarzenberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Haus Schwarzenberg Cochem
Hotel Haus Schwarzenberg Cochem
Haus Schwarzenberg Mosel
Haus Schwarzenberg Ernst, Rheinland-Pfalz

Wenn Sie Haus Schwarzenberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.